Änderungen kannst du ja dann immer nach reichen
Saisonbericht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Klar, aber ist ja Quark jetzt die ganzen ollen Talentsterne zu sammeln, wenn übermorgen die Hälfte anders ist. Ebenso beim Finanzbericht, NOCH erübrigt der sich.
-
Original von Thomy_Riddle
Klar, aber ist ja Quark jetzt die ganzen ollen Talentsterne zu sammeln, wenn übermorgen die Hälfte anders ist. Ebenso beim Finanzbericht, NOCH erübrigt der sich.
Finanzbericht ist ja nicht besonders viel Arbeit und du kannst ja, denke ich, schonmal die Spieler bearbeiten, die du nicht zwingend abgeben wirst...kA, muss ja im Endeffekt das Team/der LL entscheiden.
-
mach doch den talentbericht einfach, so viel is das doch net... wir müssen ja nachher eh alle spieler anpassen.
-
Von mir aus...aber heute packe ich das net mehr.
-
AC Mailand jetzt auch fertig!:)
-
Hull auch abgeschickt.
-
die neuen user haben bis zum 20.02.10 Zeit ihren Saisonbericht anzufertigen, auch alle anderen die das bisher nicht gemacht haben, sollten das so bald wie möglich nachholen!
-
wie sieht es mit den Talentsternen aus, gibt es da auch ein Datum ab dem man sie nicht mehr ändern kann?
Heute haben sich die Marktwerte in England geändert... -
Kann man das denn nicht immer wieder aktualisieren lassen? Denn die Mws bleiben ja nicht gleich^^
-
Original von Juvo
Kann man das denn nicht immer wieder aktualisieren lassen? Denn die Mws bleiben ja nicht gleich^^
Änderungen werden dann erst wieder mit dem Saisonbericht zur nächsten Sommerpause vorgenommen.
-
Original von Jerry
Original von Juvo
Änderungen werden dann erst wieder mit dem Saisonbericht zur nächsten Sommerpause vorgenommen.
und wie lange kann man die dann noch ändern? bei mir hat sich durch die england mwa nämlich auch noch was verändert...
gibts dafür nen thread oder muss man das per pm melden?
-
Original von Jerry
Original von Juvo
Änderungen werden dann erst wieder mit dem Saisonbericht zur nächsten Sommerpause vorgenommen. -
blub~
Transfers, Finanzen...solange der Markt noch offen ist, und solange nicht alle Transfers für diese TP durch sind [und noch ein bissel länger], sollte man auch die Möglichkeit haben, diese Dinge nachzureichen. Es ist ja nicht die Schuld anderer, wen wiederum andere das vergessen. [Oder, wie in meinem Fall, nicht tun, weil sie denken, ich tue es, obwohl der Spieler noch nicht gewechselt ist, und ich folglich was anderes denke..]
Davon ganz abgesehen hat man mir gesagt dass das noch geht^^ Und mein Team wurde eh noch nicht gemacht, also..
[Und da war ja die England MWA...können wir noch auf Portugal warten? xD]
Was mich aber interessieren würde:
Was passiert eigentlich mit den managerlosen Teams? Bleiben die ohne Sterne? Als ob die nicht schon genug Nachteile damit haben, das sie keiner will [von wegen MWA [weil Spieler da ja teilweise ohne Einsätze bleiben, was mit Manager nicht passieren würde [und wen doch: Selbst schud]...so wird das ja noch schlimmer xD] -
Cagliari Calcio I und II an Ligaleiter abgegeben!!!!!
-
@ Fisch : reicht sie einfach nach, sehe ich jetzt kein Problem bis der TM zu hat. Intern wurde es angesprochen ob es evtl. auch in der WP Anpassungen der Sterne geben soll. Mal schauen was dabei raus kommt. Und Managerlose Teams werden von den jeweiligen zuständigen Mods bearbeitet werden.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Ich habe mein Team Aston Villa erst seit 2 Tagen.
In wie fern muss, oder soll ich jetzt einen Bericht verfassen?
Ich weiß ja nicht welche Tranfers der Trainer vor mir getätigt hat und mein Sponsorvertrag wurde auch noch nicht abgeschlossen.
Hinzu kommt, dass ich noch nicht ein Spiel im Ligabetrieb abgeschlossen habe.
Logischerweise.. denn es ist ja Saisonende gewesen
Ausserdem kann ich auch Null zur MW Entwicklung meiner Spieler sagen, denn ich habe keine Ahnung wie viel besser sie vorher waren.
Ich könnte bisher in den Bericht nur einen Transfer den ich bisher getätigt habe dokumentieren. Soll ich das dann einfach machen?
Sollte ich nach Abschicken des Berichts noch weitere Transfers tätigen, dann muss ich die aber nicht nachschicken, sondern trage die dann einfach in den nächsten Saisonbericht rein, oder?
Und warum habe ich noch keinen Sponsor?
Habe zwar bei MC´s einen beantragt, aber weiß auch nicht so genau wie das jetzt abläuft. Wahrscheinlich wird das noch übernommen, und es hat sich bisher einfach noch keiner aus Zeitmangel drum gekümmert. Richtig?^^
Gruß Loki- -
also für den bericht hast du ja auch noch zeit...
die sponsoren weist ein mod zu, wird sicher bald bearbeitet..
die mw-entwicklung musst du nicht in den bericht reinpacken`? sondern die talentänderungen. Da wir das Talentsystem neu eingeführt haben, ändert sich bei den meisten Spielern das Talent (bis auf die mit talent = 0)
Talentsystem - das is das talentsystem, das auf das verhältnis zwischen alter und MW auf transfermarkt.de beruht.
und offene transfers findest du wenn du im forum transferbestätigung die suchfunktion (unten links) benutzt und nach "aston" oder "villa" suchst, falls es da offene threads hat, sind das wohl transfers die noch (teilweise) ausstehen... -
Okay, das mit dem Talentsystem habe ich jetzt so halb verstanden glaube ich.
Ich habe jetzt z.B. den Spieler D. Capelli. Er ist 24 Jahre alt und hat einen MW von 3.400.00, also wird er nach dem System:
24/25jährige:
0 = 0
1.500.000 = 1 *
3.000.000 = 2 **
6.000.000 = 3 ***
12.000.000 = 4 ****
24.000.000 = 5 *****
Als 2 Sterne Talent angegeben?
Oder erübrigt sich das, weil er im Spielerprofil oben links aktuell sowieso 0 von 5 Sternen hat? Er im Klartext nie ein Talent war und das System daher für ihn garnicht gilt? -
Genau.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher