Hab ihn nen paar mal spielen sehen ...
Ligue 1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Aber der hat doch kaum Tore bzw. Vorlagen.
Naja, hoffentlich hast du Recht, dann hab ich evtl. grad das Schnäppchen des Jahres gemacht -
sow -_-
naja is nur bei meinem empoli... aber da hängt halt noch einer meiner lieblinge (nolito) rum... -
fussballtransfers.com/tevez-ci…-einigung-mit-paris_25397
als sagen das die Spieler kommen obwohl nix sicher is -
-
Ach, als ob.^^ Diese Meldungen kann man derzeit echt net ernst nehmen.
-
halte ich für wahrscheinlicher als den pato transfer... glaube kaka is nich glücklich bei real. Dort setzt man eh eher auf Özil, der viel besser ins System passt..
Sollte Kaka es schaffen mit pastore + Nene zu harmonieren, wärs natürlich geil... aber ich glaube der wäre dort auch nur der mann auf der bank, denn auch hier passen pastore als spielgestalter und nene + menez als außen besser ins system^^
paris sollte mal aufhören mit dem mist mMn und lieber die abwehr weiter verstärken. Der Kader ist in der Offensive doch schon top.. ka was man da ändern soll^^ -
Kaka hat sportlich sicher deutlich interessantere Angebote vorliegen als Paris. Und bei Real wird er sich ne goldene Nase verdient haben, sodass er jetzt nicht auf jeden Euro schauen muss.
-
Original von Thomy_Riddle
Kaka hat sportlich sicher deutlich interessantere Angebote vorliegen als Paris. Und bei Real wird er sich ne goldene Nase verdient haben, sodass er jetzt nicht auf jeden Euro schauen muss.
wer soll denn sonst an ihm dran sein? Paris ist das neue Lyon, die werden Frankreich dominieren und in der CL ordentlich mitspielen..
Kaka passt nicht mehr so in diesen modernen Fußball. Das is das Problem. Denke nach Italien würde er noch am ehesten passen... der sollte zurück zu Milan, scheiß auf Tevez. -
Ach, wenn er offen verkünden würde, dass er gehen will, würden sicher viele anklopfen. Wobei wir net wissen, was so für Angebote bei Real eingehen. In Der Vergangenheit wurde der ja einige Male mit City in verbindung gebracht, wobei das in der Zeit nichts besonderes war, so wie heute alle namhaften Spieler angeblich nach Paris wechseln, mit dem Unterschied, dass Citys Erfolgsquote höher war.^^
-
city braucht den auch nicht...
Kaka war sehr stark bei ner eher defensiven Mannschaft, wenn er mit Geschwindigkeit aufs gegnerische Tor zulaufen konnte... Milan war damals perfekt für ihn. -
Original von Max
Roux ist deutlich besser als Sow ...
übertreib mal nicht, sow ist ein ganz anderer spielertyp und macht seinen job sehr souverän. kanns mir nicht vorstellen das der jetzt in die türkei abhaut (hab auch noch nichts offizielles zu gesicht bekommen :))
roux ist bischen jünger und spielt erst seit kurzem in der obersten liga mit und hat schon mal keine schlechte erste saison gehabt und seine zweite hätte auch schlechter beginnen können. bis heute hatte er nicht das vergnügen einen nur ansatzweise guten spieler seinen mitspieler nennen zu können, er hatte die ''ehre'' öfters defensivarbeit zu leisten. ich bin sehr gespannt was uns der junge so zeigen wird. rudi garcia ist für mich der beste trainer den die liga zubieten hat, genau der richtige für roux. was der aus einem spieler rausholen kann ist unglaublich, mein lieblingsbeispiel ist gervinho den ich ehrlich gesagt nicht leiden kann und einige user hier eher in afrika kicken sehen als in england xD
und ich möchte keinen hässlichen tevez in paris sehen! -.- wieso können die deppen nicht einfach mal ne saison mit dem kader spielen den sie haben?
PARIS IST AUCH OHNE SCHEICHMILLIONEN-TITELANWÄRTER!
es vergeht wirklich kein tag ohne neue gerüchte
kennt ihr zebina noch? der hat gerade seinen zweiten karrierehöhepunkt bei brest, ohne den könnte brest nur träumen vom klassenerhalt, im moment sind sie sogar auf platz 11. aber die saison ist ja noch jung.
das beste zum schluss:
pongolle soll angeblich gesperrt worden sein für par spiele, aubameyang spielt meistens auf dem flügel und sanogo hat mich bis heute nur enttäuscht
ancelotti hat übrigens den wunsch nach einem vierten stürmer geäussert. gameiro ist für ihn gesetzt. weiteres aus einem interview:"Concerning Pato, there's no chance that he'll come in January - but that's only for January! ...As for Kaka, we may be able to secure his signature in June. He is still an outstanding player."Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
-
-
Zebina -> Pfeiffe
-
ah stimmt aleksic, den hatte ich bei sc zu almeria geholt^^ hoffentl packt der es da
-
Sow zu Fener
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
Sow zu Fener
der muss halt eine halbe nation durchfüttern weil die alle irgendwie verwandt mit ihm sind... -
chade dass Marseille noch die 2:0 Führung abgegeben hatte
-
Original von Eddie
chade dass Marseille noch die 2:0 Führung abgegeben hatte
Wundert mich eh, dass die ohne die Afrikaner noch konkurrenzfähig sind.^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-