Original von sergey_4_eva
Hohen Ball aufprallen lassen, statt direkt anzunehmen
Das ist manchmal sogar ein spielgestalndes Mittel![]()
jo, dacht ich dabei auch... aber der magath hats eh net so mit den flligran-technikern^^
Original von sergey_4_eva
Hohen Ball aufprallen lassen, statt direkt anzunehmen
Das ist manchmal sogar ein spielgestalndes Mittel![]()
Original von FaNaTiCo
bild.de/sport/startseite/sport…9186,tabindex=0.bild.html
Hoffentlich wechselt der jetzt zu nem sympathischen Klub.![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Rio91
Zur Abwechselung mal was schlaues von Magath.
Was findet ihr alle an dem? Ich finde der kann sich direkt zu so Leuten wie Westermann, Badstuber & Metzelder gesellen
Original von Weinachtsmann
Original von Rio91
Was findet ihr alle an dem? Ich finde der kann sich direkt zu so Leuten wie Westermann, Badstuber & Metzelder gesellen
??! was haben die 3 bitte miteinander gemein?!
Original von Rio91
Original von Rio91
??! was haben die 3 bitte miteinander gemein?!
Alles schlechte Innenverteidiger
Original von Resi
Der kann jetzt direkt nach Leverkusen kommen bitte![]()
Original von Com_BEPFA
Kyrgiakos war mal genial, jetzt isser nur noch van Buyten reloaded mit schlechterem Kopfballverhalten, mehr Aggressivität und weniger Masse, da hätte Magath vielleicht mal scouten und nicht den bloßen Namen verpflichten sollen![]()
Original von Com_BEPFA
Kyrgiakos war mal genial, jetzt isser nur noch van Buyten reloaded mit schlechterem Kopfballverhalten, mehr Aggressivität und weniger Masse, da hätte Magath vielleicht mal scouten und nicht den bloßen Namen verpflichten sollen![]()
van buyten war IMMER besser als kyrgiakos.. allein vom stellungsspie und der spielintelligenzl her 2 klassen besser
Original von Com_BEPFA
Original von Com_BEPFA
van buyten war IMMER besser als kyrgiakos.. allein vom stellungsspie und der spielintelligenzl her 2 klassen besser
![]()
2 Besucher