Sonstige internationale Ligen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bergdölmo Lang, lang ists her^^
-
transfermarkt.de/de/keun-ho-le…sdaten/spieler_81802.html
fette leistungsdaten, hätte ich mit meinem zweitteam sogar gescoutet - aber jerry war schneller^^
wobei joshua kennedy sogar noch mehr scorerpunkte hat xD -
Original von Weinachtsmann
transfermarkt.de/de/keun-ho-le…sdaten/spieler_81802.html
fette leistungsdaten, hätte ich mit meinem zweitteam sogar gescoutet - aber jerry war schneller^^
wobei joshua kennedy sogar noch mehr scorerpunkte hat xD
Den hab ich für 5 Mio. EUR bei den Auktionen geholt, mit 4,7 Mio. MW. xD
-
Australien: "Keine-Schwalben-Politik" greift
Schwalbe! Sydney FC bittet eigenen Spieler zur Kasse
kicker.de/news/fussball/intlig…en-spieler-zur-kasse.html
-
-
interessant. vllt wurde er ja von einem bumerang getroffen
Oder wir Deutschten haben gerade mal wieder nen Blitzkrieg veranstaltet und ihn damit so überrascht und entsetzt, dass er zu Boden ging.
"Ich habe gedacht, er foult mich. Doch als ich zu Boden ging, wusste ich, dass er mich nicht getroffen hat"
Das sagt wohl alles über modernen FußballQuasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
-
ist doch normal, man fällt da eben schon instinktiv.. das kommt vor.
Bei mir nicht, sollte bei keinem...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von Com_BEPFA
ist doch normal, man fällt da eben schon instinktiv.. das kommt vor.
Bei mir nicht, sollte bei keinem...
bist halt vllt kein son dribbler wie ich, aber ich bin meist nen schritt schneller als meine gegner und werde sehr oft getroffen... ich muss öfters fallen um mir mein recht zu erwirken^^ -
Das kann man schon steuern, Schwalben sind für Pussys
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
Das kann man schon steuern, Schwalben sind für Pussys
was kann man da steuern? ich kann mich auch durchkämpfen und habe da ne gute balance um auf den beinen zu bleiben, aber ab und zu fallen muss schon sein... habe eben auch nich unendlich kraft und es macht einfach auch spaß^^ is mir doch egal, ich spiel fußball ja auch nich um den fairplaypreis, ich will gewinnen - und da gehören fouls, schwalben und absichtliches handspiel bei mir dazu... is mir doch scheißegal was andere sagen xD -
Mich regen solche Spieler auf, denen geht man bei uns extra auf die Knochen.
Mich regen solche Spieler auf, denen geht man bei uns extra auf die Knochen. -
Mich regen solche Spieler auf, denen geht man bei uns extra auf die Knochen.
Seh ich ähnlich, solche gibt es bei uns zum Glück nicht.
Da wird um jeden Ball gefightet bis zum geht nicht mehr, du bist zwar im Arsch, aber das hat richtig bock gemacht und ich mit meiner bescheidenen Kondition hätte noch Stunden weiter spielen können.^^ -
In der Niederrheiliga gibt es davon einige
Ich hab mal 1 Saison in der Bauernliga gezockt, allein wegen der Asche konnte man das da nicht machen xD
Da gab es aber auch nicht soviele von denen, nur bei den 2ten Mannschaften manchmal.
Geil war auch man kämpft 90 min gegeneinader und nachdem trinkt man einen zusammen, gibt es höcherklassig nicht
ich find solche penner wie ihr die brutal reingehen viel schlimmer.. so ein paar fouls wie trikotzupfen oderso gehören einfach dazu zum fußball, wenns nötig ist, ist es nötig... wenns gesehen wird wirds ja auch normalerweise gepfiffen und es gibt freistoß. ich geh das risiko ein, das ist nunmal bestandteil des spiels.. genauso theatralisches fallenlassen oder mal mit der hand nachhelfen...
maradonas legendäres handtor oder suarez handparade für uruguay.. das waren doch große momente der WM-Geschichte.. also für mich sind das helden.. ich kenne da keine falschen moralvorstellungen^^ -
Du musst doch jedem selbst überlassen was er spaßiger findet.
Es gibt nichts besseres als sich in einem Fußballspiel so richtig auszutoben und anschliessend ausgiebig zu feiern, ist im Stadion genau so.
Ich setz nicht da und analisier das Spiel, ich habe Spaß am Spiel und Support, das ist mir der Rest scheiss egal und wenn einer Hand oder sonst was nimmt schrei Huso oder so. Anschliessend hast du keine Stimme mehr und gehst noch feiern, top. -
Bei uns macht Fussball gar nie Spass dank den tollen Deppen. Ausser wenn ich mit den 2einzigen im Team bin die normal und gut spielen. Dann übernehm ich meistens die Abwehr (heisst Spielmachender TW weil da eh niemand taugt) -.-
Heute war auch super. In der einen Hälfte Fussball und in der anderen son Balanciertraining oder so.. hab dann einfach die, die grad auf dem "Seil" waren abgeschossen xDAmunt Valencia! -
xD ich hab letztens auch ständig mein kollege abgeshcossen beim warmmachen.... am ende der stunde dann sollen wir bälle wegbringen, er läuft so von mir weg (ich war grad ganz unten am hallenende) richtung ausgang.. und ich chip den ball schön in sein lauf, und er senkt sich von oben und landet genau auf seinem kopf xD das war der fußballerisch tollste moment des tages
davor slalomdribbeln durch so nen parcours.. könnte eigentl. der beste darin sein -.-, hab bisschen ganz locker und elegant alles umdribbelt.. und dann in der mitte so nen trick gemacht um durchzukommen und an der stande hängen geblieben und verkackt.. dann hab ich den ball wieer geholt und die sohle draufgelegt und gefragt ob ich jetzt außen rum ob ich nochmal rummuss, weil ich ja nich richtig um das teil bin.. und dann am ende haben mir 3 sek oderso zru 1 gefehlt... naja xD mein lehrer meinte dann ich sei ein spast, erst so elegant alles umdribbeln und dann son scheiß baun^^ bei der nächsten runde hab ich das nochmal gemacht und da hattes aber geklappt^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher