Original von Alex04
Deac wurde kurzfristig geholt, wo noch nicht klar war, das Jurado doch kommt, glaub ich. -.-
er war doch der wunschspieler von magath wie man sagte, also so kurzfristig kann es nicht gewesen sein.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Alex04
Deac wurde kurzfristig geholt, wo noch nicht klar war, das Jurado doch kommt, glaub ich. -.-
Original von Alex04
1:0 hab ich nicht gesehen, aber soll wie das 2:1 ein krasser Fehler von Moritz gewesen sei. Es wird Zeit, das Uchida wiederkommt -.- Rakitic ist wie in den letzten 2 Spielen schon schwächster Mann auf dem Platz. Schmitz und Pander gefallen mir auch nicht. Gavranovic hat sich beim Tor schön freigelaufen, aber 2-3 zu egoistisch. Ich hoffe, das wird noch.
@Crusher
Es können eben nicht alle so viel Glück beim Kaufen haben wie Dortmund. Oder hast du damit gerechnet, das Kagawa direkt so einschlägt? Bei Escudero bin ich ganz guter Hoffnung, das er sich noch an das Niveau gewöhnt. Deac wurde kurzfristig geholt, wo noch nicht klar war, das Jurado doch kommt, glaub ich. -.-
@Weini
Farfan wird aber auch wenig angespielt, aber muss dir dennoch Recht geben. Pander hatte aber auch einige Fehlpässe dabei. Bist du Fan von Cohen? ;D
Original von Weinachtsmann
aber pander fand ich echt gut, nach raul und neuer der beste schalker mMn
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von triplem
müssen die bayern halt wieder die drecksarbeit für fussballdeutschland erledigen, wie immer halt...
Original von Crusher
Original von triplem
müssen die bayern halt wieder die drecksarbeit für fussballdeutschland erledigen, wie immer halt...
Dann aber bitte schon im Halbfinale^^
Original von Crusher
Naja, schade. Hoffentlich gibt Draxler nach dem Spiel ein Interview.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Johnny
Original von Crusher
Original von triplem
Dann aber bitte schon im Halbfinale^^
Hoffe ich auch, aber dafür bitte daheim.
7 Besucher