Weinachtsmann schrieb:
Red Devil schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
quatsch, das von ibra war 100x besser..
trotzdem ganz nett, aber so tore kann ich auch schießen, sogar besser...
wette ich dagegen
lass mal kicken, also das kann ich locker.. ich bin zwar mega unkonstant und mache oft mist aufm platz, aber ich hab schon viele schönere tore gemacht, als das da^^ ich will mich nich aufspielen, viele belächeln mich, dass ich nur schönspieler bin, der ständig mit der hacke spielt und nicht normal kicken kann (was nicht stimmt, aber egal), aber gleichzeitig kommt das halt in verbindung damit, dass ich auch die schönsten aktionen bringe.. wofür ich dann auch wieder bewundert wurde, wenn mal was entspr. klappt xD jdflls wenn ich dann auch alles mögliche versuche.. - ich wurde in der schule nicht umsonst immer ronaldinho genannt, beim fußball^^
nur war ich nie besonders beliebt, da meine mitspieler wegen meiner art genervt waren und meine gegner ebenfalls.. ich bin dann auch der meinung lieber 1min mit dem ball rumdribbeln, bevor ich einen pass spiele, der nicht konstruktiv ist xD selbst als verteidiger spiel ich immer so aufreizend und riskant.. naja so wie bei haxball ungefähr.. nur dass ich da nich so ne gute ballkontrolle hab und dann öfters den ball verliere^^
Mach doch ein YT-Video und bewirb dich zusätzlich zum Torwandschießen im TV