Sonstige internationale Ligen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Etoo wird auch nicht mehr jünger und in seiner Karriere hat er eig. alles erreicht. Jetzt noch einmal ordentlich abkassieren und er kann sich zur Ruhe setzen, wobei mit 33 Jahren kann er sich dann noch mal einen Verein aussuchen, wo er gerne spielen will, aufs Gehalt muss er da dann ja nicht mehr schauen. ^^
      :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::

• Nach vier Jahren in Europa kehrt Freddy Adu in die USA zurück, das einstige Wunderkind heuerte bei MLS-Club Philadelphia Union an. Der 22-jährige Stürmer gehörte seit 2007 Benfica, konnte sich aber nicht durchsetzen und wurde vier Mal verliehen.

eigentlich freue ich mich darüber (sowie wie der hochgejubelt wurde), auf der anderen seite finde ich es aber scheisse. meiner meinung nach sind die USA das Fussballland schlechthin, in dem Millionen gemacht werden könnten aber nein, die rennen lieber mit 'nem ball in den händen herum und nennen es dann fälschlicherweise football
    • Original von Olympique-Gunner
      Nach vier Jahren in Europa kehrt Freddy Adu in die USA zurück, das einstige Wunderkind heuerte bei MLS-Club Philadelphia Union an. Der 22-jährige Stürmer gehörte seit 2007 Benfica, konnte sich aber nicht durchsetzen und wurde vier Mal verliehen.

eigentlich freue ich mich darüber (sowie wie der hochgejubelt wurde), auf der anderen seite finde ich es aber scheisse. meiner meinung nach sind die USA das Fussballland schlechthin, in dem Millionen gemacht werden könnten aber nein, die rennen lieber mit 'nem ball in den händen herum und nennen es dann fälschlicherweise football

Ich find den cool, hab mir den immer bei PES6 geholt xD
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
      Nach vier Jahren in Europa kehrt Freddy Adu in die USA zurück, das einstige Wunderkind heuerte bei MLS-Club Philadelphia Union an. Der 22-jährige Stürmer gehörte seit 2007 Benfica, konnte sich aber nicht durchsetzen und wurde vier Mal verliehen.

hÄ? versteh ich net wie du darauf kommst..

achja freddy adu hab ich grad im fm07 bei meinem almeria.. dort eins der besten talente des spiels (die auch für kleinere vereine zu haben sind) - und spielmacher, damit extrem wirkungsvoll.. trägt bei mir die nr. 10 und wurde direkt im ersten jahr in die elf der saison gewählt^^
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Olympique-Gunner

achja freddy adu hab ich grad im fm07 bei meinem almeria.. dort eins der besten talente des spiels (die auch für kleinere vereine zu haben sind) - und spielmacher, damit extrem wirkungsvoll.. trägt bei mir die nr. 10 und wurde direkt im ersten jahr in die elf der saison gewählt^^

die amis sind doch so ''sportverrückt'', wieso hat sich bei denen der fussball nie durchgesetzt? und ist nicht ein footballer der bestbezahlte sportler dieser welt? ^^ im amiland gibts genügend sponsoren und andere geschäftsmänner mit viel geld die nicht wissen was damit anfangen.
    • Original von Johnny
      Auf Sport1 kam grad eine Zusammenfassung von dem Finale der Irakischen Meisterschaften. Das wurde im Elfermeterschießen entschieden und man hat ent krass gesehen, dass der eine Goaly total von grünen Laserpointern geblendet wurde. Sein ganzer Körper war übersät mit solchen Punkten xD

wie fies :/

edit: wieso wurden da die irakischen meisterschaften zusammengefasst :D
      Original von Weinachtsmann
      Original von Olympique-Gunner

die amis sind doch so ''sportverrückt'', wieso hat sich bei denen der fussball nie durchgesetzt? und ist nicht ein footballer der bestbezahlte sportler dieser welt? ^^ im amiland gibts genügend sponsoren und andere geschäftsmänner mit viel geld die nicht wissen was damit anfangen.

die amerikaner halten soccer eben für einen mädchensport, bei denen ist american football und baseball ganz groß (hier in europa spielt das widerum keine rolle) /außerdem basketball natürlich..

für mich unverständlich, aber ok :D (wie schon gesagt wurde, gut für uns^^)
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Johnny
      Auf Sport1 kam grad eine Zusammenfassung von dem Finale der Irakischen Meisterschaften. Das wurde im Elfermeterschießen entschieden und man hat ent krass gesehen, dass der eine Goaly total von grünen Laserpointern geblendet wurde. Sein ganzer Körper war übersät mit solchen Punkten xD

wie fies :/

edit: wieso wurden da die irakischen meisterschaften zusammengefasst :D

in 20 sekunden halt^^

aber das fand ich echt krass. der hält den entscheidenden Elfer natürlich nicht.
    • Original von Rio91
      Original von PGerber0
      Fussball wird aber in den USA auch immer beliebter^^
      Wie man Baseball spannend finden kann weiss ich aber nicht, habe das mal 15Minuten geschaut und bin eingepennt xD

Ja Baseball ist echt die schlimmste von den Ami-Sportarten, Eishockey ist am geilsten :grins:

eishockey find ich blöd. viel zu kleines spielfeld und man muss eislaufen können und kaum einer hat alle zähne. edit: jederzeit spieler auswechseln zu können ist auch behindert, ein finanzstarkes team ist so noch viel mehr im vorteil. deswegen erinnere ich euch gerne daran wer die erste und letzte europäische eishockey champions league gewonnen hat und danach auch völlig unerwartet chicago auseinander genommen hat... jo war ein zürcher club :pfeiff:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Original von Rio91
      Original von PGerber0
      Wie man Baseball spannend finden kann weiss ich aber nicht, habe das mal 15Minuten geschaut und bin eingepennt xD

Ja Baseball ist echt die schlimmste von den Ami-Sportarten, Eishockey ist am geilsten :grins:
      Eishockey ist in ordnung, schau mir aber nur die WM und EM an, spiele der schweiz halt und dann das finale ^^

basketball gefällt mir am besten und rugby hab ich noch nie geschaut^^
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Original von Rio91
      Original von PGerber0

Eishockey ist in ordnung, schau mir aber nur die WM und EM an, spiele der schweiz halt und dann das finale ^^

basketball gefällt mir am besten und rugby hab ich noch nie geschaut^^

Rugby ist auch eher nicht Amerikanisch^^
      Football ist noch geil, Basketball joa geht Pussy-Sport.
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • Original von Rio91
      Original von PGerber0

eishockey is aber eigentl eher kanadisch :P aber in amerika natürlich auch beliebt^^ die amis haben iwie übel viele sportarten, wir haben nur fußball als volkssportart xD in GB noch rugby..