Original von SantacruzPly
Hallo ich wollte mal fragen ob du mir einen banner machen kannst?
wen ja kannst du mich mal über icq ansprechen?dann kann ich dir auch genaueres sagen!
Crusher's Showroom
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Very nice.
-
gefällt mir auch sehr gut.
Adios.
FM ist back.
-
sehr schön...
nur was über Lupoli steht, kann man nich erkennen -
Original von GZ CrazyCrusher
Original von SantacruzPly
Hallo ich wollte mal fragen ob du mir einen banner machen kannst?
wen ja kannst du mich mal über icq ansprechen?dann kann ich dir auch genaueres sagen!
Danke!Der Banner sieht echt super aus nochmals thx!U MAD? -
wann machste meinen banner?
-
Original von eddiefrogsplash
wann machste meinen banner?
Erstmal gar nicht, scheinbar willste ihn ja lieber von Nordkurve.
Hab auch nen neuen Banner inner Sig, kann auch bewertet werden^^ -
das Spielerbild is vllt. nicht ideal aber im sonst is der banner echt geil!!!
besonders der Spruch -
Dein neuer gefällt mir nicht so gut. Der BG ist ziemlich öde und auch der Render sieht nicht so gut aus.
-
Original von dakader
Dein neuer gefällt mir nicht so gut. Der BG ist ziemlich öde und auch der Render sieht nicht so gut aus.
Lol bei euch beiden hat man immer das Gefühl, dass vor allem auf schlechte Bewertungen die Retour-Kutsche sofort kommt. dakader sagt, dass ihm der neue Banner von Crusher nicht gefällt und 10 min später schreibt Crusher, dass ihm der neue Banner von dakader nicht gefällt.
Kann auch Zufall sein... -
Original von Nordkurve
Original von dakader
Lol bei euch beiden hat man immer das Gefühl, dass vor allem auf schlechte Bewertungen die Retour-Kutsche sofort kommt. dakader sagt, dass ihm der neue Banner von Crusher nicht gefällt und 10 min später schreibt Crusher, dass ihm der neue Banner von dakader nicht gefällt.
Kann auch Zufall sein...
Solche "Zufälle" nennt man Rivalität
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
lol, ja, das hat dakader auch schon gedacht - . - In diesem Falle ist es aber nur "Zufall"... hätte er jetzt nen Banner in der Qualität des Ballack-Banner gepostet, hätte ich das schon auch so bewertet^^
-
Original von PGerber0
G.Z könntest du mir bitte en Banner machen da sollten drauf sein:
Marchionni und felipe
im Notfall kannst du auch De Sanctis/Ujfalusi nehmen.
Gestalten kannst du ihn wie du willst!!!
Die Bilder sind ein Problem... wären Saha oder Ronaldo auch möglich? -
Für Josslin:
Wer genaueres wissen will soll mich über ICQ fragen... wobei das auch nicht bei allen gewährleistet, dass ich es euch sage^^ -
Ich weiß es, Gerrard wechselt bald nach Barca ist ein offenes Geheimnis
Finde den Banner prächtig, wobei ich sagen muss das mir der Kopf von Gerrard zu rechteckig irgendwie ausgeschnitten ist
Aber sonst gibts eig. nix dran auszusetzen :]
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
der bg ist gut, aber die spieler gefallen mir net so...
-
Im ganzen ein sehr guter Banner.Nur wie Borusse auch schon erwähnt hat der Kopf von Gerrard ist nicht gut gelungen.Aber das fällt nicht auf an so einem super Banner
-
Insgesamt sieht der Banner sehr gut aus, nur einige Kleinigkeiten stören mich. Zum einen sind es die Gesichtsausdrücke der Spieler, aber dafür kannst du nichts. Zum anderen wirkt das Barca-Logo links ein bisschen verformt. Dabei handelt es sich aber nur um eine optische Täuschung, da der linke Arm Gerrards das Wappen äußerst ungünstig verdeckt. Die Render sehen gut aus, allerdings ist der Kopf von Gerrard, besonders an der linken Seite ein wenig eckig geworden. Der Hintergrund ist dir excellent gelungen und auch die Schriften sind passend, die Namen der Spieler wirken nur ein bisschen reingequetscht.
-
-
Sieht sehr gut aus, aber Villa hängt mir langsam zum Hals raus. (liegt nicht an dir. )
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 25
25 Besucher