Fußball in der Winterpause

    • Fußball in der Winterpause



      Live auf Sport1:


      7. Januar - ab 19:30: Testspiel: Trabzonspor - FC Schalke 04

      ---------------------------------------------------------------------------

      8. Januar - ab 14:30: Traditionsturnier in Berlin (mit Traditionsteams von Hertha, Union, Galatasaray Istanbul, Köln, Bremen, Leverkusen)

      ---------------------------------------------------------------------------

      8. Januar - ab 20:00: Finale des Antalya-Cup: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

      ---------------------------------------------------------------------------

      9. Januar - ab 13:45: Stadtwerke Düsseldorf Wintercup 2011 (mit Fort. Düsseldorf, K'lautern, M'gladbach und St. Pauli)

      ----------------------------------------------------------------------------

      9.Januar - ab 18:10: 3. Runde, FA-Cup: Manchester United - FC Liverpool

      ----------------------------------------------------------------------------

      11.Januar - ab 20:40: Carling Cup-Halbfinale: West Ham United - Birmingham City

      ----------------------------------------------------------------------------

      12.Januar - ab 20:40: Carling Cup-Halbfinale: Arsenal London - Ipswich Town


      vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Torfabrik ()



    • Live auf Eurosport:

      10. Januar - ab 19:00: FIFA Ballon d'Or Auslosung 2010 in Zürich

      ------------------------------------------------------------




      Live auf NDR:


      8. Januar - ab 16:00: Testspiel: Hamburger SV - Ajax Amsterdam



      Weitere Spiele aus England, Italien oder Frankreich kann man über Sport1+ empfangen.


      Ergänzungen und Diskutierkram könnt ihr hier gerne posten!


      vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Torfabrik ()

    • Original von triplem
      Original von FaNaTiCo
      Schade das Dortmund nie an Turnieren teilnimmt die übertragen werden.^^


      ich finds gut, dann kann sich auch niemand verletzten. mMn gibt es kaum was langweiligeres als diese dummen hallentuniere.


      besser als garkein fußball
      “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”


      ¯\_(ツ)_/¯
    • Original von FaNaTiCo
      Original von FaNaTiCo
      Was hat denn der Magath gegessen?

      Neuer,Höwedes,Jurado und Huntelaar mit dabei.
      Hätt ich nicht gedacht das grade der Magath die ganzen Stars spielen lässt^^


      Und schon hat sichs gerächt.
      Höwedes hat sich verletzt,wie lange er ausfallen wird,wird morgen festgestellt


      ich hab doch gleich gesagt diese hallentuniere schaden nur.
    • Original von triplem
      Original von FaNaTiCo
      Original von FaNaTiCo
      Was hat denn der Magath gegessen?

      Neuer,Höwedes,Jurado und Huntelaar mit dabei.
      Hätt ich nicht gedacht das grade der Magath die ganzen Stars spielen lässt^^


      Und schon hat sichs gerächt.
      Höwedes hat sich verletzt,wie lange er ausfallen wird,wird morgen festgestellt


      ich hab doch gleich gesagt diese hallentuniere schaden nur.
      +

      hahahahahaha fail! xD
    • Original von Weinachtsmann
      Original von triplem
      Original von FaNaTiCo
      Original von FaNaTiCo
      Was hat denn der Magath gegessen?

      Neuer,Höwedes,Jurado und Huntelaar mit dabei.
      Hätt ich nicht gedacht das grade der Magath die ganzen Stars spielen lässt^^


      Und schon hat sichs gerächt.
      Höwedes hat sich verletzt,wie lange er ausfallen wird,wird morgen festgestellt


      ich hab doch gleich gesagt diese hallentuniere schaden nur.
      +

      hahahahahaha fail! xD


      ich finds einfach nur scheisse. auch wenns ein schalker ist (der sympatischste und beste übrigens).. warum riskiert man für so einen blödsinn ne verletzung. ich werde nie verstehen was die leute daran so toll findne, mMn is hallenfussball das langweiligste überhaupt. da findet keinerlei system oder kombination statt nur gebolze.. einfach schrecklich! und für höwedes find ichs ehrlich schade, wie lang wird er verletzt sein?
    • Original von triplem
      Original von Weinachtsmann
      Original von triplem
      Original von FaNaTiCo
      Original von FaNaTiCo
      Was hat denn der Magath gegessen?

      Neuer,Höwedes,Jurado und Huntelaar mit dabei.
      Hätt ich nicht gedacht das grade der Magath die ganzen Stars spielen lässt^^


      Und schon hat sichs gerächt.
      Höwedes hat sich verletzt,wie lange er ausfallen wird,wird morgen festgestellt


      ich hab doch gleich gesagt diese hallentuniere schaden nur.
      +

      hahahahahaha fail! xD


      ich finds einfach nur scheisse. auch wenns ein schalker ist (der sympatischste und beste übrigens).. warum riskiert man für so einen blödsinn ne verletzung. ich werde nie verstehen was die leute daran so toll findne, mMn is hallenfussball das langweiligste überhaupt. da findet keinerlei system oder kombination statt nur gebolze.. einfach schrecklich! und für höwedes find ichs ehrlich schade, wie lang wird er verletzt sein?


      ich weiß, hallenfußball ist echt fast nur gebolze (ein wenig technisches können der spieler blitzt aber auch auf, das is das einzig gute daran).. aber ich finds lustig, dass der magath da echt seine stars dranbringt und dann bestraft wird^^ weils eigentl. total dämlich is da seine stars spielen zu lassen... bestimmt ham sie geld dafür bekommen, deshalb spielen die xD
    • Zwei Verletzungen haben den ersten Hallenturniersieg des SC Freiburg in Mannheim überschattet. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, zog sich Stürmer Stefan Reisinger im Finale nach einem Schlag von Kaiserslauterns Torhüter Marco Knaller einen zweifachen Bruch des Unterkiefers zu. Reisinger hatte in dieser Situation den 5:1-Endstand für den SC erzielt. Der 29-Jährige soll in den nächsten Tagen operiert werden. Außerdem erlitt Anton Putsila, der insgesamt drei Tore schoss, eine Innenbanddehnung. Er fällt ebenfalls einige Zeit aus.


      Quelle: Sportbild.de

      vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!