17. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
So, die nächsten 5 Spiele verliert der BVB jetzt auch.
-
Original von Neuseeland
nerv die leute nicht, hitzfeld -
Die Leute beim Doppelpass waren grade geil.
,,Dortmund kann froh sein wenn sie in die Europa League kommen''
,,Dortmund wird einbrechen und wird abstürzen''
,,Dortmund ist nur wegen Glück NOCH oben''
Sehr amüsant^^-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Sehr amüsant^^
"Dortmund kann nicht soviel Druck aufbauen wie eine Spitzenmannschaft wie Bayern oder Schalke."
"Bei Dortmund ist die Luft raus."
Ganz ehrlich, der doppelpass is ne große freakshow (und das sage ich heute nicht zum ersten mal)... der einzige der in der heutigen runde ahnung hat ist kahn, was zur hölle macht edmund stoiber in der sendung? so einen brauch sowieso kein mensch.... -
Original von triplem
Original von FaNaTiCo
Sehr amüsant^^
"Dortmund kann nicht soviel Druck aufbauen wie eine Spitzenmannschaft wie Bayern oder Schalke."
"Bei Dortmund ist die Luft raus."
Ganz ehrlich, der doppelpass is ne große freakshow (und das sage ich heute nicht zum ersten mal)...
Für diese Sätze sind doch die Doppelpass Zuschauer verantwortlich und nicht die 'Runde'.^^
der einzige der in der heutigen runde ahnung hat ist kahn
! -
Original von triplem
Original von Neuseeland
nerv die leute nicht, hitzfeld
Jan_BVB! xD -
Ist doch schön dass inzwischen so viele Leute ne Glaskugel haben, mit der sie in die Zukunft sehen können, wenn ich genug Geld hab hol ich mir auch eine.... kamen die Sprüche denn aus der Runde oder dem Dopafon? Das liebe ich nämlich, was da alles anruft... manchmal hört man dass die Leute die da anrufen total knülle sind, und das schon zur Mittagszeit, die brüllen dann schon fast rum am Telefon^^
-
Original von Crusher
Ist doch schön dass inzwischen so viele Leute ne Glaskugel haben, mit der sie in die Zukunft sehen können, wenn ich genug Geld hab hol ich mir auch eine.... kamen die Sprüche denn aus der Runde oder dem Dopafon? Das liebe ich nämlich, was da alles anruft... manchmal hört man dass die Leute die da anrufen total knülle sind, und das schon zur Mittagszeit, die brüllen dann schon fast rum am Telefon^^
dopafon^^ das is eh voll der müll, nur damit paar wichtigtuer ihre amateur-meinung im fernsehen kundtun können^^ -
Derdiyok ist mal wieder scheiße.. schade eigentlich..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
ELFMETER
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
ARTUUUUUUUUUUUUROOOOOOOOOOOOOO VIDAL!!!!!!!!!!!!
Laxs schrieb:
-
es hat lange gedauert, aber endlich merkst du mal, dass deine einst als superstürmer hochgelobten Derdiyok, Helmes und v.a. Kießling, gar nicht mehr als etwas gehobener Buli-Durchschnitt sind^^
Vidal is dagegen echt ein toller Spieler, aber das wusst ich auch schon früher^^ -
Original von Weinachtsmann
es hat lange gedauert, aber endlich merkst du mal, dass deine einst als superstürmer hochgelobten Derdiyok, Helmes und v.a. Kießling, gar nicht mehr als etwas gehobener Buli-Durchschnitt sind^^
Vidal is dagegen echt ein toller Spieler, aber das wusst ich auch schon früher^^
Derdiyok war anfangs richtig stark, hat sehr überzeugt.. aber naja.
1:1 übrigens -.-Laxs schrieb:
-
Derdiyok ist einfach kacke.. er steht nur rum, macht überhaupt nicht mit, läuft sich nicht frei.. nix.. wahsninn.. aber seit der Umstellung auf einen Stürmer hat bei uns in der Bundesliga eh schon lange kein Stürmer mehr getroffen..
Laxs schrieb:
-
gutes spiel bei scheiss wetter. das 1:0 war ein geschenk des schiedsrichters, das 1:1 schön herausgespielt. freiburg hat schon en gutes team und kann schnell nach vorne spielen, lev natürlich auch deshalb ein total ausgeglichenes spiel. und frank buschmann ist einfach der beste kommentator in deutschland!
-
Original von Resi
Derdiyok ist einfach kacke.. er steht nur rum, macht überhaupt nicht mit, läuft sich nicht frei.. nix.. wahsninn.. aber seit der Umstellung auf einen Stürmer hat bei uns in der Bundesliga eh schon lange kein Stürmer mehr getroffen..
jo das stimmt, die stürmer scheinen alle nen partner zu gebrauchen, die haben vor allem voneinander gelebt..
aber die neue taktik kommt halt einem wie sidney sam zugute - und das is derzeit euer bester torschütze^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von Resi
jo das stimmt, die stürmer scheinen alle nen partner zu gebrauchen, die haben vor allem voneinander gelebt..
aber die neue taktik kommt halt einem wie sidney sam zugute - und das is derzeit euer bester torschütze^^
Mach ma Transfers -
-
Giefer tut mir so leid
Friedrich und Reinartz sind wieder mal die größten Spackos.. edit: Reinartz nicht, Friedrich schon.. Reinartz macht nur heute kein gutes SPiel
Aber.. Derdiyok raus, Kießling rein und zum glück wird Helmes gleich eingewechselt sonst hätte ich jetzt schon wieder nen Aussteiger bekommen..Laxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0