Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
Premier League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hab ich schon gepostet...^^Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
hab ich schon gepostet...^^
naja, egal^^ -
Viel krasser finde ich, dass Tevez seine Karriere beenden will, aber ManC sich dagegen (noch) wehrt..
-
Original von Goaly
Viel krasser finde ich, dass Tevez seine Karriere beenden will, aber ManC sich dagegen (noch) wehrt..
naja, was solls. Gut ist er... -
-
Sensationell wie Djourou und Koscielny (schreibt man den so? xD) grottenschlecht gegen einen 2.Liga Verein stehen.
Arsenal kann froh sein dass sie nicht 3:0 oder 4:0 hintenliegen.
PS: Ich rede außerdem vom Carling Cup^^-Judas- -
Jo, das ist echt peinlich was die beiden veranstalten, erinnert an van Buyten-Demichelis, nur noch schlechter sogar... sind aber alle ziemlich scheiße bei Arsenal heute, Denilson hatte auch einen total miesen Querpass, dat könnte jetzt schon geritzt sein^^
-
Nützen wirds warscheilich trotzdem nichts.
Ich schätz das Arsenal im Rückspiel aufdreht und Ipswich 5:0 oder o auseinandernimmt^^-Judas- -
Höhepunkt:
Kloppt der Szczesny in der 94.Minute ohne jegliche Bedrängniss ins Seitenaus-Judas- -
transfermarkt.de/de/alex-oxlad…rofil/spieler_143424.html
Kennt den wer? Scheint wohl demnächst sackteuer (12 Millionen Euro) zu Arsenal zu wechseln... -
Original von Crusher
Kennt den wer? Scheint wohl demnächst sackteuer (12 Millionen Euro) zu Arsenal zu wechseln...
jo kenn ich, dass der so gut ist wusst ich aber net bzw denke ich das is auch total übertrieben. -
Original von Weinachtsmann
Original von Crusher
Kennt den wer? Scheint wohl demnächst sackteuer (12 Millionen Euro) zu Arsenal zu wechseln...
jo kenn ich, dass der so gut ist wusst ich aber net bzw denke ich das is auch total übertrieben.
Was heißt kennen? Haste dir ein paar popelige Berichte auf Talentseiten durchgelesen?
Wenn du ihn noch nie Spielen gesehen hast, woher willst du dann wissen obs übertrieben ist? -
Original von EricXx
Original von Weinachtsmann
Original von Crusher
jo kenn ich, dass der so gut ist wusst ich aber net bzw denke ich das is auch total übertrieben.
Was heißt kennen? Haste dir ein paar popelige Berichte auf Talentseiten durchgelesen?
Wenn du ihn noch nie Spielen gesehen hast, woher willst du dann wissen obs übertrieben ist?
jetzt chill mal? ich hab nur iwo von dem gehört.. ich denke es is übertrieben weil ich no net soo viel von ihm gehört hab - erst seit einigen monaten (er also früher nich bekannt war) und er bisher mit 17 noch net soo viel gezeigt haben kann..
für 12 mio unter diesen umständen zu wechseln ist meiner meinung nach zu 90% übertrieben, aber we will see...
früher hat arsenal für die allergrößten toptalente wie merida oder fabreagas vllt 1-2 mio gezahlt.. jetzt sind wir schon bei 10 mal so viel -
Der gilt als neuer Walcott und den ham die damals auch für 7mio oder so geholt. Hatte da glaub noch gar nix gezeigt. Für Toptalente muss man ebene entsprechend viel zahlen...
-
Original von EricXx
Der gilt als neuer Walcott und den ham die damals auch für 7mio oder so geholt. Hatte da glaub noch gar nix gezeigt. Für Toptalente muss man ebene entsprechend viel zahlen...
das wusst ich gar nicht oO ok wenn er schonmal 7 mio gekostet hat...
dann hab ich wohl gar nich wirklich über den gelesen.. naja mach ich bei engländern fast nie, die interessieren mich iwie net (walcott war btw ja auch überschätzt, is im fm07 sogar besser als messi xD)
aber der name is mir erst seit einiger zeit aufgefallen. also wundert mich dass er so ein hochgehandelter spieler ist..
PS: ich les übrigens gar nich viel auf talentseiten, weiß nich was ihr immer habt.. bin da viel zu faul zu^^ -
Naja, Walcott hat sich über die Jahre ja auch ganz gut rentiert... ist zwar noch nicht der Tospieler, den man in ihm gesehen hat, aber ist ja auch erst 21, dafür ist er bei Arsenal gut dabei... der kam ja auch von Southampton, gibt da schon ein paar Gemeinsamkeiten... das die Transfersummen in England allgemein nicht mit dem sonstigen europäischen Markt konform sind, ist ja auch bekannt^^
Aber die Gerüchteküche kocht in England derzeit eh über, gerade auf der Stürmerposition... Bent soll für 28 Millionen von Sunderland nach Aston Villa, Keane für 7 nach Birmingham, Suarez soll zu Liverpool, Lukaku zu Chelsea, Carroll zu Tottenham, Tevez zu Real, Chelsea soll 30 Millionen für Alexis Sanchez bieten... wenn auch nur eins dieser Gerüchte sich mal bewahrheitet^^ -
Original von EricXx
dann hab ich wohl gar nich wirklich über den gelesen.. naja mach ich bei engländern fast nie, die interessieren mich iwie net (walcott war btw ja auch überschätzt, is im fm07 sogar besser als messi xD)
aber der name is mir erst seit einiger zeit aufgefallen. also wundert mich dass er so ein hochgehandelter spieler ist..
PS: ich les übrigens gar nich viel auf talentseiten, weiß nich was ihr immer habt.. bin da viel zu faul zu^^[/quote]
Kenn den Chamberlain auch nur von Videos aber schint ein richtig guter zu ein...
Von der Spielweise wohl auch mit Walcott vergelichbar.
Wenn du keine Talentseiten liest, woher willst du denn sonst wissen ob ein Spieler gut ist?
Ich kenne die aus Brasilien ja auch nur weil ich die Spiele gucke.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EricXx ()
-
Original von EricXx
Original von EricXx
PS: ich les übrigens gar nich viel auf talentseiten, weiß nich was ihr immer habt.. bin da viel zu faul zu^^
Kenn den Chamberlain auch nur von Videos aber schint ein richtig guter zu ein...
Von der Spielweise wohl auch mit Walcott vergelichbar.
Wenn du keine Talentseiten liest, woher willst du denn sonst wissen ob ein Spieler gut ist?
Ich kenne die aus Brasilien ja auch nur weil ich die Spiele gucke.[/quote]
ich sag ja nich dass ich keine lese aber ich les nich so viele und früher hab ich ne kurze zeit lang (am anfang des talentbooms) mich sehr für interssiert, aber wie bei den meisten sachen is meine interesse schnell und stark abgeflacht xD
daher kenn ich jetzt auch noch einige spieler und weiß wo ich ma reingucken kann und find dann auch durch zufall immer mal welche wo interessant sein könnten und die ich google. oder ich guck in meinen alten listen ob da iwo jemand is der jetzt auch interessant wäre.. -
pienaar soll zu tottenham^^ also zu der mansncahft die bereits van der vaart, modric und kranjcar hat... eehm? wo soll der da spielen?^^
tottenham is wie das kleine city, die besetzen auch jede position doppelt mit teuren einkäufen (nagut van der vaart zB war billig)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher