Jo, hab ich erst kürzlich im Kicker gelesen dass die so arg am abschmieren sind, hat mich sehr überrascht, jetzt siehts natürlich richtig düster aus. Das letzte mal wo River eigentlich abgestiegen wäre, wurde wohl in ner Nacht-und-Nebelaktion die Abstiegsreglung umgeworfen, um River Plate in der Liga zu halten, dürfte wohl nicht noch ein zweites mal klappen^^
Sonstige internationale Ligen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wie schlecht sind die eigentlich?
-
-
Original von Goaly
Angeblich wechselt Defour zu Spartak Moskau...
"During these days we are trading with Spartak Moscow sport director Dmitriy Popov. I think we can achieve it, because Defour wants to play in Russia".
Dann müsste es eher heißen "... Defour will viel Geld verdienen."
Wobei halt auch Everton bei Defour mitbieten soll...
Aber dafür soll Witsel vor einem Wechsel zu Milan stehen.. -
Original von Goaly
Original von Goaly
"During these days we are trading with Spartak Moscow sport director Dmitriy Popov. I think we can achieve it, because Defour wants to play in Russia".
Aber dafür soll Witsel vor einem Wechsel zu Juve stehen.. :)
zeig mal ne Quelle -
Original von Juvo
Original von Goaly
Original von Goaly
zeig mal ne Quelle
Sorry, ging um Milan, nicht um Juve. xD
Aber wurde gestern schon wieder dementiert... (bzw. in Frage gestellt, ob er genug Potenzial besitzt... :() -
Original von Goaly
Original von Juvo
Original von Goaly
Original von Goaly
zeig mal ne Quelle
Sorry, ging um Milan, nicht um Juve. xD
Aber wurde gestern schon wieder dementiert... (bzw. in Frage gestellt, ob er genug Potenzial besitzt... :() -
-
Original von Fisch
River Plate verliert das Relegationshinspiel mit 2:0 gegen Belgrano [Auswärts]
Am Sonntag ist das Rückspiel^^
Vllt interessierts ja jemanden^^
hart...
ich hoffe ma lanzini hat nich gespielt^^
aber ham wir keinen südamerika thread mehr? -
Santos hat die Copa Libertadores gewonnen und danach gabs nocgmal ordentlich Ärger: sportv.globo.com/site/programa…jogadores-do-penarol.html
Ich glaub die 4 oder 5 Schlägerei bei der Libertadores dieses Jahr xD -
Original von EricXx
Santos hat die Copa Libertadores gewonnen und danach gabs nocgmal ordentlich Ärger: sportv.globo.com/site/programa…jogadores-do-penarol.html
Ich glaub die 4 oder 5 Schlägerei bei der Libertadores dieses Jahr xD
mist, war für die uruguayer -
neymar hat gesagt, er wird besser als messi
-
Original von Medea
omg der nervt langsam total.. ich hoffe der floppt endlich mal in europa, der soll mal schön zu real und gucken wie er da zum einsatz kommt^^ wobei wenns ein mourinho-wunschspieler ist, spielt er sicherlich.. -
er meint auch das er weltfussballer wird xDAmunt Valencia!
-
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
omg der nervt langsam total.. ich hoffe der floppt endlich mal in europa, der soll mal schön zu real und gucken wie er da zum einsatz kommt^^ wobei wenns ein mourinho-wunschspieler ist, spielt er sicherlich..
wenn der zu real geht... -.- angeblich ist der wechsel ja schon perfekt ich finde, der sollte zu chelsea, da passt er super hin -
Original von PGerber0
er meint auch das er weltfussballer wird xD
wenn der besser als messi werden will, dann wird er um den weltfussballertitel nicht herum kommen^^ -
Original von Medea
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
omg der nervt langsam total.. ich hoffe der floppt endlich mal in europa, der soll mal schön zu real und gucken wie er da zum einsatz kommt^^ wobei wenns ein mourinho-wunschspieler ist, spielt er sicherlich..
wenn der zu real geht... -.- angeblich ist der wechsel ja schon perfekt ich finde, der sollte zu chelsea, da passt er super hin
die ham ja shcon kakuta für die außen und jetzt auch noch lucas piazon als HS/OM geholt.. ka wo genau der spielt. .aber soll ja ne art neuer kaka sein.. (auch wenn ich den bei der u17 grad net so überragend fand xD) -
-
Heute Nacht spielt River Plate gegen den Abstieg. Das Hinspiel wurde mit 2:0 verloren xD
Ausserdem ist Mexiko Gold-Cup Sieger. Nach nem 2:0 Rückstand haben sie das Spiel noch zu 'nem 4:2 gedreht.Amunt Valencia! -
river steigt eh ab -.- auch wenn ich hoffe die drehen das noch naja in der 2. liga wäre lanzini dann nächstes jahr sicher stamm^^ außer er wechselt schon nach europa, das wäre aber dumm -.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher