DFB-Pokal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Crusher
      Und jetzt macht sich der Belgier bereit, es wird also noch besser :grins:

      Edit: Ich sags ja^^


      xD

      das war zu erwarten^^ der daniel is einfach nur noch zum weggucken.. überholt bald den demichelis mit seinen peinlichkeiten..

      es is halt auch einfach unglaublich, spielen erst richtig guten, internationalen topfußball und dann brechen die so ein.. erst demichelis, vom zweikampfstärksten abwehrabräumer der liga zum gefahrenherd vor dem eigenen tor, dann van buyten, vom souveränen abwehrturm zum unbeweglichen, senilen unsicherheitsausstahlenden antiverteidiger.. es spielen derzeit zu recht breno und tymo - und das nicht weil die beiden besonders gut wären.. breno is noch viel zu unerfahren, macht viel zu viele fehler noch (aber wenigstens nicht so katastrophale wie die beiden oben genannten) und tymo is zu langsam und kopfballschwach / man merkt ihm einfach an dass er kein gelernter IV ist, aber immerhin souverän und ruhig und weiß wo er stehen muss (vor allem sind die beiden einfach gedankenschneller als demi und daniel, ´die beiden spielen ja wie zwei schlaftabletten-versuchspersonen.. sollen doch zu leverkusen wechseln ey -.-)

      was ich aber positiv heute fand: den pranjic und der lahm, also die außenverteidigung war echt gut. lahm keine überraschung (hatte zwar ein rießen konzentrationsfehler, aber sonst auch einige hammer aktionen) - aber pranjic wird da hinten immer sicherer und zeigt dass man mit ihm als weiteren LV neben LG (der ja DM und LV und iV spoielen kann, was uns vllt ganz gut tut, weil genau das sind unsre problemfelder^^) planen kann... leider kam zu der schwachen Innenverteidigung heute auch noch ein extrem schwaches DM hinzu, Ottl is auch nich grad der schnellste im Kopf und nich wirklich ein großer fußballer.. und van bommel hat heute iwie gar nix gezeigt, wo war dieser "aggressive leader" die ganze zeit?!? ab und zu mal nen pass oder auch fehlpass, ansonsten stand der iwie nur rum... ich glaub ribery hat heut auch mehr zweikämpfe als van bommel bestritten^^ also da deutet alles auf abschied hin...

      achja immerhin wurde unsre schlechte defensive von der des VfB bei weitem in den schatten gestellt.. das is teilweise zum totlachen. der Delpierre hat ne ähnliche entwicklung wie Buyten und Demi hinter sich, der Boka hat außer seinem robusten Körper eigentl. noch nie was vorzuweisen gehabt.. der Italiener war üübel schlecht und Boula hat einfach alles umgehaun was nicht bei 3 auf den bäumen war, der hatte halt schon gelb, aber das war dem egal xD wie sich so einer auch nur wundern kann vom platz zu fliegen... und der schweini mit seinem übertriebenen fairplay übertreibt aber langsam auch mit seiner vorbildfunktion.. dass der da vom platz geflogen ist war ja wohl völlig berechtigt..

      achja der spielaufbau der stuttgarter war zum kaputtlachen, sowas schlechtes hab ich ja noch nie gesehn, nicht mal von der deutschen nationalmannschaft^^ das lustigste war ja die ständigen doppelpässe mit dem torwart, teilweise mehrmals weil iwie jeder spieler angst hatte nen pass nach vorne zu spielen oder auch nur sonstwohin - und wenn dann welche kamen entweder verzweifelt nach vorne, oder so schlecht dass die bayern direkt rankamen^^ hat man ja schon direkt nachm anpfiff gesehn: die stuttgarter haben anspiel und 10 sekunden später die erste torchance für bayern xD

      edit: achso die torwärte darf man nich vergessen.. also der ulreich spielt zu meinem entzücken immer schlechter, der wird hoffentl. bald von Bernd Leno ersetzt :grins: und der butt, naja, hat seine qualitäten, aber was der teilweise bringt.. einmal grätscht er den ball weg, anstatt sich draufzuwerfen, hat glück dass der harnik statt ins leere tor an die latte schießt^^ - dann gätscht er ohne grund cacau um (wieso rennt er da überhaupt hin?) und hält dann glücklicherweise mal wieder sein selbst verursachten elfer, aber da kann er sich auch beim gentner bedanken..
    • Original von Crusher
      Dann habt ihr immer noch einen maximal durchschnittlichen Torwart, einen beschissenen und nicht CL-würdigen AV und eine nicht eingespielte Innenverteidigung... und "in der CL haben wir in jedem Spiel gut gestanden", da möchte ich mal dezent an das Spiel in Rom erinnern, das würde Menez wohl anders sehen als du, auch wenn damals natürlich die größtmögliche Katastrophenoption gespielt hat, das geb ich zu... so negativ war mein Post auch gar nicht gemeint, jeder Verein der Welt würde zZ Gefahr laufen, gegen Barca unter die Räder zu kommen, aber so wie Bayern heute spielt gehören die definitiv auch dazu... ich will ja gar nicht sagen, dass Dortmund auch nur ansatzweise ne Chance gegen so ein Team hätte wenn es nächste Saison dazu kommt, bevor der Spieß jetzt rumgedreht wird... mir ist es einfach nur schleierhaft, wie man über 100 Millionen in die Offensive investiert und hinten nix macht... die Probleme heute fangen ja auch schon im Mittelfeld an, Ottl ist gut für Nürnberg, nicht für Bayern.


      Butt ist total in Ordnung. Außerdem kommt dann auch Neuer im Sommer, dann wäre das TW "Problem" auch gelöst. Und das wir es in den letzten Jahren versäumt haben, ordentlich in die Defensive zu defensive zu investieren, habe ich ja nie bestritten. Zwei neue Abwehrspieler (IV+AV) und Gustavo (von dem bin ich aber momentan noch garnicht so begeistert, hoffentlich belehrt er mich eines besseren -.-) und dann läuft das.
    • Original von triplem
      koch kommt aufjedenfall zurück zu dortmund das wurde schon oft genug betont. owo spielt nichtmehr mehr ganz so lange und pisczek ist zu schlecht für uns. koch ist ja bis zum sommer ausgeliehen, dann wird er zurück zum bvb kommen. (als wenn wir so ein talent einfach abgeben würden)


      ?
      Schlechter als Schmelzer und Owo spielt er diese Saison bisher aber nicht wircklich^^
      -Judas-
    • Original von FaNaTiCo
      Original von triplem
      koch kommt aufjedenfall zurück zu dortmund das wurde schon oft genug betont. owo spielt nichtmehr mehr ganz so lange und pisczek ist zu schlecht für uns. koch ist ja bis zum sommer ausgeliehen, dann wird er zurück zum bvb kommen. (als wenn wir so ein talent einfach abgeben würden)


      ?
      Schlechter als Schmelzer und Owo spielt er diese Saison bisher aber nicht wircklich^^


      naja ich find ihn nicht sooo toll... mit koch kommt da ein junger, vllt kommender deutscher nationalspieler der mit 20 schon kapitän bei seinem team ist, das is mir 1000x lieber.
    • Original von triplem
      Original von FaNaTiCo
      Original von triplem
      koch kommt aufjedenfall zurück zu dortmund das wurde schon oft genug betont. owo spielt nichtmehr mehr ganz so lange und pisczek ist zu schlecht für uns. koch ist ja bis zum sommer ausgeliehen, dann wird er zurück zum bvb kommen. (als wenn wir so ein talent einfach abgeben würden)


      ?
      Schlechter als Schmelzer und Owo spielt er diese Saison bisher aber nicht wircklich^^


      naja ich find ihn nicht sooo toll... mit koch kommt da ein junger, vllt kommender deutscher nationalspieler der mit 20 schon kapitän bei seinem team ist, das is mir 1000x lieber.


      wo ist der kapitän? bei duisburg?
    • Original von Neuseeland
      Original von triplem
      Original von FaNaTiCo
      Original von triplem
      koch kommt aufjedenfall zurück zu dortmund das wurde schon oft genug betont. owo spielt nichtmehr mehr ganz so lange und pisczek ist zu schlecht für uns. koch ist ja bis zum sommer ausgeliehen, dann wird er zurück zum bvb kommen. (als wenn wir so ein talent einfach abgeben würden)


      ?
      Schlechter als Schmelzer und Owo spielt er diese Saison bisher aber nicht wircklich^^


      naja ich find ihn nicht sooo toll... mit koch kommt da ein junger, vllt kommender deutscher nationalspieler der mit 20 schon kapitän bei seinem team ist, das is mir 1000x lieber.


      wo ist der kapitän? bei duisburg?


      Vizekapitän bei Duisburg, jo. Und selbstverständlich kommt der zum BVB zurück, Duisburg hat keinerlei Option soweit ich weiß... denke auch dass der sich vor den jetztigen RV's nicht verstecken muss, auch wenn ich Piszczek lange nicht so schlecht sehe wie triplem... der spielt meist sehr solide bis gut, aber hat manchmal auch ziemlich krasse Ausfälle, das ist das Problem^^