Angepinnt Neustart und Planungsbeginn?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neustart und Planungsbeginn?

Das einzige was wir vielleicht jetzt noch klären sollten...

machen wir einen Kompletten Neustart, ja oder nein?

Wann fangen wir mit dem kompletten Planungen an?
    Mein Vorschlag: ab dem Feiertag am 06.01.2011!
    Andere Vorschläge könnt ihr gerne hier machen.. aber ihr müsst dann voll dabei sein!

Das ist jetzt nochmal für alle Wichtig, nachdem wir das entschieden haben könnt Ihr erstmal "Urlaub machen" :P

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • RE: Neustart und Planungsbeginn?

Ja ich bin für den kompletten Neustart. da gibts nen größeren Ansturm wie bei einem halben neustart.

Feiertag? ich wohn zwar in BaWü da haben die am 6.1. einen, aaaaaaaaaaaaaaaaber arbeite in der in RLP....... muss da arbeiten :D

aber ja von mir aus .... mir ist das Datum egaaal
    ...und du denkst es wäre Aufstrich...
  • Leute ey -.-

hei

ich hab da ein paar ideen für sb...
    1. Gbt jeder mannschaft ne reserve. Führt dazu die jugendspieler ein von tm.de
    oder lässt wenigstens jeden manager etwa 5primaveraspieler fürs 1. Team auswählen. Denn sehr viele junge spieler sind in der 2.mannschaft geführt, obwohl sie regelmässig 1.mannschaft spielen
    z.b. Sörensen...

2. Senkt die kO für die spieler. Da würd ich auf den 1,5x mw gehen. Der 2x ist einfach wucher.

3. Geld bisl erhöhen, denn sonst können sich die kleinen vereine mit geld viel zu gut aufbauen mit auktionen und so...

vorschläge von Juvo

Denke aber eher wir sollten die Jugendteams nicht umsonst raus geben, sondern eher dazu kaufen lassen
  • Original von DJ-AXX
    Leute ey -.-

hei

ich hab da ein paar ideen für sb...
    1. Gbt jeder mannschaft ne reserve. Führt dazu die jugendspieler ein von tm.de
    oder lässt wenigstens jeden manager etwa 5primaveraspieler fürs 1. Team auswählen. Denn sehr viele junge spieler sind in der 2.mannschaft geführt, obwohl sie regelmässig 1.mannschaft spielen z.b. Sörensen...

2. Senkt die kO für die spieler. Da würd ich auf den 1,5x mw gehen. Der 2x ist einfach wucher.

3. Geld bisl erhöhen, denn sonst können sich die kleinen vereine mit geld viel zu gut aufbauen mit auktionen und so...

vorschläge von Juvo

Denke aber eher wir sollten die Jugendteams nicht umsonst raus geben, sondern eher dazu kaufen lassen

Gute Idee.
    2.Ebenfalls ganz gut
    3.Siehe 1&2^^

Allerdings sollten wir denke ich erstmal schauen wie das Team jetzt aussehen soll.
    Momentan sinds ja nur 6 und das halte ich für zu wenig.
    -Judas-
  • Original von DJ-AXX
    momentan sind wir 2 ....

Warum 2? Es hat sich kein Mensch hier in dem Thread gemeldet, entweder man macht ein neues Team oder ich hab auch kb mehr.. was will ich mit leuten, die sich zu nix melden, aber jeden Tag hier im Forum sind..

bisher besteht das Team aus DJ, Fanatico und mir..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Wir könnten aber schon mal klären:

1) Welche Teams von uns Übernommen werden
    2) Wie die Konstelation der Ligen aussehen soll
    3) Wie die MWA aussehen wird
    4) Ob wir Jugendteams oder Reserveteams dazu nehmen
    5) Wie es mit Stadioneinnahmen aussieht
    6) Ereignisse schreiben
    7) einen Auktionspool erstellen ( die alten Auktionen hab ich schon daheim kopiert)
    8) Wie hoch die Startgelder sein werden
    9) Was noch so anfällt (auch für das neue Jahr erst)

--------------------

1) Manchester City (BALOOOOOOOO)
    2) Bin immernoch für F1 S1 E1 I1 á 16 Teams
    3) Denk mal Prozentual
    4) Ja --- WS muss dafür Fit gemacht werden
    5) Vielleicht weglassen?
    6) -
    7) -
    8) Hm geht nicht so auf die schnelle was zu schreiben
    9) -
  • Original von DJ-AXX
    scheiße , wenn es so ist wie es grad verstanden habe.

Jedes Team 0 spieler ? und dann werden alle versteigert?

so in etwa.. damals war sehr große Nachfrage und es haben sich sogar soviele User beworben, das nicht mal alle mitmachen konnten ( ich u.a. :eek: )

Laxs schrieb:

• richtig

schnel lweg damit ;)

... lasst uns mal anfangen

Wir könnten aber schon mal klären:

1) Welche Teams von uns Übernommen werden
    2) Wie die Konstelation der Ligen aussehen soll
    3) Wie die MWA aussehen wird
    4) Ob wir Jugendteams oder Reserveteams dazu nehmen
    5) Wie es mit Stadioneinnahmen aussieht
    6) Ereignisse schreiben
    7) einen Auktionspool erstellen ( die alten Auktionen hab ich schon daheim kopiert)
    8) Wie hoch die Startgelder sein werden
    9) Was noch so anfällt (auch für das neue Jahr erst)

--------------------

1) Manchester City (BALOOOOOOOO)
    2) Bin immernoch für F1 S1 E1 I1 á 16 Teams
    3) Denk mal Prozentual
    4) Ja --- WS muss dafür Fit gemacht werden, dies aber nur gegen Bezahlung
    5) weglassen
    6) -
    7) -
    8) Hm geht nicht so auf die schnelle was zu schreiben
    9) -