Vfl Wolfsburg

• Original von Bars.6
      Original von Weinachtsmann
      Original von Bars.6
      Original von Bars.6
      Original von MaSTaR
      Original von Bars.6
      Original von MaSTaR
      wie hoch ihr das alle kocht. Bremen will in zukunft weiter den sparmodus einlegen. Ist dovh klar das ein Allofs auch mal was erreichen will. Ich finds ganz in Ordnung. Er ist gefühlt ein Leben lang bei Bremen !!!

Weil Werder ja auch so wenig erreicht hat in den letzten Jahren. Werder spart seit Vereinsgründung, darauf hat Allofs sich ja schließlich eingestellt. Dann holen wir einfach den Eberl, schließlich will der ja auch mal was erreichen ;)

naja ich seh Finanziell keinen großen sprung zwischen Bremen und BMG. Aber versuchen kann man es ! :D

Doch, da ist schon ein Unterschied :D Aber ich will den Eberl nicht, der verballert zu schnell zu viel Geld, wenns mal eine Saison ganz gut läuft :D

wo is da der unterschied und wo siehst du den bremer erfolg in den letzten jahren?? oder andere frage: wie lebte es sich so in 2007??

Geh Maradonna-Videos schauen. Wenn du keine Ahnung von der Materie hast, solltest du einfach mal schweigen. Eine andere Frage: Wie lebt es sich in deinem Keller eig so ?

da hab ich aber einen empfinlichen punkt getroffen :D bremen spielt seit jahren schlecht und hat diese saison das erste mal wieder sowas wie "erfolg", spielen immerhin um die EL... Gladbach aber genauso und finanziell steht Gladbach wohl besser da.. dank der jüngsten CL-Teilnahme. Jdflls aber nicht schlechter als Bremen, guck doch was Bremen in den letzten Jahren an Geld für neue Spieler hatte... nicht sonderlich viel.

Nein, du hast keinen empfindlichen Punkt getroffen. Du bist einfach nur ein Dummschwätzer, der nur provozieren will und meint, er wisse alles besser. In Wirklichkeit ist es teilweise eine Qual mit dir zu diskutieren, weil du so unfassbar beschränkt bist und nicht mal weiß, wie man eine Diskussion führt.

F3y_3rJknp8

:D

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • Naja wer sagt schon öffentlich,dass er grade mit nem anderen Verein verhandelt und wohl weg will?^^ und geheimhaltung is in der branche glaub ich auch nicht wirklich leicht:D
      Allofs kommt damit vom Armenhaus ins Schlaraffenland - auch wenns mir für Werder leid tut, verstehe das ihn die Aufgabe reizt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conan ()

• ich frag mich schon die ganze zeit ob magath je wieder einen job in der BL als Manager/Trainer finden wird.... und wer den aufnehmen sollte... eigentl. hat er seine Karriere total gegen die Wand gefahren, dabei galt der vor ner weile noch als einer der größten trainer/manager deutschlands^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von MaSTaR
      ich frag mich schon die ganze zeit ob magath je wieder einen job in der BL als Manager/Trainer finden wird.... und wer den aufnehmen sollte... eigentl. hat er seine Karriere total gegen die Wand gefahren, dabei galt der vor ner weile noch als einer der größten trainer/manager deutschlands^^

Hoffenheim kommt als nächstes !

seine transferpolitik passt überhaupt nicht zu der philosophie von hoffe, auf junge, entwicklungsfähige spieler zu setzen und diese dort auszubilden... seine fußball-philosophie komplett auf kurzfr. Erfolg gerichtet ebenfalls nicht zu der des TSG schönen, attraktiven, schnellen Fußball zu spielen (jdflls war das früher mal deren Markenzeichen unter Rangnick - jetzt definiert er das ja als Ziel von Red Bull und will die zum neuen Hoffenheim machen..)
    • Original von Weinachtsmann
      Original von MaSTaR
      ich frag mich schon die ganze zeit ob magath je wieder einen job in der BL als Manager/Trainer finden wird.... und wer den aufnehmen sollte... eigentl. hat er seine Karriere total gegen die Wand gefahren, dabei galt der vor ner weile noch als einer der größten trainer/manager deutschlands^^

seine transferpolitik passt überhaupt nicht zu der philosophie von hoffe, auf junge, entwicklungsfähige spieler zu setzen und diese dort auszubilden...

So wie Ochs? Schröck? Delpierre? Wiese? Chris? Von diesem Weg ist Hoppenheim mittlerweile schon ein bisschen abgewischen, das geht schon ein ganz klein wenig in die Magath'sche "Wir kaufen uns ein bisschen was zusammen und schauen was passt"-Mentalität.

Abgesehen davon wirds ja auch nicht nur darum gehen, wer Magath nehmen würde, sondern auch, wer Magath überhaupt bezahlen kann und will. Kann mir vorstellen, dass der demnächst bei RB Leipzig landet, sobald die in Liga 2 oder 3 sind, was leider nur noch ne Frage der Zeit ist. Bis dahin irgendwas in den Emiraten wozu es ja schon Gerüchte gab, aber das mit Augsburg zum Beispiel war ordentlicher Kappes.
      Bei seinem "Stammverein" HSV kann ich mir Magath auch noch vorstellen, muss man halt Papa Kühne nochma anhauen, ob der nicht nochn paar Groschen über hat.
    • Original von Weinachtsmann
      Original von MaSTaR

seine transferpolitik passt überhaupt nicht zu der philosophie von hoffe, auf junge, entwicklungsfähige spieler zu setzen und diese dort auszubilden... seine fußball-philosophie komplett auf kurzfr. Erfolg gerichtet ebenfalls nicht zu der des TSG schönen, attraktiven, schnellen Fußball zu spielen (jdflls war das früher mal deren Markenzeichen unter Rangnick - jetzt definiert er das ja als Ziel von Red Bull und will die zum neuen Hoffenheim machen..)

ich würde es trotzdem beiden zutrauen^^
    • Original von flori33
      Original von Jogi Löw
      Wenn Magath kommt dann :freu: :freu: :freu:

Er würde endlich mal aufräumen :)

...und innerhalb von 3 Tagen alles wieder zumüllen. :)
      ^

Was will er noch kaputt machen :D?:D:D Aber jetzt lasst mal heute Abend abwarten, die Mannscahft hat in der 2. HZ gegen Vizekusen richtig gut gespielt
      King of Pokernight 24.01.2013

Costa - Matavaz - Hamad
      Sigurdsson
      Tachtsidis ---------- Rudy
      Rausch - Vestergaard - xxx - Beck
      xxx

Bank : Malbasic - Esswein -
    • Original von Jogi Löw
      Original von flori33
      Original von Jogi Löw
      Wenn Magath kommt dann :freu: :freu: :freu:

Er würde endlich mal aufräumen :)

...und innerhalb von 3 Tagen alles wieder zumüllen. :)
      ^

Was will er noch kaputt machen :D?:D:D Aber jetzt lasst mal heute Abend abwarten, die Mannscahft hat in der 2. HZ gegen Vizekusen richtig gut gespielt
      Gut, ist was anderes. Wir haben im ersten Gang gespielt und trotzdem habt ihr nicht gewonnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()

• Hecking ist neuer Trainer :D Der arme Bernd Schuster, turnt seit Monaten durch jede Fußballsendung im deutschen Free- und Pay-TV, kriegt aber einfach keinen Job... so schlecht war der bei Real damals doch gar nicht? Immerhin Meister geworden... naja.

Hoffentlich rächt sich das btw, dass der Köstner trotz guter Leistungen schon wieder abgeschossen wurde, ist ja nicht das erste mal. Aber überraschend wars nicht, dem Allofs scheint in den ersten Tagen bei VW ein schwerer Ziegelstein auf den Kopf gefallen zu sein, sein Auftreten und seine Interviews im Zusammenhang mit der Josue-Eiertreterei waren peinlich hoch 10, so kannte ich den Mann gar nicht, scheint die größenwahnsinnige und unsympathische Vereinsdoktrion schon ganz gut verinnerlicht zu haben.
    • Original von Crusher
      Hecking ist neuer Trainer :D Der arme Bernd Schuster, turnt seit Monaten durch jede Fußballsendung im deutschen Free- und Pay-TV, kriegt aber einfach keinen Job... so schlecht war der bei Real damals doch gar nicht? Immerhin Meister geworden... naja.

Hoffentlich rächt sich das btw, dass der Köstner trotz guter Leistungen schon wieder abgeschossen wurde, ist ja nicht das erste mal. Aber überraschend wars nicht, dem Allofs scheint in den ersten Tagen bei VW ein schwerer Ziegelstein auf den Kopf gefallen zu sein, sein Auftreten und seine Interviews im Zusammenhang mit der Josue-Eiertreterei waren peinlich hoch 10, so kannte ich den Mann gar nicht, scheint die größenwahnsinnige und unsympathische Vereinsdoktrion schon ganz gut verinnerlicht zu haben.

Den fand ich bei Nürnberg eig. gar nicht so schlecht :eek: