Klar, könnte sich VW das leisten, aber wer will schon 9 oder vielleicht sogar 18 Mio. einfach so verschenken? xD
Vfl Wolfsburg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Vorallem ist der VW Konzern eine AG, das die schon so viel Geld in den VFL stecken, ist schon kaum an Anlegern zu vermitteln, aber dann einen 18 mio. Spieler in die 2. Mannschaft zu stecken, das ist kaum vorstellbar. In erster Linie wird der VFL versuchen, das finanzielle Desaster um Diego möglichst halbwegs zu lösen, also würde ein Verein eine angemessene Geldsumme bieten, würde man ihn sofort verkaufen müssen. Was einige vergessen, der VFL wird nicht von einen unabhänigen Ölmillliardär finanziell unterstützt.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
bloss wer biete was anständiges üfr ihn? ein verein wo diego hinwill und der entsprechendes gehalt zahlt... wird nicht einfach. wenn sich diego quer stellt ist man nachher froh wenn man ihn ablösefrei abgibt. denn das gehalt zahlen außer VW wohl nur noch Clubs in Usbekistan^^
-
Vor allem können die den doch garnicht einfach so in die 4. Liga abschieben, wenn sein Vertrag nur für die 1. Liga gilt, oder?
-
Original von Scholle
Vor allem können die den doch garnicht einfach so in die 4. Liga abschieben, wenn sein Vertrag nur für die 1. Liga gilt, oder?
wieso? in der reserve können sie ihn natürlich einsetzen. am besten für wolfsburg wäre natürlich ein team, das noch geld zahlt, aber vllt kann man ihm den vertrag kündigen und schadensersatz fordern. -
Original von Johnny
Original von Scholle
wieso? in der reserve können sie ihn natürlich einsetzen. am besten für wolfsburg wäre natürlich ein team, das noch geld zahlt, aber vllt kann man ihm den vertrag kündigen und schadensersatz fordern.
nicht möglich, man kann nur Geldstrafen verhängen. Ist ja kein Werkvertrag !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaSTaR ()
-
wieso sollte man nicht kündigen können? wenn ein normaler arbeitnehmer einfach nicht zur arbeit erscheint, weil ihm seine heutige aufgabe nicht passt, kann man ihm bestimmt auch kündigen.
-
Original von Johnny
wieso sollte man nicht kündigen können? wenn ein normaler arbeitnehmer einfach nicht zur arbeit erscheint, weil ihm seine heutige aufgabe nicht passt, kann man ihm bestimmt auch kündigen.
ja nach der 3. Verwarnung/Abmahnung -
Pjanic kommt wohl
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
Pjanic kommt wohl
lol.. wäre hammer für die bl Oo aber wieso geht der von lyon zu wolfsburg? vor allem war neapel auch dran.... (wobei ich mir den net so sehr gewünscht hab, lamela wär mir lieber als argentinier^^ bin iwie kein son pjanic fan) -
Wie kommste darauf? Das, was ich gelesen hab, deutet eher darauf hin, dass er in Lyon bleibt.
-
Original von Thomy_Riddle
Wie kommste darauf? Das, was ich gelesen hab, deutet eher darauf hin, dass er in Lyon bleibt.
Dito, so les ich es bei Tm.de.^^">
-
sportsport.ba/ino_fudbal/salih…igraci-u-wolfsburgu/58656
Betrachte man das Datum^^
">
-
Petak, 10.06.11. 19:30.
-
VW scheint lieber 12 Millionen für Trash zu bezahlen, der eh nur noch ein Jahr Vertrag bei Stuttgart hat^^
-
-
sportsport.ba/ino_fudbal/pjani…cao-sam-se-odbaceno/59711
Was steht da denn?
Lazio, hamurg, Wolfsburg und Gala wollen den, der fühlt sich aber wohl in Lyon, macht jedoch Andeutungen, dass wenn er 2 te Wahl bleibt gehen wird.
Was steht da denn?
Lazio, hamurg, Wolfsburg und Gala wollen den, der fühlt sich aber wohl in Lyon, macht jedoch Andeutungen, dass wenn er 2 te Wahl bleibt gehen wird.
omg, und deswegen machst du sonenc wirbel und sagst, er kommt wohl zu wob?^^
-
Original von Harry
Was steht da denn?
omg, und deswegen machst du sonenc wirbel und sagst, er kommt wohl zu wob?^^
habe ich davor garnicht gelesen
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher