Vfl Wolfsburg

• Original von MaSTaR
      Original von Resi
      Rosicky wieder in der Bundesliga wäre hammer <3

aber leider beim falschen Verein.. gibt aber schlimmere Vereine..^^

sry will dich ja nicht angreifen also nimms Sportlich. Es gibt nix schlimmeres als Werkteams .... höchstens Hoffenheim was aber auch ein SAP Werksteam ist/war :)

Ähm, ich glaub jeder sieht das persönlich anders, dein gelaber bzgl. angreifen sparen, du siehst es so, ich seh es anders, du brauchst einfach nicht provzieren.. aber was will man von dir erwarten.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      Original von MaSTaR
      Original von Resi
      Rosicky wieder in der Bundesliga wäre hammer <3

aber leider beim falschen Verein.. gibt aber schlimmere Vereine..^^

sry will dich ja nicht angreifen also nimms Sportlich. Es gibt nix schlimmeres als Werkteams .... höchstens Hoffenheim was aber auch ein SAP Werksteam ist/war :)

Ähm, ich glaub jeder sieht das persönlich anders, dein gelaber bzgl. angreifen sparen, du siehst es so, ich seh es anders, du brauchst einfach nicht provzieren.. aber was will man von dir erwarten.

Er hat nur recht, such dir nen anderen Verein, dann findest du Werksclubs auch kacke.
      Was soll an den "Vereinen", falls man sie so nennen darf so toll sein außer das sie Geld aussem Fenster shcmeißen (Was auch nicht toll ist).
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • das war kein provozieren sonst hätt ich sicher den ersten Satz weggelassen. Das ist meine persönliche Meinung die nichts mit dir oder mit sonstwem zutun hat xD Ich könnte dir das sogar begründen hätte allerdings sicher keinen Sinn weil du dich dann wieder provoziert fühlst. Wolfsburg ist nur in der Bundesliga weil der VW Konzern dahinter steht. Da mich sowas stört werde ich weiterhin meine Meinung kunt tun und auf nicht konstruktive kritik ggüber meine Aussage getrost scheißen ;)
    • Es gibt nur eine Mannschaft die sich jedes Jahr den Erfolg mit Geld kauft und das sind die Bayern.. die haben zwar eine andere Vergangenheit, aber trotzdem geben sie für den Erfolg jedes Jahr mehr Geld aus als wahrscheinlich die ganze Bundesliga zusammen.

Sag mir doch mal, wo Leverkusen Geld rausschmeißt? :D Ihr seid doch nur auf unsere Transferpolitik neidisch, wir kaufen Talente wie Vidal, RA, Lucio usw. und verkaufen sie nach guter Entwicklung für viel Geld weiter.. kaufen aber dafür keine Teuren Spieler (wir haben nicht mal das Gehalt von Ballack selbst finanzieren können!) und hätten den nicht geholt, wäre er nicht ablösefrei gewesen.. reiner Müll den du redest. :welcome:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      Es gibt nur eine Mannschaft die sich jedes Jahr den Erfolg mit Geld kauft und das sind die Bayern.. die haben zwar eine andere Vergangenheit, aber trotzdem geben sie für den Erfolg jedes Jahr mehr Geld aus als wahrscheinlich die ganze Bundesliga zusammen.

Sag mir doch mal, wo Leverkusen Geld rausschmeißt? :D Ihr seid doch nur auf unsere Transferpolitik neidisch, wir kaufen Talente wie Vidal, RA, Lucio usw. und verkaufen sie nach guter Entwicklung für viel Geld weiter.. kaufen aber dafür keine Teuren Spieler (wir haben nicht mal das Gehalt von Ballack selbst finanzieren können!) und hätten den nicht geholt, wäre er nicht ablösefrei gewesen.. reiner Müll den du redest. :welcome:

Wo wäre Leverkusen denn ohne Bayer? :rolleyes:
      Wo wäre Wolfsburg ohne VW? :rolleyes:
      Wo wäre Hoffenheim ohne Hopp? :rolleyes:

Und die Bayern da mit in den TOpf zu nehmen ist ja wohl lächerlich
    • Original von MaSTaR
      das war kein provozieren sonst hätt ich sicher den ersten Satz weggelassen. Das ist meine persönliche Meinung die nichts mit dir oder mit sonstwem zutun hat xD Ich könnte dir das sogar begründen hätte allerdings sicher keinen Sinn weil du dich dann wieder provoziert fühlst. Wolfsburg ist nur in der Bundesliga weil der VW Konzern dahinter steht. Da mich sowas stört werde ich weiterhin meine Meinung kunt tun und auf nicht konstruktive kritik ggüber meine Aussage getrost scheißen ;)

Hier gehts aber um Rosicky und Wolfsburg und wenn dir Wolfsburg nicht passst, solltest du dich aus dem Thread und sämtlichen Wolfsburg-Foren raushalten. Da du es nicht schaffst, seh ich das einfach als Neid an, weil so ein Spieler wie Rosicky nie nach Gladbach wechseln würde.

Laxs schrieb:

• Original von Rio91
      Original von Resi
      Es gibt nur eine Mannschaft die sich jedes Jahr den Erfolg mit Geld kauft und das sind die Bayern.. die haben zwar eine andere Vergangenheit, aber trotzdem geben sie für den Erfolg jedes Jahr mehr Geld aus als wahrscheinlich die ganze Bundesliga zusammen.

Ich habs doch schon gesagt, die Vergangenheit ist anders (Leverkusen ist lange nicht mehr auf Bayer angewiesen).. aber die Gegenwart sagt einfach das Bayern sich den Erfolg genauso kauft wie Hoffenheim sich den Aufstieg gekauft hat :rolleyes:

Laxs schrieb:

• Original von Resi
      Original von Rio91
      Original von Resi

Ich habs doch schon gesagt, die Vergangenheit ist anders (Leverkusen ist lange nicht mehr auf Bayer angewiesen).. aber die Gegenwart sagt einfach das Bayern sich den Erfolg genauso kauft wie Hoffenheim sich den Aufstieg gekauft hat :rolleyes:

Wo wäre Leverkusen ohne Bayer?
    • Macht keinen Sinn, die diskussion wird es immer geben.. fakt ist, dass Leverkusen und Wolfsburg genauso zig Tausend-Fans hat und immer haben wird und beide Vereine, genauso wie Hoffenheim, werd wohl auch immer den attrakiveren Fußball spielen.. es wird immer neider geben, weil Vereine wie Gladbach und Frankfurt vielleicht nie mehr International spielen werden und Meisterschaften sowieso nie mehr holen werden.. aber egal..

Laxs schrieb:

• Original von MaSTaR
      bitte nicht über Meisterschaften reden xD

Sagen wir, um die Meisterschaft mitspielen.. oder von mir aus ums Internationale Geschäft.. wo Vereine wie Gladbach und Frankfurt schon lange nicht mehr mitgeredet haben. :)

Laxs schrieb:

• Genau solche Fans wie dich :D
      Neidisch bin ich bestimmt auf garnichts, wenn ich Fan von einem erfolgreichen Club sein wollen würde, würde ich es machen wie du und ihn wechseln wie meine Unterhose ;)
      Du weißt anscheinend nicht was es heißt seinen Verein zu lieben <3 Es gibt nichts, was ich gerne tauschen würde an meinem Club, außer den Trainer^^ Und den Stadionnamen.

Aber was für Titel hat Leverkusen denn bitte Resi? Und VW vorallem, wow einmal Meister und ein TEam was alle zwei Jahre komplett gewechselt wird, hammer! :rolleyes:

Edit: 2007 waren wir UEFA-Cup haben aber leider 'ne Hammergrupper gehabt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• Original von Resi
      Neider einfach Neider.. du kannst nix anderes mit deinem Drecksverein als die Werksclub-Fans zu provzieren, nix anderes.. schau dir deinen Club in der zweiten Liga an und sei still, ganz einfach. :welcome:

Außer zweite Liga hast aber auch nix gegen die SGE oder? Musst dir mal was neues einfallen lassen ;) Und wie oft soll ich dir noch sagen, das mich die zweite Liga kein bisschen bockt, bin ja kein Resi der sich dann den nächsten Club sucht.