dann guck ich mir glaub zusammen mit medi und og die paris spiele an xD (sobald ich besseres internet hab^^) das wird cool^^
Ligue 1
-
-
Original von Weinachtsmann
dann guck ich mir glaub zusammen mit medi und og die paris spiele an xD (sobald ich besseres internet hab^^) das wird cool^^
-
ich will gignaaaanc -..- aber sissoko ist auch hammer =) hoffentlich kommen keine weiteren unsympathischen spieler hinzu.
ich überleg mir jetzt echt doch noch nen halbjährigen sprachaufenthalt zu machen, wo ist wohl klar... xD mein übermotorisiertes auto kann warten
@gerber: paris kann man doch nicht mit malaga vergleichen -.- psg bekommt nur endlich das geld das einem hauptstadtclub zusteht und auch die coolen spieler der liga =DDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Original von Olympique-Gunner
@gerber: paris kann man doch nicht mit malaga vergleichen -.- psg bekommt nur endlich das geld das einem hauptstadtclub zusteht und auch die coolen spieler der liga =D
-
paris hat nen scheich.. malaga hat nen scheich. der rest ist mir doch schnuppe.
bei malaga besteht sogar noch ein geschichtlicher zusammenhang mit saudi-arabien^^Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
bei malaga besteht sogar noch ein geschichtlicher zusammenhang mit saudi-arabien^^
weil die araber damals ueber spanien hergefallen sind? super geschichtlicher zusammenhang^^ bei paris besteht auch ein geschichtlicher zusammenhang (ok eher mit afrika, aber saudi-arabien liegt ja gleich daneben xD) -
Original von Medea
Original von PGerber0
bei malaga besteht sogar noch ein geschichtlicher zusammenhang mit saudi-arabien^^
weil die araber damals ueber spanien hergefallen sind? super geschichtlicher zusammenhang^^ bei paris besteht auch ein geschichtlicher zusammenhang (ok eher mit afrika, aber saudi-arabien liegt ja gleich daneben xD)
genau, in paris leben sehr viele araber^^ also win xD -
Original von Medea
Original von PGerber0
weil die araber damals ueber spanien hergefallen sind? super geschichtlicher zusammenhang^^ bei paris besteht auch ein geschichtlicher zusammenhang (ok eher mit afrika, aber saudi-arabien liegt ja gleich daneben xD)
Ich finde einfach solche Scheich Vereine nervig & behindert.
Wenn ihr das anders seht tut das, ich werde meine meinung nicht ändern.Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Medea
Original von PGerber0
Wenn ihr das anders seht tut das, ich werde meine meinung nicht ändern.
du hast mit den vergleichen angefangen -
Original von PGerber0
Original von Medea
Original von PGerber0
schau dich mal in paris um, da leben sicher noch viel mehr araber als in malaga^^ -
Original von PGerber0
Original von Medea
Original von PGerber0
schau dich mal in paris um, da leben sicher noch viel mehr araber als in malaga^^Amunt Valencia! -
in berlin leben auch viele araber, zwar weniger als tuerken, aber dennoch recht viele.... hertha haette sich auch einen scheich verdient xD
-
hertha kommt hoffentl eh wieder nach oben..fand die gg real net schlecht, finde die haben potenzial. ramos, torun, raffael und lasogga könnten ganz schön abgehen evtl
-
jo mich haben sie auch ueberrascht (wobei real teilweise auch ganz schoen gepennt hat), naja gehoert sich eigentlich auch fuer nen hauptstadtclub zumindest international vertreten zu sein
-
also sirigu is schon bei paris, sissoko von juve haben die kurz auch noch geholt.... aber von Pastore is da noch gar nix zu sehen.
bei tm.de geben die dem gerücht 50%, da chelsea angeblich immernoch genauso gute chancen haben soll. -
die quellen zu pastore wuede mich auch mal interessieren. aber die von tm.de sind manchmal echt lahm, ich denk da nur an coutinho zurueck
-
die quelle war anscheinend voreilig... aber psg hat gute chancen. hoffe das der zu chelsea geht xDAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
die quelle war anscheinend voreilig... aber psg hat gute chancen. hoffe das der zu chelsea geht xD
NEIN, da ist mir paris tausendmal lieber... ich mag chelsea nicht, die sind für mich das sinnbbild des englischen fußballs... -
neee lieber psg die sind cooler. hatten die nicht vor kurzem dunkle heimtrikots mit lauter kleinen eifeltuermen drauf? xD
-
Original von PGerber0
die quelle war anscheinend voreilig... aber psg hat gute chancen. hoffe das der zu chelsea geht xD
NEIN, da ist mir paris tausendmal lieber... ich mag chelsea nicht, die sind für mich das sinnbbild des englischen fußballs...Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher