Sonstige internationale Ligen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
für wieviel?
gut ist es kurzfristig für sein MW - aber sein Wert aufm TM wird dadurch mit der Zeit etwas abflachen...^^ -
-
-
-
-
-
Der Lee Addy hat ne nervige Karriereplanung...erst wechselt er nach Belgrad, Roter Stern...naja, war net so pralle. Dabei ist der gar net so schlecht...und was macht er jetzt? Geht nach China, Penner.^^ Und dann net mal zu Anelka...
-
Original von Thomy_Riddle
Der Lee Addy hat ne nervige Karriereplanung...erst wechselt er nach Belgrad, Roter Stern...naja, war net so pralle. Dabei ist der gar net so schlecht...und was macht er jetzt? Geht nach China, Penner.^^ Und dann net mal zu Anelka...
Wen interessiert schon die Perspektive, wenn das Geld stimmt. -
omg, der hatte voll viele interessenten in ganz europa.. seltsamer typ, is doch noch so jung^^
-
Original von Weinachtsmann
omg, der hatte voll viele interessenten in ganz europa.. seltsamer typ, is doch noch so jung^^
10 Schritte zurück um 2 nach vorne zu machen, oder so. -
Ja. -.-^^ Und da verschwindet er total ausm Blickfeld...ist auch ein sinnloser Zeitpunkt, beim Afrika Cup hätte er sich zeigen können.
-
hoffe wollte den glaub auch xD
roter stern fand ich ja noch cool - auch wenns ne seltsame ligawahl ist... für so nen talent seiner klasse und seiner herkunft...
ich denke er will vllt einfach viel versch. erleben - und versucht sich deshalb in den verschiedensten regionen...
ich denke auch nicht dass er allzulange in china bleibt, also würde ihn bei SC einfach behalten und abwarten... viel bekommt man jetzt ja eh nicht für ihn, sein MW wird sicher bald gen 0 sinken^^ -
-
Original von Weinachtsmann
hoffe wollte den glaub auch xD
roter stern fand ich ja noch cool - auch wenns ne seltsame ligawahl ist... für so nen talent seiner klasse und seiner herkunft...
ich denke er will vllt einfach viel versch. erleben - und versucht sich deshalb in den verschiedensten regionen...
ich denke auch nicht dass er allzulange in china bleibt, also würde ihn bei SC einfach behalten und abwarten... viel bekommt man jetzt ja eh nicht für ihn, sein MW wird sicher bald gen 0 sinken^^
Ja, an das Hoffenheimgerücht kann ich mich noch erinnern.^^ Ja, in Belgrad kontne er zumindest EL spielen und hatte seinen Stammplatz sicher, aber der nächste Schritt hätte möglichst net China sein sollen.^^
Ich denke eher, dass es am Geld liegt.^^ Der versucht einfach so schnell wie möglich auszusorgen.
Als ob ich den verkaufen würde. xD Ich hab sogar immer noch den Adiyiah.^^ Der war mal teuer...^^ -
ohja, der is auch direkt nach der U20 WM teuer zu milan gegangen... war mir schon damals klar, dass der nix besonderes wird..
wie gesagt, bin bei den jungen afrikanern immer vorsichtig. ist einfach so, dass deren körper in der physischen entwicklung oft schon weiter ist in jungen jahren - und die daraus große vorteile ziehen in den U-Bereichen... (bei vielen talenten aus afrika kann man ja nichtmal sicher sein, dass das alter korrekt angegeben ist)
das sieht man einfach immer wieder, dass so eine richtige kante mit 16-18 alles wegräumt, die ganzen zierlichen burschen aus europa dagegen natürlich keine chance haben..
aber iwann fällt dieser vorteil halt weg - und viele verschwinden dann auch in der versenkung^^ -
Adiyiah wird eh bei mir bleiben, weil der Ghana damals zum U20-Weltmeistertitel geschossen hat.^^ Ich schau mir grad den Kader an, davon hab ich ein paar. Inkoom, Badu, Adiyiah und Ayew...alles Helden.^^ Wenn das heute passiert wäre, hätte ich einfach versucht den ganzen Kader zu scouten und zusammenzukaufen.^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()
-
inkoom und ayew sind doch auch immer noch gute talente, oder? gibt ja shcon starke talente aus afrika.. aber so überflieder enttäuschen oft... auch lukaku glaube ich, wird enttäuschen (bzw tut er glaub schon?)
-
Die ganzen afrikanischen Profis müssen ja ihre ganze Familie ernähren und wenn möglichst eine bessere Perspektive für sie schaffen, da folgt man halt den Ruf des Geldes.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
mit dem was der junge bei zB hoffe verdienen würde, könnte der 20 afrikanische familien ernähren^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher