Mega
Das der noch pfeiffen darf....
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
Ist der Post dein Ernst? Wenn ja -> mein Beileid
Original von CHaZeR
Nur weil du Valencia Fan bist?
Ok, dann sage ich 2 Vereine machen es unter sich und Valencia kann von Glück reden, wenn sie ansatzweise mithalten xD
Ganz groß
Original von CHaZeR
Was wäre bitte daran witzig?
Wieder ein Talent was verschwendet ist.
Der soll mal lieber bescheiden bleiben und irgendwo in die PL wechseln!
Ich sehe den ganz und garnicht in der Spanischen Liga. Was soll er da auch?
Geht eh immer nur um 2 Mannschaften in dieser Langweiligen Liga
Jetzt hast du's mir aber gegeben. Barcelona und Real werden in den nächsten Jahren zu 90% den Titel unter sich ausmachen - da widerspreche ich dir nicht. Valencia und alle Anhänger sind schon mit dem 3. und 4.Platz mehr als zufrieden. Wenn du weisst wie es um den Club vor ein paar Jahren aussah wirst du auch wissen warum...Original von CHaZeR
Ok, dann sage ich 2 Vereine machen es unter sich und Valencia kann von Glück reden, wenn sie ansatzweise mithalten xD
Ganz groß
Original von Weinachtsmann
Original von CHaZeR
Ganz groß
schonmal daran gedacht, dass das nicht nur an den schwachen anderen vereinen liegt, sondern daran, dass real und barca einfach die mit abstand besten clubs der welt sind?
denn schau mal wie sich die manchester clubs (xD) oder chelski und co, die ganzen topvereine aus england, diese saison international präsentieren... ganz stark!
Neymar sollte zu einem der besten clubs der welt wechseln -> also zu real oder barca, am besten zum besten...
überlegt mal, eine offensive mit neymar, alexis und messi...
Original von CHaZeR
Original von Weinachtsmann
Original von CHaZeR
Ganz groß
schonmal daran gedacht, dass das nicht nur an den schwachen anderen vereinen liegt, sondern daran, dass real und barca einfach die mit abstand besten clubs der welt sind?
denn schau mal wie sich die manchester clubs (xD) oder chelski und co, die ganzen topvereine aus england, diese saison international präsentieren... ganz stark!
Neymar sollte zu einem der besten clubs der welt wechseln -> also zu real oder barca, am besten zum besten...
überlegt mal, eine offensive mit neymar, alexis und messi...
Es bleibt einfach immer das selbe xD
Was hat das mit der Liga zu tun?
Wenn du einen Vergleich zwischen der PL und der Primera Division stellst, dann stell nicht immer nur eine Saison als Beispiel sondern schau mal die Jahre zurück, wie es da war.
Das ist genau das, was ich meine ihr achtet immer nur auf das jetzt/heute.
Klar ist das heute/jetzt entscheidend. Und ich bestreite sicherlich nicht, das Barca oder Real die besten Clubs.
Es geht hier eizig und alleine um die Liga und die finde ich halt einfach langweilig!
Und wem da meine Meinung nicht passt muss sie ja nicht teilen.
Ich geh auch nicht mehr weiter drauf ein.
Anscheinend mögen manch andere User keinen anderen Meinungen!
Die PL ist die erfolgreichste Liga und die kann man woohl kaum mit der Primeria Division Vergleichen.
Original von Crusher
Celtic ist, zugegebenermaßen schon lange keine große Überraschung mehr, heute durch ein 6:0 endgültig schottischer Meister geworden
5 Besucher