Ich hab schon ab und zu das Gefühl das er total abgehoben ist.
Kann mich auch täuschen,aber manchmal siehts so aus^^
Kann mich auch täuschen,aber manchmal siehts so aus^^
-Judas-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von FaNaTiCo
Schade..haben gut gespielt aber Bayern hat halt Kraft -.-
Original von Resi
Original von FaNaTiCo
Schade..haben gut gespielt aber Bayern hat halt Kraft -.-
Ich hab irgendwie das gefühl das manche Schiedsrichter richtig angst haben gegen Bayern einen Elfmeter zu pfeifen.^^
Resi..weil er arrogant geworden ist.
Ernsthaft? Ich fand Müller immer sehr cool -.-
Original von Johnny
Ich glaub jetzt freuen sich alle außer die Schalke Fans^^
Original von Johnny
Ist doch eine nette Einnahmequelle. Besonders Cottbus (auch wenns jetzt scheiße klingt) ist in letzter Zeit gar nicht mehr sooo unsympathisch und dann könnten sie sich vllt weiter mit jungen deutschen Spielern verstärken. Das wäre cool
Original von Crusher
Besser Cottbus, Duisburg oder TSV Hinterschwemmingen als Schalke... aber erst mal muss Bayern sowieso gewinnen, ist ja jetzt auch nicht so, als ob das Spiel schon gewesen wäre^^ In der Hinrunde hat man ja auch gesehen, wies bei so nem Spiel laufen kann... ist schon ganz gut, dass das Spiel in München stattfindet, das steigert die Chancen noch mal, dann kann der Felix auch nicht wieder ne Kuhherde über den Rasen treiben lassen.
Original von Weinachtsmann
Original von Johnny
Ist doch eine nette Einnahmequelle. Besonders Cottbus (auch wenns jetzt scheiße klingt) ist in letzter Zeit gar nicht mehr sooo unsympathisch und dann könnten sie sich vllt weiter mit jungen deutschen Spielern verstärken. Das wäre cool
cottbus war früher mit den ganzen osteuropäern noch viel sympathischer ka wieso ihr die nie leiden konntet xD
Original von Bennet
Oh gott, cottbus oder dusiburg in der europa league ...
Original von MaSTaR
Original von Bennet
nönö , Bayern wird 4.
Original von MaSTaR
Original von Bennet
nönö , Bayern wird 4.
3 Besucher