Original von MaSTaR
Original von Schnix
Rodrigues fix.
transfermarkt.de/de/rodriguez-…/news/anzeigen_80644.html
Yoa, ist fix. xD
Original von MaSTaR
Original von Schnix
Rodrigues fix.
transfermarkt.de/de/rodriguez-…/news/anzeigen_80644.html
Original von Rio91
Kinderhandel allez!
Sorry ich find trotzdem einfach nur krank...
++ Lakic zu Stuttgart ++
Berichten zufolge ist der Wechsel von Wolfsburg zum Vfb sicher. Ein Transfer zur Eintracht scheidet somit aus.(tb)
Gut, dann fällt der schonmal für uns weg![]()
Original von Weinachtsmann
Original von Rio91
Kinderhandel allez!
++ Lakic zu Stuttgart ++
Berichten zufolge ist der Wechsel von Wolfsburg zum Vfb sicher. Ein Transfer zur Eintracht scheidet somit aus.(tb)
kinderhandel.. .du bis so dumm. schonmal daran gedacht, dass eure eintracht auch die besten talente der umgebung scoutet und aufnimmmt? das is völlig normal, die jungs wollen ja auch die bestmöglichste ausbildung.
die besten spielen bei den besten clubs - auch schon im jugendalter... das ist das normalste und beste für ein fußballland...![]()
Original von Rio91
Original von Rio91
Kinderhandel allez!
++ Lakic zu Stuttgart ++
kinderhandel.. .du bis so dumm. schonmal daran gedacht, dass eure eintracht auch die besten talente der umgebung scoutet und aufnimmmt? das is völlig normal, die jungs wollen ja auch die bestmöglichste ausbildung.
die besten spielen bei den besten clubs - auch schon im jugendalter... das ist das normalste und beste für ein fußballland...![]()
geh schlafen
Original von PGerber0
Rodriguez wird sich für Wolfsburg noch auszahlen, da bin ich mir sicher. Für mich momentan nach Shaqiri das beste Schweizer Talent.
ne, für dich vlt.Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Rodriguez wird sich für Wolfsburg noch auszahlen, da bin ich mir sicher. Für mich momentan nach Shaqiri das beste Schweizer Talent.
aber der hat halt auch ne blitzkarriere hingelegt, kann mich noch errinern wie der vor kurzem als unbekannter 18jähriger gg bayern oderso randurfte und da sozusagen auf der großen bühne "entdeckt" wurde...
denke da ist noch vieles offen bei seiner karriere^^
Original von PGerber0
Original von PGerber0
aber der hat halt auch ne blitzkarriere hingelegt, kann mich noch errinern wie der vor kurzem als unbekannter 18jähriger gg bayern oderso randurfte und da sozusagen auf der großen bühne "entdeckt" wurde...
aber in dne jugendnatios spielt der seit 1-2jahren einfach megastark und auch in seinen super league einsätzen war er fast immer der beste spieler bei zürich. nun hat er sich in die nati gekämpft (hoffe er spielt stamm) und war bei zürich der einzige der überzeugt hat. und gegen bayern war er auch ganz gut^^
die schweizer liga wird auch immer stärker. ist in dieser TP sogar (noch) die liga, die am meisten eingenommen hat xDOriginal von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Original von PGerber0
aber in dne jugendnatios spielt der seit 1-2jahren einfach megastark und auch in seinen super league einsätzen war er fast immer der beste spieler bei zürich. nun hat er sich in die nati gekämpft (hoffe er spielt stamm) und war bei zürich der einzige der überzeugt hat. und gegen bayern war er auch ganz gut^^
super.. SCHWEIZER jugendnatios... (da hat auch dieser komische andere da top gespielt) und SCHWEIZER Liga... und er ist jetzt in der SHWEIZER nationalmannschaft..
da is ja nich mehr viel bis zur weltklassexD
Original von Rio91
Wenns gut läuft steht VW am Saisonende ohne TW da. Benaglio hat nur Vertrag bis SE und Hitz hat angeblich keinen Bock mehr auf Nummer zwei, und Lenz beendet seine Karriere im Sommer![]()
Original von Johnny
Original von Rio91
Wenns gut läuft steht VW am Saisonende ohne TW da. Benaglio hat nur Vertrag bis SE und Hitz hat angeblich keinen Bock mehr auf Nummer zwei, und Lenz beendet seine Karriere im Sommer![]()
so what? benaglio wird verlängern, hitz ist scheiße genau wie lenz. dann holt sich magath halt einen neuen. ist doch auch kein thema.
Original von Rio91
Original von Rio91
wenn benaglio geht, braucht hitz doch keine angst mehr haben die nr. 2 zu sein^^
aber denke magath holt eh nen neuen, sollte benaglio nich verlängern xD
/bzw holt er dann wahrsch gleich 3 neue.