Naja, hab auf der Zagreb-HP eins von Corluka gefunden, ich hoffe das ist ausreichend. Werds ausprobieren^^
Crusher's Showroom
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Komm mal pls in ICQ, GZ!
-
Original von PGerber0
könntest du mir bitte einen Banner mit Xavi machen?
Sonst ist egal was drauf kommt, einfach Xavi:)
-
sieht sehr geil, der bg gefällt mir und der render auch. aber mich stört die schrift nen bissel, man kann sie nicht richtig lesen
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
Original von Homeboy
sieht sehr geil, der bg gefällt mir und der render auch. aber mich stört die schrift nen bissel, man kann sie nicht richtig lesen
Find den Banner auch super. Alles passt zusammen, das überzeugt mich. Die Schrift kann man echt nicht lesen, außer Xavi. -
Da kann ich nur ne Brille empfehlen^^ Also dass man das "Hernandez" nicht so gut lesen kann akzeptier ich, aber wenn man das Borussia Dortmund dadrunter nicht entziffern kann, sollte man vllt wirklich mal über einen Termin beim Augenarzt nachdenken^^
-
thx, tu ich gleich in meine signatur:)Amunt Valencia!
-
Original von GZ CrazyCrusher
Da kann ich nur ne Brille empfehlen^^ Also dass man das "Hernandez" nicht so gut lesen kann akzeptier ich, aber wenn man das Borussia Dortmund dadrunter nicht entziffern kann, sollte man vllt wirklich mal über einen Termin beim Augenarzt nachdenken^^
Entziffern kann ich die ganze Schrift. Also alles. Aber "Hernandez" und Borussia Dortmund sind halt zu schwach dargestellt, deswegen meine ich es. Sehen kann ich es -
wie weit biste den it meinem???
-
Original von iceman89
wie weit biste den it meinem???
Ja, ist in Arbeit. Wie du siehst hab ich in letzter Zeit nix mehr gemacht mit Photoshop, wegen EMS/FI, jez Schule... ich habs auf jeden Fall nich vergessen^^ -
okay^^ danke
-
So, endlich isser fertig, der Iceman-Banner.... nix herausragendes, aber mehr is zZ nich drin^^
Zudem noch neu:
Und der inner Sig.... muss nach laaanger Pause ma wieder reinkommen^^ -
der in der sig is bis auf die bg farbe geil, die adnern beiden gefallen mir ehrlich gesagt nicht wirklich...
-
Der Iceman-Banner gefällt mir von den drei Bannern am besten.
-
willst du mir einen mit van nistelrooy in mailandumgebung machen???
-
oha also ich find den hammer geil, thx nochal
-
Hey könntest du mir vll nen Banner machen?
"ProjekT startet"[/B] -
Hab auch ma wieder was gemacht, der Nani ist schon was älter, mir gefällt er, den meisten nich^^
crazycrusher.deviantart.com/art/Nani-64344698 (Download für volle Größe)
-
könntest du mir einen Banner für Vereinsnews machen?
Wäre super wenn das Stadion, Makaay,Tristan;Wappen und dann der Schriftzug : Newsflash -
das boundzoundteil is richtig fett, aber vP und Nani sind viieel zu dunkel o.0
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher