Original von Marcello Lippi
Bis dahin schaff ich das! Sorry habe momentan prüfungsstress. Der ist aber ab nächste Woche Dienstag vorbei!
jetzt ham ja alle genug zeit
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Marcello Lippi
Bis dahin schaff ich das! Sorry habe momentan prüfungsstress. Der ist aber ab nächste Woche Dienstag vorbei!
Original von PaX
Fügt ihr den tm.de-link eignetlich auch direkt im WS ein? Also so wie bei sb... fande das ne schöne sache.
Original von alemanne
Nur die neuen Spieler ergänzen + ggfls. ein Update für den Kontostand, soweit ich weiß.
Original von alemanne
Fick dich, Firefox
Alle Daten verloren gegangen, war schon so gut wie durch.
Original von Jerry
... Es müssen alle Einnahmen und Ausgaben aus Transfertätigkeiten (Summenwerte) aufgeführt werden.
Original von Weinachtsmann
Original von alemanne
Fick dich, Firefox
wie das? oO bei mir stürzt firefox NIE ab. früher als ich opera hatte -> ständig abgestürzt und deshalb lange texte verlorengegangen...
Original von Scholle
Original von Jerry
... Es müssen alle Einnahmen und Ausgaben aus Transfertätigkeiten (Summenwerte) aufgeführt werden.
Alle? Alle aktuellen (d.h. 4. Transferperiode und spätere)? Oder auch die aus der/den vergangenen Saison/s?
Original von alemanne
Original von Weinachtsmann
Original von alemanne
Fick dich, Firefox
wie das? oO bei mir stürzt firefox NIE ab. früher als ich opera hatte -> ständig abgestürzt und deshalb lange texte verlorengegangen...
naja, firefox ist nicht abgestürzt. lag wohl eher am board, ich habe kA. firefox diente nur grad zum frust ablassen.
plötzlich war das nachrichtenfenster einfach zu. die leiste über dem fenster zum schreiben und die drunter haben sich quasi zusammengezogen oO
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von alemanne
Müssen wir im Saisonbericht eigentlich Spieler mit 0 Sternen angeben? Würde die Arbeit bei meinem Zweitteam auch erheblich erleichtern...^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Original von alemanne
Müssen wir im Saisonbericht eigentlich Spieler mit 0 Sternen angeben? Würde die Arbeit bei meinem Zweitteam auch erheblich erleichtern...^^
wurde doch schonmal diskutiert das die nicht angegeben werden müssen..^^