Original von carolinffm
wenn nen spieler real mehr MW hat als hier kann man den dann auch irgendwie im mw aufwerten lassen?
Ich denke, wir sind eine Sim mit MWA.
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von carolinffm
wenn nen spieler real mehr MW hat als hier kann man den dann auch irgendwie im mw aufwerten lassen?
Original von carolinffm
das waer doch ma ne option wenn man schon anpasst - also ich wuerd mich freuen ... tzavellas hat hier 310.000 mw und bei tm.de 3.000.000 und dann hab ich noch sebastian jung der hier 3.200.000 hat und real 5.000.000 ... is auch nur ne frage kann man sich ja ma ueberlegen ??
Original von carolinffm
das waer doch ma ne option wenn man schon anpasst - also ich wuerd mich freuen ... tzavellas hat hier 310.000 mw und bei tm.de 3.000.000 und dann hab ich noch sebastian jung der hier 3.200.000 hat und real 5.000.000 ... is auch nur ne frage kann man sich ja ma ueberlegen ??
Original von DJ-AXX
aber nur weil DU das nicht willst...
Original von Weinachtsmann
Original von DJ-AXX
aber nur weil DU das nicht willst...
nein. weil das gegen unsre simprinzipien verstößt und alle arbeit über den haufen werfen würde.. das ausbilden von spielern, ausleihen etc wäre dadurch komplett WERTLOS, da man einfach alle talente in der mannschaft behalten kann, bis sie stark an MW gestiegen sind und dann aufwerten lassen..
nimmt den ganzen spaß aus dem spiel.
Original von J-Klopp-o
Original von carolinffm
Wo haste den?^^
Original von superfabi
habe auch keinen:P die kommen erst noch
Original von pashsash
wie läuft das mit dem Talentbericht? Welche Spieler muss ich hier berücksichtigen oder nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carolinffm ()
Original von carolinffm
Talentsystem
da is die liste so sieht das dann aus fuer den spieler den du grad von mir bekommen hast
Spieler-ID: 3196
Spielername: Leon Andreasen
Alter (zum Stichtag): 27 Jahre (23.04.1983)
Marktwert lt. tm.de: 2.500.000
Link zum Profil auf tm.de: transfermarkt.de/de/leon-andreasen/profil/spieler_22837.html
Talentsterne lt. Tabelle: 1 Talentstern
4 Besucher