Firenze
Premier League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Conte wohl nach der EM zu Chelsea?
Ganz guter Artikel über ihn:
Antonio Conte - We Ain't Got No HistoryAmunt Valencia! -
Ich weiss mittlerweile überhaupt nicht mehr was ich von Conte halten soll.
Zu seiner Anfangszeit bei uns top, sehr flexibel, hat sich auf das Spielermaterial super eingestellt. Mit der Zeit wurde das dann aber krakhaft unflexibel, die Spieler waren nur noch Roboter, was in der Liga aufgrund der niedrigen Qualität noch locker gereicht hat. International war das allerdings auch nicht wahnsinnig überzeugend, wenn auch nicht so schlecht, wies es von vielen gemacht wird.
Bei der Squadra Azzurr gefällt mir Conte auch überhaupt nicht. Der hat Parolen geschwungen von wegen "attraktiven, offensiven Fussball spielen", "Pressing", "blabla". Zu sehen ist davon allerdings sehr wenig. Die Quali war einmal mehr schlecht, was ich ihm aber noch verzeihen würde, wäre die denn mit einer jungen, frischen Mannschaft gespielt worden. Anstatt dass er aber ein junges Team sich einspielen lassen hat für die EM, hat er seltsam nominiert und noch seltsamer aufgestellt. Da war selbst Prandelli meilenweit besser mMn. Die Unflexibilität ist übrigens geblieben - er hat sich einfach auf den Juve-Block verlassen. Haben wir 3er-Kette gespielt, war das auch in der Nationalmannschaft so, haben wir 4er-Kette gespielt - dito.
Habe im Bezug auf Conte also ziemlich gemischte Gefühle. Finde ihn einerseits einen sehr geilen Trainer, da ich solche krassen Motivatoren einfach liebe. Andererseits finde ich seine Arbeit in den letzten 3-4 Jahren alles andere als geil. Ich denke er wird bei Chelsea voll einschlagen und mit seiner "Art" Fussball spielen zu lassen alles in Grund und Boden spielen, oder etwa so abkacken wie Mourinho diese Saison.
//Wird Conte zu Chelsea gehen wird das ziemlich sicher auch Juve betreffen. Cuadrado will er dann nämlich sicher halten - den wollte er schon zu Juve-Zeiten immer holen. Lustigerweise hat man ihn dann geholt, als Conte weg warDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
Bericht: Bilbaos Laporte mit ManCity über Wechsel einig - Transfermarkt
Wird wohl für City zur Tradition. Jedes Jahr einen teuren IV holen xDAmunt Valencia! -
kann man denen ausnahmsweise nicht verübeln, so oft wie die mit demichelis spielen oder?^^
-
Warum spielt der eigentlich so oft? Sind Mangala, Otamendi und Kompany immer verletzt?
Aber Mangala wurde ja, wie es zu erwarten war, zum riesen Flop.Amunt Valencia! -
Kompany ist lange verletzt gewesen, jo. Haben glaub ich auch zwischendurch ein comeback versucht und dadurch ist es dann eher noch schlimmer geworden. Otamendi spielt immer und Mangala/Demichelis teilen sich die Spiele. Das wars dann schon mit Innenverteidigern, vielleicht hätte man mal nem Jugendspieler ne Chance geben können, kA.
edit: hier gegen Sunderland Vincent Kompany - Detaillierte Leistungsdaten - Transfermarkt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
-
Naja okay, ich würde Demichelis nach wie vor Mangala bevorzugen. Der ist immerhin solide, aber für Topniveau reichts halt auch nicht mehr xD
Eine IV aus Laporte - Otamendi wäre schon ziemlich stark. Wobei Kompany ja dann wieder einen Stammplatz beanspruchen wird.Amunt Valencia! -
-
Sergi schrieb:
Naja okay, ich würde Demichelis nach wie vor Mangala bevorzugen. Der ist immerhin solide, aber für Topniveau reichts halt auch nicht mehr xD
Eine IV aus Laporte - Otamendi wäre schon ziemlich stark. Wobei Kompany ja dann wieder einen Stammplatz beanspruchen wird.
-
Meinst du, dass Denayer demnächst ne Chance bei City bekommen könnte?
-
Wenn er nicht verletzt ist und Gala die Option zur Leihverlängerung nicht wahrnimmt/ihnen diese abgekauft wird.. Warum nicht? Er passt ziemlich gut zur englischen Spielweise und mit Guardiola könnte da was drin sein für ihn.
-
-
schlimmer als neymar
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
-
Hat er dem anderen da was zeigen wollen oder was sollte das?
-
ich finde es sensationell
-
sieht so aus als wollte er ihm vorführen wie der gegner gefallen ist (also schwalbe reklamieren).. auf jeden fall ziemlich lustig, wie sich der alte mann einfach so fallen lässt aber man merkt, der is noch echt fit.
-
Weinachtsmann schrieb:
sieht so aus als wollte er ihm vorführen wie der gegner gefallen ist (also schwalbe reklamieren)
-
Habe es live gesehen und fand es mega amüsant. Gestern hat Leicester nur 2:2 gegen West Brom gespielt, aber das waren die heutigen Ergebnisse:
Arsenal (2.) - Swansea 1:2
West Ham - Tottenham (3.) 1:0
Liverpool - Manchesteser City (4.) 3:0
United durch den heutigen Sieg nun punktgleich mit City.
1. Leicester 28 16 9 3 51:31 57
2. Tottenham 28 15 9 4 49:22 54
3. Arsenal 28 15 6 7 44:28 51
Leicester damit weiterhinn drei Punkte vor den Spurs, Arsenal sechs Punkte zurück. Am Samstag empfängt dann Tottenham Arsenal. Interessante Konstellation. -
Geiles Spiel gestern zwischen den Spurs und Arsenal. Und am Ende ist der Sieger eigentlich Leicester^^-Judas-