Original von PGerber0
wird so sein wie beifast jedem nokia.. zu beginn wirste begeistert sein.. wenn du das handy aber länger hast und viele dateien drauf hast wird das immer schlimmer. abstürze und lange "wartezeiten" sind an der tagesordnung.Original von Weinachtsmann
Original von Weinachtsmann
was solln das sein? ne ich will kein son touchscreen scheiß..
grade favorit is das E52, aber hab angst dass die musikquali nich so gut ist, manche tests finden sie gut, andere wohl nichtsoo....
na super, die meinungen bei dem handy gehen ja übelweit auseinander.. zwischen unbrauchbar (stürzt ständig ab, keine vebindung, scheiß menü, geht leicht kaputt etc) und absolut genial (bestes handy, alle funktionen, keine abstürze oder probleme, tolles umfangreiches menü, sehr kompakt, keine gebrauchsspuren etc.)......was soll ich da jetzt glauben?!
außerdem hör ich immer wieder miese bildqualität...das wurde aber auf chip.de gar nich erwähnt....
wie es beim e52 ist weiss ich nicht, wird aber wohl ähnlich sein^^
Das sollte man betonen, das ist schon ne ziemliche Verallgemeinerung, meins hats nicht. SE-Handys sind mMn für MP3-Player-Ersatz nur dann zu gebrauchen, wenn sie nen Anschluss für normale Kopfhörer, also den Klinkenanschluss haben... hatte das w760i, da hats gefehlt, da ist man dann auf die extrem verkackten und total überteuerten SE-Headsets/Kopfhörer angewiesen... also auf sowas würd ich beim Kauf definitiv achten^^