Ligue 1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von FaNaTiCo
Und am Ende schaffts Montpellier trotzdem de Titel zu verteidigen
Giroud hat schon bei Arsenal unterschrieben und ich bezweifle, das Charbonnier und/oder Herrera die Lücke schliessen können, kurzfristig jedenfalls.
Belhanda ist der nächste Kandidat der vor einem Wechsel steht. Der Junge hat einfach eine richtig gute Saison gespielt und steht bei einigen Topclus (zurecht) aufm Zettel.
Ebenso Yanga-Mbiwa...
Die haben in der letzten Saison einfach über ihren Möglichkeiten gespielt und werden in der kommenden Saison nicht Paris stoppen können. Dafür wird die Qualität einfach zu groß sein und Ancelotti kann in dieser Phase endlich sein Team zusammenstellen und entwickeln. Letztendlich muss man wohl sagen, dass es ein Fehler war, den alten Trainer sofort zu entlassen, aber im nachhinein ist man immer schlauer.
Mal schauen was der HSC nächste Saison zustande bekommt, auf jedenfall haben die jetzt schon coole Spieler verpflichtet. -
-
es muss daran liegen, dass er schon als kleiner Junge unbedingt in Paris leben wollte, anders kann ich mir das nicht erklaeren. Ich mag PSG ja eigentlich ganz gerne, aber ich weiss wirklich nicht, was TS dort will -
geilo -
Original von Medea
es muss daran liegen, dass er schon als kleiner Junge unbedingt in Paris leben wollte, anders kann ich mir das nicht erklaeren. Ich mag PSG ja eigentlich ganz gerne, aber ich weiss wirklich nicht, was TS dort will
ich habs doch vorhin schon erklärt.. paris is sicher keine schlechte station für ihn. die einzigen besseren wären vllt mancity, real und barca.. aber die zwei spanischen clubs haben das nötige kleingeld nicht^^
außerdem verdient er bei paris gleich nochmal doppelt so viel^^ -
Hoffentlich genießt er die paar Champions League-Spiele im Jahr dann in vollen Zügen, sonst wirds ja eher langweilig. Wenn Paris wieder nicht Meister wird wäre das peinlich hoch 10.
-
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
es muss daran liegen, dass er schon als kleiner Junge unbedingt in Paris leben wollte, anders kann ich mir das nicht erklaeren. Ich mag PSG ja eigentlich ganz gerne, aber ich weiss wirklich nicht, was TS dort will
ich habs doch vorhin schon erklärt.. paris is sicher keine schlechte station für ihn. die einzigen besseren wären vllt mancity, real und barca.. aber die zwei spanischen clubs haben das nötige kleingeld nicht^^
außerdem verdient er bei paris gleich nochmal doppelt so viel^^
das gehalt ist kein argument, bei milan wird der auch sicher nicht arm und sportlich gesehen ist milan sicher auch ncihtdie schlechteste adresse der welt. die cl kann er mit paris eben so wenig wie mit milan gewinnen, nen titel in der franzoesischen liga interessiert keinen menschen, also ist das sehr wohl keine verbesserung fuer ihn -
glaub gehalt spielt schon keine unwesentliche rolle,auch wenns natürlich echt lächerlich ist. aber wenn man einmal viel geld hat,will man halt immer mehr. so is das wohl.obwohl ich als armer schlucker davon eigentlich keine ahnung hab^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conan ()
-
Original von Medea
Original von Medea
das gehalt ist kein argument, bei milan wird der auch sicher nicht arm und sportlich gesehen ist milan sicher auch ncihtdie schlechteste adresse der welt. die cl kann er mit paris eben so wenig wie mit milan gewinnen, nen titel in der franzoesischen liga interessiert keinen menschen, also ist das sehr wohl keine verbesserung fuer ihn -
Original von Medea
Original von Medea
das gehalt ist kein argument, bei milan wird der auch sicher nicht arm und sportlich gesehen ist milan sicher auch ncihtdie schlechteste adresse der welt. die cl kann er mit paris eben so wenig wie mit milan gewinnen, nen titel in der franzoesischen liga interessiert keinen menschen, also ist das sehr wohl keine verbesserung fuer ihn
das gehalt ist immer ein argument. vor allem für brasilianer..
wieso denkst du er kann mit paris die cl nicht gewinnen? schau doch was da aufgebaut wird... vom potenzial her ist das vllt. die beste mannschaft der welt, nach barca..
lavezzi, menez, pastore, ibra, gameiro... allein die offensive.. und jetzt wird eben auch defensiv einiges gekauft... da hat er weitaus größere chancen auf nen titel als mit milan.
außerdem wollte wohl auch milan gerne den transfer... -
TS hat in den nächsten Jahren mit PSG sicher Chancen auf den CL Titel, vor allem wenn die witerhin so klug und hochkarätig einkaufen. Aus meiner Sicht fehlt noch ein RV (Maxwell als LV passt eigtl.) und evt. ein guter 6er bzwh. Spielmacher aus der Tiefe...Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
TS hat in den nächsten Jahren mit PSG sicher Chancen auf den CL Titel, vor allem wenn die witerhin so klug und hochkarätig einkaufen. Aus meiner Sicht fehlt noch ein RV (Maxwell als LV passt eigtl.) und evt. ein guter 6er bzwh. Spielmacher aus der Tiefe...
Mich würde es nicht wundern wenn sie sich noch Dani Alves krallen^^ -
Original von Eddie
Original von PGerber0
TS hat in den nächsten Jahren mit PSG sicher Chancen auf den CL Titel, vor allem wenn die witerhin so klug und hochkarätig einkaufen. Aus meiner Sicht fehlt noch ein RV (Maxwell als LV passt eigtl.) und evt. ein guter 6er bzwh. Spielmacher aus der Tiefe...
Mich würde es nicht wundern wenn sie sich noch Dani Alves krallen^^Amunt Valencia! -
-
Original von Juvo
wer ist das? An dem siehts behindert aus^^ -
Verratti...
-
den hab ich bei fifa immer geholt,hatte zwar nicht die besten werte aber en guter kleiner wusler perfekt für kleinere vereine... nach dem bild muss ich mir aber überlegen ob ich das in zukunft auch noch mache
-
Original von Conan
den hab ich bei fifa immer geholt,hatte zwar nicht die besten werte aber en guter kleiner wusler perfekt für kleinere vereine... nach dem bild muss ich mir aber überlegen ob ich das in zukunft auch noch mache -
stimmt man man jetz macht paris schon meine fifa-transferpolitik kaputt,so ein scheißverein
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher