Simkonzept Soccerbase 2.0

• @DJ

Original von Goaly
    Liebe User,

nach endlos erscheinenden Tagen haben wir uns entschieden, SoccerBase neuzustarten! Das Konzept wird nochmal komplett überarbeit und an einigen Stellen verbessert. Wir haben uns nach längeren Diskussionen dazuentschlossen, im neuen Jahr mit einer neuen Bewerbungsphase zu starten. Über genaue Informationen zum erneuerten Konzept werden wir euch noch informieren. Beachtet allerdings bitte, dass wir erstmal in aller Ruhe das Projekt "SoccerBase" durchplanen sollen und euch kontaktieren werden, wenn es hier wieder weitergeht.

Bis dahin noch viel Spaß bei CN & SC und einen guten Rutsch in neue Jahr!

Meinst du es so?^^

@Goaly Danke fürs überarbeiten ;)
    -Judas-
  • Leute.. ich würd euch wirklich um eines bitten..

wir sind ein Team und entscheiden gemeinsam.. weder Fisch, Ace noch Sergey haben jetzt was zum Thema Neustart gesagt..

es ist klar, wir kommen nicht daran vorbei.. aber wir haben derzeigt keinen Zwang nach außen etwas zu verkünden, oder haben wir? Die Sim läuft nicht, ob heute oder nächste Woche interessiert keinen Menschen..

Es kann nicht sein, das einer aus dem Team einen Text entwirft, ein anderer das OK gibt und es dann gepostet wird.. sry..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von DJ-AXX
    ja dann sagt doch mal was?

ihr seit alle oft genug on um was zu posten?

sag das den anderen....

ich habe bereits alles gesagt, aber es gibt eben noch Leute wie Fisch, Sergey und Ace...

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von DJ-AXX
    Morgen um 19:59:59 is Deadline ;)

dann können wir doch wenigstens da veröffentlichen, da wir auch neue Mitglieder brauchen?

Was für einen Zeitdruck haben wir denn? Vor dem neuen Jahr brauchen wir garnicht mit den Planungen anfangen?

Laxs schrieb:

• Original von DJ-AXX
    wegen?

jetzt wo die meisten Ferien / Urlaub haben bis auf wenige Ausnahmen (Ich?!) kann man doch so einiges erledigen.

Also Ace, Fisch, Sergey und ich können erst im neuen Jahr voll durchstarten..

wir sollten jetzt mal klären ob es einen kompletten Neustart gibt, die Sim dann erstmal komplett schließen also nurnoch interene Planungen und damit dann ab 11.01 voll loslegen.. wir haben überhaupt keinen Zeitdruck, wenn wir erst im März starten und dann richitg loslegen ist es doch besser als Ende Januar und dann wieder so nen schrott-start..

Laxs schrieb:

• Wir könnten aber schon mal klären:

1) Welche Teams von uns Übernommen werden
    2) Wie die Konstelation der Ligen aussehen soll
    3) Wie die MWA aussehen wird
    4) Ob wir Jugendteams oder Reserveteams dazu nehmen
    5) Wie es mit Stadioneinnahmen aussieht
    6) Ereignisse schreiben
    7) einen Auktionspool erstellen ( die alten Auktionen hab ich schon daheim kopiert)
    8) Wie hoch die Startgelder sein werden
    9) Was noch so anfällt (auch für das neue Jahr erst)

--------------------

1) Manchester City (BALOOOOOOOO)
    2) Bin immernoch für F1 S1 E1 I1 á 16 Teams
    3) Denk mal Prozentual
    4) Ja --- WS muss dafür Fit gemacht werden
    5) Vielleicht weglassen?
    6) -
    7) -
    8) Hm geht nicht so auf die schnelle was zu schreiben
    9) -
    ...und du denkst es wäre Aufstrich...
  • Original von DJ-AXX
    Wir könnten aber schon mal klären:

1) Welche Teams von uns Übernommen werden
    2) Wie die Konstelation der Ligen aussehen soll
    3) Wie die MWA aussehen wird
    4) Ob wir Jugendteams oder Reserveteams dazu nehmen
    5) Wie es mit Stadioneinnahmen aussieht
    6) Ereignisse schreiben
    7) einen Auktionspool erstellen ( die alten Auktionen hab ich schon daheim kopiert)
    8) Wie hoch die Startgelder sein werden
    9) Was noch so anfällt (auch für das neue Jahr erst)

1)Total unwichtig, vor allem solange wir kein Ligenkonzept und nix haben..
    2)-9) Gehört zur Planung, machen wir alles wenn alle voll da sind,
    ich bin ja noch für den 11.01!

Laxs schrieb:

• Original von DJ-AXX
    ja, aber nur weil du für den 11.01 bist können wir doch trotzdem mal Kleinigkeiten erledigen?

aber naja

ich habs doch schon gesagt, Ace, Sergey und auch Fisch haben im Moment eher keine Zeit, ich geh doch nicht von mir aus :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Entweder wir machen alles gemeinsam und geordnet oder ka.. solche Sachen ka..

Laxs schrieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()