Original von Eule
Nimmst du eigentlich noch Aufträge an??
atm mach ich nix, wenig Zeit... und Lust^^ wenn ich wieder was mach sag ich wie gesagt bescheid, und deins wird das erste sein was ich in Angriff nehme...
Original von Eule
Nimmst du eigentlich noch Aufträge an??
Original von GZ CrazyCrusher
Ja doch klar, is kein Problem.
Original von Eule
Ich weiß nicht ob du schon wieder "Aufträge" annimst, aber machst dumir einen Milito Banner??
Der soll nicht so wie der "moore-banner" sein sondern mal was ganz anderes.....Mit der Schrift wie beim "Adebayor-Banner"....wäre nett wenn du es machst..;)
achja farben am besten in Orange-Rot...:)
Original von Eule
cool....also das soll ein seriöser banner werden.....sein name soll in schreibschrift sein, und da unter dann AS Roma in einer schrift ähnlich wie beim Treze-banner
Farben....ähhmm blau-grünlich
Original von G!n3LLi
denk an mein ava
Original von G!n3LLi
denk an mein ava
Joa, hab dich net vergessen^^ Ich komm gerade nur net weiter... also ich hab einen fertig, der ist nach dem Martins-Prinzip, aber kA, i-wie net so mein Ding....
Ich wollte eigentlich nomma nach Tut's suchen und was anderes versuchen, aber wenn er dir gefällt kannste ihn gerne nehmen^^
und @MBB: die Bilder sind verdammt klein, kann dann auch andere nehmen oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()
So, ich denk ma so langsam mach ich wieder Banner auf Anfrage... Zeit die zu machen hab ich allerdings nur am WE und abends immer ein bisschen, das heißt es kann dauern.... Zudem wären gute Bilder und konkrete Angaben nice, denn das erleichtert die Arbeit ungemein...
Und damit zu dir Eule....
Original von Eule
Ich weiß nicht ob du schon wieder "Aufträge" annimst, aber machst dumir einen Milito Banner??
Der soll nicht so wie der "moore-banner" sein sondern mal was ganz anderes.....Mit der Schrift wie beim "Adebayor-Banner"....wäre nett wenn du es machst..;)
achja farben am besten in Orange-Rot...:)
Original von Eule
cool....also das soll ein seriöser banner werden.....sein name soll in schreibschrift sein, und da unter dann AS Roma in einer schrift ähnlich wie beim Treze-banner
Farben....ähhmm blau-grünlich
1. Welche Farbe denn nun? Orange-Rot oder blau-grünlich? (Ich hoffe Orange-Rot, das zweite kann ja nur scheußlich aussehen)
2. Welche Schrift denn jetzt=
Und zu guter Letzt welches Bild:
golpasion.com.ar/images/sh2.jpg
oder
golpasion.com.ar/images/07_wallpaper/fotos/20.jpg
oder ein ganz anderes?
Original von G!n3LLi
denk an mein ava
Joa, hab dich net vergessen^^ Ich komm gerade nur net weiter... also ich hab einen fertig, der ist nach dem Martins-Prinzip, aber kA, i-wie net so mein Ding....
Ich wollte eigentlich nomma nach Tut's suchen und was anderes versuchen, aber wenn er dir gefällt kannste ihn gerne nehmen^^
und @MBB: die Bilder sind verdammt klein, kann dann auch andere nehmen oder?
So Eule.... hab ma mit deinem Banner angefangen, und will dich aktiv miteinbeziehen.... ich hab bis jetzt mitm BG angefangen, da kommen aber noch Sachen dazu....
Der Render ist nur provisorisch draufgemacht, noch ohne Effekte und so, es geht sich nur um den BG.... wie ist die Farbe? Soll der BG heller/dunkler sein? Noch mehr rot oder noch mehr orange? Ich kann alles verändern, also äußer dich^^
1 Besucher