Ligue 1
-
-
irgendwie muss man sich ja auch wieder ins gespräch bringen... beckham hat schon immer viel mehr über werbung verdient als fürs fußballspielen..^^ naja aber dennoch eine gute sache.. die kataris wollen sich damit glaub auch bissle beliebtkaufen in frankreich...^^
-
paris endlich mal mit ner richtig geilen aufstellung:
Ibra
Lucas - Pastore - Lavezzi
verratti - matuidi
jdflls spielen die alle, schau mir jetzt ma die 2. HZ an... 1:0 machte pastore, nach vorlage lavezzi - das 2:0 Ibra, nach Vorlage Lucas -
is zwar Ligue 2, aber:
transfermarkt.de/de/stade-lava…spielbericht_2223704.html
Yaya "Wonderkid" Sanogo is back!spielt wieder Stamm und macht mal schnell nen 4er Pack innerhalb 17min
(leider die HZ dazwischen, deswegen zählt es nich wirklich)
-
Weinachtsmann schrieb:
is zwar Ligue 2, aber:
transfermarkt.de/de/stade-lava…spielbericht_2223704.html
Yaya "Wonderkid" Sanogo is back!spielt wieder Stamm und macht mal schnell nen 4er Pack innerhalb 17min
(leider die HZ dazwischen, deswegen zählt es nich wirklich)
Und Jullien hat den Siegtreffer gemacht
Aber bei Auxerre kommen die ganzen, als top Talente angepriesenen Spieler, irgendwie nie zum EInsatz
Meité, Haller und Calvet zusammen vielleicht ein Dutzend Einsätze... -
wieso? also meine talente kommen zum einsatz.. vllt hast du einfach die falschen
aber das geile ist ja auxerre hat NUR talente.. guck mal den kader an, vllt 2 spieler über 23 xD die meisten so 18-21
sanogo war ja auch lange nach der verletzung nur ersatzspieler.. hat sich jetzt den stammplatz erkämpft undbzahlt zurück. is auch eigentl das größte talent dort, hatte nur mega verletzungspech.. aber der war mal DAS Stürmertalent Frankreichs.. damals in der U17 mehr Tore als Einsätze gehabt..
Sonst hab ich da nur son 22jährigen, der halt schon etwas erfahrener ist und deshalb jetzt Stammspielt.. aber der is kein riesen Talent.. hoffe der steigt bald an MW und ich kann ihn dann vllt verkaufen...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Iwie hat PSG ein cooles Team.. leider hockt Ibra heute auf der Bank, Gameiro verkackt zu viel^^Amunt Valencia!
-
Ibra wird gg Bastia wohl geschont? jo, psg hat schon nen coolen kader jetzt..
-
ka, gameiro nervt auf jeden fall. wobei paris rechts extrem anfällig ist wegen van der wiel. verratti muss ständig retten xDAmunt Valencia!
-
-
Aus rechtlichen Gründen, die video Inhalte stehen nur innerhalb der Schweiz zu Verfügung.
-
-
-
youtube.com/watch?v=TtfcLp9aeNg
verrattiis so genial..
geilste aber, wie er und pastore gg barca gespielt haben.. das pressing immer so genial umspielt und so geile doppelpässe gespielt.. verratti is eh der beste mitspieler den man im MF haben kann iwie.. keiner spielt so geil doppelpässe und leitet bälle weiter etc. wie verratti.. dazu organisiert er das spiel von hinten raus, fängt bälle ab und spielt immer wieder so lange killerbälle..
wüsste keinen talentierteren ZM zZ, weil verratti is halt echt PERFEKT, kein wunder wollte den damals JEDE ital. mannschaft^^ -
-
ne, abgespritzt hab ich dann erst beim pirlo-video zur EM12..
youtube.com/watch?v=6XWSmszkceo
wobei ich das nich so gelungen finde, da kommt pirlos macht bei der EM gar nicht soo gut rüber.
sanogo hat im letzten spiel (nach 7 toren in 2 spielen xD) mal nicht getroffenaber trotzdem 90min gespielt und 3:0 gewonnen, also es läuft wohl ganz gut bei ihm..
-
verratti ist schon gut, aber mir extrem unsympathisch im auftreten mit dem schiri xD (ders noch schlimmer als soldado
)
Amunt Valencia! -
ja, er is halt n richtiger italiener.. beschwert sich zieml. oft beim schiri^^
einmal hat er sogar nen foul angetäuscht (bleibt liegen und guckt so zum schiri), dass der gegner aufgehört hat zu spielen, dann spielt verratti plötzlich vom boden weiter und geht an ihm vorbei xD -
Zlatan Ibrahimovic kann sich einen Wechsel in die Bundesliga durchaus vorstellen. "Sicher, die Bundesliga würde mich schon reizen. Eines Tages vielleicht. Ein bisschen Zeit bleibt mir ja noch", blickte der Star-Angreifer von Paris St. Germain in die Zukunft und ergänzte: "Ganz klar: Wenn ich nach Deutschland gehe, dann zum FC Bayern München. Für mich einer der besten fünf Vereine auf der Welt."
Schicke Aussage,wäre geil Ibra mal in der Buli zusehen^^ :grins:-Judas- -
naja, wie es alle sagen: solange guardiola bei bayern coach ist, kommt ibra sicher nicht^^
was aber viele nicht wissen: ibra war bei barca guardiolas absoluter wunschspieler, er hat ihn so teuer geholt und wollte ihn unbedingt. Nur weil Messi in die Mitte gezogen wurde (auch auf eigenen Wunsch) war für Ibra bald kein Platz mehr und es kam zu Problemen..
Ibra ist aber denke ich zu bockig, als dass er Pep verzeihen könnte.. das war für ihn einfach eine Majestätsbeleidigung, dass er auf die Bank geschoben wurde, für einen anderen Star, damit dieser sich besser entfalten kann.. das nimmt der glaub sehr persönlich xD (seine aussagen darauf lesen sich auch so)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0