kA, hab noch nicht das ganze Video gesehen^^Original von PGerber0
Hat er nicht im selben Spiel ein Gegentor durch nen dummen Pass eingeleitet? xD
Ligue 1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Juvo
Original von PGerber0
sieht man da nicht, aber kp..
er spielt auf jeden fall richtig geil -
Paris statt Manchester.
Paris sichert sich Lucas.
transfermarkt.de/de/paris-sain…/news/anzeigen_98270.html -
wollte ich gestern schon posten, war da schon recht konkret..
Paris hat jetzt ne mächtige Offensive^^ ich denke mal Nene wird (trotz überragenden Leistungen letzte Saison) bald gehen^^
Offensive:
Ibra Kadabra
Lavezzi - Pastore - Lucas
und als alternative noch gameiro und menez... -
krank...
-
Hoffentlich verkacken sie es,der Scheich verlässt den Klub und Paris hat Schulden die sie nicht bzehalen können
Nur weil die Namen groß sind heißt es noch lange nicht das sie ZUSAMMEN spielen können^^-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Hoffentlich verkacken sie es,der Scheich verlässt den Klub und Paris hat Schulden die sie nicht bzehalen können
Nur weil die Namen groß sind heißt es noch lange nicht das sie ZUSAMMEN spielen können^^ -
solange sie nur die französische Gurkenliga gewinnen ist es mir relativ egal^^Amunt Valencia!
-
Original von FaNaTiCo
Nur weil die Namen groß sind heißt es noch lange nicht das sie ZUSAMMEN spielen können^^
wird auf jeden fall interessant.. sind alles (bei lucas hab ich ka aber denke mal) ehemalige chefspieler in ihrem team, die das spiel geführt haben... und sich jetzt auch ma unterordnen müssen^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von FaNaTiCo
Nur weil die Namen groß sind heißt es noch lange nicht das sie ZUSAMMEN spielen können^^
wird auf jeden fall interessant.. sind alles (bei lucas hab ich ka aber denke mal) ehemalige chefspieler in ihrem team, die das spiel geführt haben... und sich jetzt auch ma unterordnen müssen^^
Jo deswegen mein ich ja^^
Grade bei Ibra ist die Gefahr recht groß das er schnell keine Lust mehr hat auf die Liga..der braucht das internetionale Rampenlicht und das hat er da nicht^^-Judas- -
Nene hat das nicht verdient, hoffentlich sucht er sich einen guten neuen Verein, der seine Leistungen zu schätzen weiß -.-
-
Original von FaNaTiCo
Original von Weinachtsmann
Original von FaNaTiCo
wird auf jeden fall interessant.. sind alles (bei lucas hab ich ka aber denke mal) ehemalige chefspieler in ihrem team, die das spiel geführt haben... und sich jetzt auch ma unterordnen müssen^^
Jo deswegen mein ich ja^^
Grade bei Ibra ist die Gefahr recht groß das er schnell keine Lust mehr hat auf die Liga..der braucht das internetionale Rampenlicht und das hat er da nicht^^
spielen ja nicht in der champions league^^ -
-
Original von Schnix
Krass, Ocampos wechselt wahrscheinlich für 16 Mio. nach Frankreich zum PS.....AS MONACO!
Sind die nicht gerade wieder aufgestiegen? -
Original von Phil
Original von Schnix
Krass, Ocampos wechselt wahrscheinlich für 16 Mio. nach Frankreich zum PS.....AS MONACO!
Sind die nicht gerade wieder aufgestiegen? -
Original von Phil
Original von Schnix
Sind die nicht gerade wieder aufgestiegen?
NICHTMAL!
aber ich sag doch monaco is auch nen kommendes topteam^^
jungs, bald macht die ligue 1 der BL wieder konkurrenz, mit den 2 scheichclubs + dazu noch OL + OM.. das is vom niveau her dann mind genauso gut wie die topclubs der BL^^ -
-
Original von Schnix
Zur HZ liegt Paris 2:0 gegen Lorient hinten.
Was soll der scheiss? xD
opfas -
-
PSG schon wieder nur mit einem RemisAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher