Klage des Hamburger Sportverein gegen Valencia

• Original von Jingo
    Original von Weinachtsmann
    Original von Jingo
    ich habe ihn doch erst verschoben, als juve-fan den Transfer mit gerber bestätigt hat und sogar dieser thread schon offen war ^^

es geht doch gar nicht um das verschieben, das ist völlig irrelevant.

sry, ich habe gedacht, das du mich zitiert hast und habe mich schon gewundert xD

fangt mal an die ganzen posts zu lesen, bevor ihr iwas antwortet... das zweite mal jetzt schon heute^^
  • Original von PGerber0
    Original von Medea
    Original von PGerber0
    Original von Johnny
    Original von DJ-AXX
    ja das posten im thread ist unnötig ....

ABER wenn er schreib gib ihn nicht zu schnell ab ich biete sehr viel ... ? was ist daran so schlimm?

weil schon ein thread offen war wo er ihn eigentl schon so gut wie abgegeben hatte^^ mit diesem beitrag hat er juve-fan zum umdenken gebracht

ich sehe absolut keine schuld bei gerber. juvefan ist dafür bekannt, dass er spieler schnell abgibt und sergey war halt der erste. außerdem ist es nicht verboten das zu posten.

bei dem ersten satz versteh ich gar nicht was du damit argumentieren willst..^^ und es ist also oke für dich wenn einer in deinen transferthread (vor der transferbestätigung des transferpartners) postet und den transfer verhindert - und dir dann auch noch die spieler wegschnappt..? ich denke das würdest du in der situation wohl anders sehen - jeder würde das anders sehen, gerber wäre wahrsch sogar der erste der direkt beschwerde einlegen würde^^
    ich würde mich aufregen, weil es für sergey wohl so aussieht als ob ich es absichtlich gemacht habe. aber ich hab den transfer echt erst nach meinem post gesehen, warum poste ich sonst wohl ein "xD" ? nur so aus freude oder was
    aber ich würde sicher nicht vors sportgericht gehen und jemandem, ohne irgendwelche beweise, so etwas unterstellen. die strafen die sergey fordert und seine komischen psycho spiele machen das ganze noch viel besser und lustiger^^

:D
    deine beiträge zu einem thema, die irgendetwas mit mir zu tun haben, sind sowieso nur noch crap...

deine beitraege, egal zu welchem thema, sind crap :watt:

war halt eine total dumme aktion von dir. echt suess, wie du dich da noch versuchst rauszureden
  • Original von Johnny
    Original von DJ-AXX

ABER wenn er schreib gib ihn nicht zu schnell ab ich biete sehr viel ... ? was ist daran so schlimm?

weil schon ein thread offen war wo er ihn eigentl schon so gut wie abgegeben hatte^^ mit diesem beitrag hat er juve-fan zum umdenken gebracht

ich sehe absolut keine schuld bei gerber. juvefan ist dafür bekannt, dass er spieler schnell abgibt und sergey war halt der erste. außerdem ist es nicht verboten das zu posten.

Wieso teilt ihr den dann so einen Verein zu `?

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • Original von sergey_4_eva
    Original von Johnny
    Original von DJ-AXX

omg ... verstehs doch ich habs mir anders überlegt und das nicht durch Gerbers Beitrag :rolleyes:
  • Original von Juve-Fan
    Original von sergey_4_eva
    Original von Johnny
    Original von DJ-AXX

omg ... verstehs doch ich habs mir anders überlegt und das nicht durch Gerbers Beitrag :rolleyes:

Wieso fühlst du dich eigtl. genervt?
    Ich bin der, der den Schaden davonträgt.

Beweiss mal das Gerber dich nciht zum Umdenken gebracht hat.

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • Original von sergey_4_eva
    Original von Johnny
    Original von DJ-AXX

er war innerhalb von 2 wochen der einzige der sich für den verein interessiert hat?!?
  • Also wenn Juve-Fan behauptet, dass er nicht von Gerber beeinflusst wurde, sondern sich noch nicht sicher war, dass er den Transfer mit sergey durchführen wollte und noch keine 100%ig Zusage für diesen Transfer gegeben hat, dann muss man Juve-Fan dies glauben, alles andere wäre reine Spekulation. Hat Juve-Fan dir denn geschrieben, dass du aufmachen darfst, also unmissverständlich oder dir nur dieses Angebot unterbreitet?
    :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::

• Original von Juve-Fan
    Original von sergey_4_eva
    Original von Johnny
    Original von DJ-AXX

xD wuerd ich an deiner stelle jetzt auch sagen. du ziehst ja den vorteil aus der aktion, demzufolge mindert das deine glaubwuerdigkeit etwas^^
  • Original von Bennet
    Also wenn Juve-Fan behauptet, dass er nicht von Gerber beeinflusst wurde, sondern sich noch nicht sicher war, dass er den Transfer mit sergey durchführen wollte und noch keine 100%ig Zusage für diesen Transfer gegeben hat, dann muss man Juve-Fan dies glauben, alles andere wäre reine Spekulation. Hat Juve-Fan dir denn geschrieben, dass du aufmachen darfst, also unmissverständlich oder dir nur dieses Angebot unterbreitet?

er hat ihm (laut sergey) das angebot unterbreitet.. aber wieso sollte man jemand ein angebot unterbreiten, wenn man das dann doch nicht annehmen will, das macht kein sinn.. vor allem hat sergey wohl direkt danach aufgemacht und dann hat juve-fan es sich plötzlich (innerhalb kürzester zeit) anders überlegt und fand sein eigenes angebot doch nichtmehr so gut..?!

also wenn du das wirklich glaubst, dass diese entscheidung ohne die einwirkung von gerber gefallen ist, dann bist du sehr naiv^^
  • Das mindert seine Glaubwürdigkeit doch nicht, er hat sich halt zu dieser Situation geäußert, was ja auch wünschenswert ist, da er dran beteildigt ist.

@Weini: Nein, naiv würde ich dies nicht bezeichnen, ich gehe halt von der Unschuldsvermutung aus. Juve-Fan ist ja schon recht lange dabei, wenn er wirklich das Maximum aus dem Transfer rausholen wollte, hätte er sicherlich erst mal abgewartet. Es ergibt doch irgendwie auch keinen Sinn, schnell ein Angebot zu unterbreiten, dies sofort anzunehmen und dann doch auf mehr Geld auszusein. Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann verstehe ich Juve absolut nicht ^^
    :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bennet ()