Den wirste noch kennen lernen, Little John, spätestens wenn er in 3 bis 4 Jahren inner Nationalmannschaft ist^^ Dem sein Talent wird mit dem vom Nuri Sahin verglichen....
Crusher's Showroom
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von GZ CrazyCrusher
Den wirste noch kennen lernen, Little John, spätestens wenn er in 3 bis 4 Jahren inner Nationalmannschaft ist^^ Dem sein Talent wird mit dem vom Nuri Sahin verglichen....
okay Sahin hat 3 Spiele lang gut gespielt.... und des wird Nationalspieler? naja ich lass mich mal überraschen! -
Hab mich auch ma an nem Avatar versucht
<-
Die kann ich auch auf Anfrage machen, das ist ne Sache von 10 Minuten^^ Ich brauche nur: 1 (gutes) Bild mit mindestens 120x120 Pixel, auch nicht zu groß, und 2 Farben, die man zwar später kaum noch im Avatar wahrnimmt, aber doch große Auswirkungen haben^^ -
Nomma en neuer Banner, ist für Eule:
-
Soll das im Hintergrund was heissen oder ist das nur ein Muster? Gefällt mir der Banner. Am besten ist aber: "Status: unverkäuflich"
-
Original von Goaly
Soll das im Hintergrund was heissen oder ist das nur ein Muster? Gefällt mir der Banner. Am besten ist aber: "Status: unverkäuflich"
Ja, das ist im Hintergrund heißt "Reyes". Is son kleiner Trick, und das versuch ich jetzt zum Markenzeichen meiner Banner zu machen^^ Und das "Status: unverkäuflich" wollte Eule so haben, auch wenn ich das selbst net verstehe, da er ja Reyes praktisch jedem Verein anbietet^^ -
net schlecht der banner!
-
Bisschen leer vielleicht, aber ich wäre schon seeehr zufrieden, wenn ich das ansatzweise so gut könnte wie du. Meine Bestellung haste ja auch schon
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
@G.Z: könntest du mir en neuen Banner machen? da sollten drauf sein:
Felipe und Marchionni
Info: könntest du möglicherweise en kasten machen wo bei beiden alter und pos stehen? aber nur wenn du des kannst^^
P.S: wenn du für die keine geeignetest bild findest kannst du auch De Sanctis oda Ronaldo nehmen^^Amunt Valencia! -
Original von Goaly
Ja, das ist im Hintergrund heißt "Reyes". Is son kleiner Trick, und das versuch ich jetzt zum Markenzeichen meiner Banner zu machen^^ Und das "Status: unverkäuflich" wollte Eule so haben, auch wenn ich das selbst net verstehe, da er ja Reyes praktisch jedem Verein anbietet^^
naja anbieten indirekt.....wenn da ma wirklich ein mega-hammer angebot kommt, denn würd ich es mir überlegen....aber der banner is echt geil....und das das im hintergrund "reyes" heißen soll, fällt mir jetzt erst auf
SCUDETTO S23 -
Neuer Banner, is für Borusse:
-
Sieht geil aus -.-
Fett, danke, der beste Banner den du je gemacht hast, bigges THX
Edit: kommt aber erst zur neuen Saison in meine Sig, da Adebayor ja auch erst in der Sommerpause zu mir wechselt
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borusse ()
-
Auf Wunsch von Borusse, als Alternative noch mit blauem Hintergrund:
Ich persönliche finde es mit Rot aber viel viel besser :] -
So übel finde ich den zwar gar nicht, aber blau und rot beißt sich schon weng
Werde den roten nehmen :]
-
Mein neuester, und wohl auch bester Banner :]:
-
Sehr, sehr geil -
Fast Profihaft meiner Meinung :]
Ne Frage: Wie viel Zeit investierst du so in einen Banner. Wie lange braucht man da durchschnittlich? :?)
-
kA, wenn ich die mache verliere ich jegliches Zeitgefühl... kommt auch drauf an ob ich den spieler erst noch ausschneiden muss oder schon "vorgefertigt" ist^^ Aber eigentlich nie über ner Stunde,
-
Sieht wirklich fantastisch aus, aber der Ronaldinho könnte ein wenig netter schauen. =)
-
@ G.Z könntest du mir bitte en Felipe Banner machen?
Falls du von ihm kein gutes Bild findes kannst du auch Marchionni oder De Sanctis verwenden.
Info: der banner sollte etwa so wie der von borusse aussehen;)
thx im voraus^^Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 20
20 Besucher