Original von Rio91
Original von Com_BEPFA
Sio spricht glaub kein bisschen deutsch, nichtmal wirklich englisch hab ich gelesen...
dann passt er ja perfekt zu VW![]()
![]()
Ochs und Russ auch nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Rio91
Original von Com_BEPFA
Sio spricht glaub kein bisschen deutsch, nichtmal wirklich englisch hab ich gelesen...
dann passt er ja perfekt zu VW![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Original von Schnix
Felipe Lopes zum VFL, omg der ist so genial und spielt jetzt bei Magath.![]()
Original von Weinachtsmann
Original von Schnix
Felipe Lopes zum VFL, omg der ist so genial und spielt jetzt bei Magath.![]()
woher kennst du den?
nich mit fabio lopes verwechseln, den ich grad gescoutet hab :grins:^^
Original von Schnix
Die Entwicklung eines Edin Dzekos bewundere ich auch ehrlich gesagt. Von einem kleinen Club aus Tschechien für Lau geholt und innerhalb eines Jahres zum Topstürmer entwickelt, wahnsinn.^^ Ansonsten hoffe ich das Magath den richtig "anpackt", andererseits wieder schlecht für uns. xD
Original von Rio91
Teplice ist auch kein kleiner Club in Tschechien, viele tschechische Talente die bei den großen Prager Clubs spielen kamen von denen, wird leider auch oft vergessen.
Original von Rio91
Teplice ist auch kein kleiner Club in Tschechien, viele tschechische Talente die bei den großen Prager Clubs spielen kamen von denen, wird leider auch oft vergessen.
Original von MaSTaR
nächster 13 jähriger ....
transfermarkt.de/de/vfl-wolfsb…/news/anzeigen_80615.html
Original von Rio91
Kinderhandel allez!
Sorry ich find trotzdem einfach nur krank...
++ Lakic zu Stuttgart ++
Berichten zufolge ist der Wechsel von Wolfsburg zum Vfb sicher. Ein Transfer zur Eintracht scheidet somit aus.(tb)
Gut, dann fällt der schonmal für uns weg![]()