ich hab nich gesagt das ich das schlecht finde, ganz im gegenteil die schadenfreude ist hoch

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hitzfeld ()
Original von Hitzfeld
die sim lief gut, seit 10,11 seasons.. zum ende hin wurde es halt aktivitätsmäßig weniger, aber das lag nur daran, dass ihr nicht in der lage wart, einfach mal vernünftig werbung zu machen (das wurde schon in der münchen zeit geplant, aber nie gemacht).. und da liegt die hauptursache mMn und nicht bei iwelchen talentsystemen oder lizenzierungsverfahren.. das wurde in der vergangenheit gut geregelt und ich weiß nicht warum man das zwanghaft ändern muss!? nur weil ihr euch einredet, dass die sim "stirbt" und wir unbedingt veränderungen brauchen... was wir brauchen sind neue user und nichts anderes..seht das mal ein.. und neue user kommen hier auch sicher nicht gerne hin, wenn sie sehen dass sie hier erstmal die ganzen transfers der letzten saison durchgehen müssen und hier so ne komische schablone ausfüllen müssen.. ich denke, die meisten user wollen ne ganz normale einfach gehaltene sim, indem sie in ruhe ihr team managen/aufbauen/ was auch immer können.. das einzig sinnvolle was ihr in den letzten wochen gemacht habt war die mw kürzung.
Original von Hitzfeld
doch, lief sie eig schon.. zumindest besser als jetzt und mit so unnötigen, nervigen änderungen macht ihr die sim eher noch mehr kaputt.. macht einfach werbung und ändert nicht unnötig irgendwelche dinge, die seit jahren ohne probleme laufen..
Original von Weinachtsmann
Original von Hitzfeld
doch, lief sie eig schon.. zumindest besser als jetzt und mit so unnötigen, nervigen änderungen macht ihr die sim eher noch mehr kaputt.. macht einfach werbung und ändert nicht unnötig irgendwelche dinge, die seit jahren ohne probleme laufen..
hab ich nicht oben erklärt wieso die änderungen nicht unnötig waren?!
und ohne probleme liefen die sicher nicht... sag mal bist du leseunfähig?
Original von Hitzfeld
Original von Hitzfeld
hab ich nicht oben erklärt wieso die änderungen nicht unnötig waren?!
und ohne probleme liefen die sicher nicht... sag mal bist du leseunfähig?
die änderungen waren nicht nötig, da kannst du dir zusammenreimen was du willst.. ich kann lesen, mich interessiert aber nicht was du sagst, weil ich weiß, das ich recht habe und die ganzen änderungen einfach unnötig sind.. ihr hättet einfach mal werbung vernünftig werbung machen sollen bzw alle 2 wochen werben oder so und nicht alle 3 jahre mal 3-4 user werben, da liegt das problem und nirgendwo anders.. btw bin ich für nen neustart von sc, das hier bringt nix mehr..
Original von Hitzfeld
die sim lief gut, seit 10,11 seasons.. zum ende hin wurde es halt aktivitätsmäßig weniger, aber das lag nur daran, dass ihr nicht in der lage wart, einfach mal vernünftig werbung zu machen (das wurde schon in der münchen zeit geplant, aber nie gemacht).. und da liegt die hauptursache mMn und nicht bei iwelchen talentsystemen oder lizenzierungsverfahren.. das wurde in der vergangenheit gut geregelt und ich weiß nicht warum man das zwanghaft ändern muss!? nur weil ihr euch einredet, dass die sim "stirbt" und wir unbedingt veränderungen brauchen... was wir brauchen sind neue user und nichts anderes..seht das mal ein.. und neue user kommen hier auch sicher nicht gerne hin, wenn sie sehen dass sie hier erstmal die ganzen transfers der letzten saison durchgehen müssen und hier so ne komische schablone ausfüllen müssen.. ich denke, die meisten user wollen ne ganz normale einfach gehaltene sim, indem sie in ruhe ihr team managen/aufbauen/ was auch immer können.. das einzig sinnvolle was ihr in den letzten wochen gemacht habt war die mw kürzung.
Original von Leon
Das erste mal in meinem Leben muss ich Hitzfeld ABSOLUT recht geben..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
. dafür gibts ja die ständig neustartende sim sb, ein forum weiter unten im CN-Bereich...
was redet ihr? grade das talentsystem bringt doch die leute dazu, dass sie wieder mehr am team ändern - weil es nun wichtig ist auch talentierte spieler zu haben... ein topteam kann nichtmehr die mw-hohen graupen behalten, sondern sollte diese mit der zeit durch talentreiche spieler ersetzen..
dass problem das an arsenal und barca fast nix geändert wird gibt es schon seit 10 saisons und liegt an den managern.. da hilft wirklich nur ein neustart - aber wenn ihr das wollt, seid ihr hier falsch.. dafür gibts ja die ständig neustartende sim sb, ein forum weiter unten im CN-Bereich...
und @leon: jah wäre nächstes mal schlauer du ließt dir meine posts lieber durch, bevor du irgendein mist schreibst.
Original von Leon
Wenn sie die mw-hohen graupen zuvor behalten haben, dann werden sie die jetzt auch behalten.
Original von DJ-AXX
Joa, da die ja schon so einen hohen MW haben.
Da müsste die MWA einen ziemlich großen Unterschied haben.... Aber das kann sie gar nicht da dann das Gleichgewicht nicht stimmt und kleine Teams keine Chance mehr hätten....