Original von Juve-Fan
sry es macht schon Gerber einen Transfe auf![]()
wtf grad redest du noch vom warten - und dann sowas...
Original von Juve-Fan
sry es macht schon Gerber einen Transfe auf![]()
so ne scheisseOriginal von Juve-Fan
ja weil ich anders weniger Geld bekommen hätte
Original von Juve-Fan
Ich brauchte halt das Geld .. und er leith mir auch Jugendspieler .. die brauche ich weil ich 0 habe .. und mim Geld auch im Minus war ..
Original von Juve-Fan
Ich hab überhaupt keine Spieler in meiner Jugend .. und brauchte auch erstma Geld um meine Schulden auszugleichen und jezz nervt ma nich ey .. der transfer ist bestätigt fertig aus
zumal ich nicht wüsste, wo schulden sind. ich hab das ganze x-mal durchgerechnet bevor ich da weg bin.Original von Weinachtsmann
Original von Juve-Fan
Ich hab überhaupt keine Spieler in meiner Jugend .. und brauchte auch erstma Geld um meine Schulden auszugleichen und jezz nervt ma nich ey .. der transfer ist bestätigt fertig aus
sei mal ruhig.. alle sind hier schon genervt von deinem transferverhalten und ich versuch nur dir deine fehler aufzuzeigen.. die ganzen spieler die du hier verkaufst wären jugendspieler gewesen du held. und schulden ausgleichen hättest auch auf andere weise geschafft...
Original von Juvo
zumal ich nicht wüsste, wo schulden sind. ich hab das ganze x-mal durchgerechnet bevor ich da weg bin.Original von Weinachtsmann
Original von Juve-Fan
sei mal ruhig.. alle sind hier schon genervt von deinem transferverhalten und ich versuch nur dir deine fehler aufzuzeigen.. die ganzen spieler die du hier verkaufst wären jugendspieler gewesen du held. und schulden ausgleichen hättest auch auf andere weise geschafft...
entweder ich hab da was verplant oder was weiss ich^^
wenn schulden da sind, dann bestimmt nicht viel. ansonsten muss ich mir nen neuen TR zutun^^
Original von Juve-Fan
Original von Juvo
Original von Juve-Fan
entweder ich hab da was verplant oder was weiss ich^^
wenn schulden da sind, dann bestimmt nicht viel. ansonsten muss ich mir nen neuen TR zutun^^
als ich zu Villarreal gekommen bin waren 20 mio schulden
Original von Juve-Fan
lasst mich doch man -.-