Vfl Wolfsburg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Rio91
Original von Juvo
Sommer
Bloß nicht, der ist viel zu cool
Aber gut ist er^^ -
Original von Juvo
Original von Rio91
Original von Juvo
Sommer
Bloß nicht, der ist viel zu cool
Aber gut ist er^^
Mir doch egal wie der aussieht^^
Kahn sah auch aus wie'n Gorilla war aber ein Weltklasse-TW
Und doch, der is cool. -
-
Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
Sommer
würde zur magathschen einkaufspolitik passen^^ -
-
Original von Rio91
Original von Juvo
Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
Sommer
würde zur magathschen einkaufspolitik passen^^
Check ich auch net, da gibts nämlich keine der kauft eh alles^^
schweizer talent, dass auf sich aufmerksam macht... wäre nich das erste bei wolfsburg.
also ich könnt ihn mir gut dort vorstellen..
aber habt recht, magath kauft alles mögliche.. der työpische magath transfer ist eher einer den man nie erwartet hätte (entweder total unbekannt oder alt) und den gar niemand (mehr) aufm zettel hatte.. und den magath dann in einem spiel bringt wo er das entscheidende tor schießt xD
aber daneben holt er auch immer wieder gute talente wie rodriguez oder dzeko.. -
Rost, überraschende Adlerwende, Unnerstall/Hildebrand/Fährmann, Trapp, Müller , irgendwer aus dem Ausland .
-
Original von Schnix
Rost, überraschende Adlerwende, Unnerstall/Hildebrand/Fährmann, Trapp, Müller , irgendwer aus dem Ausland .
Den Deutsch-Griechen von StuttgartQuasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Magath hat mit Olic wohl einen neuen ''alten'' Spieler gefunden der auf der Bank versauern soll-Judas-
-
Jetzt trifft der Helmes endlich wieder gut und schon will der Magath ihn verkaufen-Judas-
-
Olic zu Wolfsburg anscheinend fix xDAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Olic zu Wolfsburg anscheinend fix xD
Die wollen auch angeblich Giovinco xD
goal.com/de/news/968/transferm…parmas-sebastian-giovincoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
Original von Rio91
Original von PGerber0
Olic zu Wolfsburg anscheinend fix xD
Die wollen auch angeblich Giovinco xD
goal.com/de/news/968/transferm…parmas-sebastian-giovinco
träumen sollte ja erlaubt sein.. -
Giocinvo in der BuLi wäre witzig
-
-
-
transfermarkt.de/de/nuernberg-…/news/anzeigen_91283.html
Haha! Da haben die mal ein Talent was einigermaßen was kann und das lassen die dann auch noch gehen.Aber ich kanns verstehen man bekommt ja eh jedes halbe Jahr wieder neue Konkurrenz vor die Nase gesetzt...
Edit: Ach lol nur als Leihe?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
Original von Rio91
Haha! Da haben die mal ein Talent was einigermaßen was kann und das lassen die dann auch noch gehen.Aber ich kanns verstehen man bekommt ja eh jedes halbe Jahr wieder neue Konkurrenz vor die Nase gesetzt...
Edit: Ach lol nur als Leihe?
so geil ist der garnicht & VW holt eh noch nen Stürmer ! -
Original von MaSTaR
Original von Rio91
Edit: Ach lol nur als Leihe?
so geil ist der garnicht & VW holt eh noch nen Stürmer !
+ mindestens 10 weitere Neue xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher