Das war Marseille durch den anderen Pokal. Kann aber sein, das ein anderer 1. Ligist dafuer einzieht.Original von Eddie
Original von Schnix
Original von Rio91
Spielen die jetzt nächstes Jahr eig international?^^
Nope, nur Lyon hat sich fest qualifiziert.^^
sind die nicht eh intern. qualifiziert?
Ligue 1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Schnix
Original von Eddie
Original von Schnix
Original von Rio91
ne, ich dachte über die Ligaplatzierung aber hab grad gesehn, dass sie 5. sind. Wenn sie noch weiter vorkommen sind sie intern. vertreten, rückt der 4. Ligist (?) dann nicht nach? -
Original von Eddie
Original von Schnix
Original von Eddie
Original von Schnix
Original von Rio91
ne, ich dachte über die Ligaplatzierung aber hab grad gesehn, dass sie 5. sind. Wenn sie noch weiter vorkommen sind sie intern. vertreten, rückt der 4. Ligist (?) dann nicht nach?
Ne, die rücken nicht nach.^^ -
-
HSC Montpellier ist nur noch einen Punkt vom ersten Meistertitel der Vereinsgeschichte entfernt. Durch ein Tor in der Nachspielzeit siegte der Tabellenführer am Sonntagabend gegen Vorjahresmeister OSC Lille und geht damit mit drei Punkten Vorsprung auf Paris St. Germain in die letzte Runde. PSG wahrte seine Chancen durch einen 3:0-Erfolg gegen Stade Rennes.
-
Das Spiel zwischen dem HSV und Auxerre musste zwischenzeitlich abgebrochen werden. Der OST hat waehrenddessen 3Punkte eingefahren. Der HSC braucht nun unbedingt einen Punkt...
-
-
Original von Schnix
Utaka 1-2 in der 79.
Montpellier ist Meister
wichtige Punkte gehen nächste Saison in der CL flötenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Auuuuuuuuus, auuuuuuuus dad Spiel ist auuuuuuuus aus!!!! Der HSC ist erstmals Meister !!!
-
ist dieser belhanda eigentl echt so gut? fänds iwie cool wenn bayern den holt...
-
Original von Weinachtsmann
ist dieser belhanda eigentl echt so gut? fänds iwie cool wenn bayern den holt... -
Marvin Martin wechselt wohl von Sochaux zum OSC Lille!
lequipe.fr/Football/Actualites…et-losc-bientot-ok/289098 -
Damit steht der Belhanda Wechsel wohl so gut wie fest xDAmunt Valencia!
-
MWA in Frankreich ist übrigens durch.
Der Kracher schlecht hin ist wohl dieser Herr: transfermarkt.de/de/kurt-zouma/profil/spieler_157509.html -
Original von Schnix
MWA in Frankreich ist übrigens durch.
Der Kracher schlecht hin ist wohl dieser Herr: transfermarkt.de/de/kurt-zouma/profil/spieler_157509.html
6mio wundern mich da gar nicht. Für den wurden aufm Markt schon längst über 10 geboten Wird jetzt wohl auch endlich mal versteigert... -
Ich kenn den halt nicht, deshalb wundert mich diese Summe, aber wenn schon bis zu 10 Mio. für den geboten wurden, passt das.^^
-
Original von Schnix
Ich kenn den halt nicht, deshalb wundert mich diese Summe, aber wenn schon bis zu 10 Mio. für den geboten wurden, passt das.^^
nicht bis zu 10, über 10.. ich hab schon von 15 oder 18 gelesen
ist der neue Sakho dort. Nur besser^^
Kondogbia is auf 3 hoch, gut für Torino... -
Digne auf 2,5 hoch
Dazu Banana un Rémy aufgewertet... -
Lavezzi Deal zu PSG fix.-Judas-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0