Die Rangers sind schon wieder hoch verschuldet So dämlich kann doch echt keiner sein, unfassbar...
Sonstige internationale Ligen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Quelle?
-
-
Naja die wollen halt so schnell wie möglich wieder hoch, wenn sie durchmaschieren erhöhen sich auch wieder die Einnahmen. Also so denken die wahrscheinlich, ob das aber so sinnvoll und zielführend ist,weiß ich nicht
-
so übertrieben, wären sicher auch mit ner günstigeren mannschaft aufgestiegen... bis die in Liga 1 sind, müsse die wahrsch wieder Insolvenz anmelden xD
-
was haben die noch zu verlieren? Zwangsabgestiegen wegen Schulden sind sie ja eh schon^^
-
Piazon heute mit 2 Toren für Vitesse"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Sucuta schrieb:
Piazon heute mit 2 Toren für Vitesse
der interessiert mich nach wie vor auch noch etwas^^ hab ich ja immerhin gekauft -
Weinachtsmann schrieb:
Sucuta schrieb:
der interessiert mich nach wie vor auch noch etwas^^ hab ich ja immerhin gekauft
den gibt es aber nur bei einem Bomben Angebot, und da sehe ich bei dir nix im Moment.
Zu mal der eine Super gute MWA hinter sich hat."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
j
Sucuta schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Sucuta schrieb:
der interessiert mich nach wie vor auch noch etwas^^ hab ich ja immerhin gekauft
den gibt es aber nur bei einem Bomben Angebot, und da sehe ich bei dir nix im Moment.
Zu mal der eine Super gute MWA hinter sich hat.
jo, weil er noch 5* hat... -
Weinachtsmann schrieb:
jSucuta schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Sucuta schrieb:
jo, weil er noch 5* hat...
Die wird er wohl auch noch behalten"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Sucuta schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
jSucuta schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Sucuta schrieb:
Die wird er wohl auch noch behalten
ich denke nicht, dass er bei Vitesse wirklich noch aufgewertet wird, aber mal sehen... evtl ein wenig. weiß nicht ob 6-7mio schon reichen für 5* mit 20.. aber wird sicher rel knapp. Wenn er zu Chelsea zurückkehrt, hat er eh keine Chance.. wie soll er es dort schaffen, wenn sogar de Bruyne dort nie spielen darf xD -
Weinachtsmann schrieb:
Sucuta schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
jSucuta schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Sucuta schrieb:
Die wird er wohl auch noch behalten
ich denke nicht, dass er bei Vitesse wirklich noch aufgewertet wird, aber mal sehen... evtl ein wenig. weiß nicht ob 6-7mio schon reichen für 5* mit 20.. aber wird sicher rel knapp. Wenn er zu Chelsea zurückkehrt, hat er eh keine Chance.. wie soll er es dort schaffen, wenn sogar de Bruyne dort nie spielen darf xD
Jop 7 Mio braucht er. Aber auch mit dem 4* bin ich zufrieden. Und wie seine Zukunft aussieht, da bleibt mir nix anderes übrig, als abzuwarten Ich denke mal, er wird schon einen passenden Verein finden, der ihn unterstützt in seiner Entwicklung und die auf sein Talent bauen."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Kevin Walker spielt in der zweiten schwedischen Liga für GIF Sundsvall. Eigentlich. Denn heute steht er im Finale der Castingshow »Swedish Idol«. Ein Gespräch über Generalproben unter der Kabinendusche und verschobene Spiele.
11freunde.de/interview/kevin-w…-bekanntester-castingshow
transfermarkt.de/de/kevin-walker/profil/spieler_45194.html -
Tor des Jahres: 11freunde.de/video/flimmerkiste/ein-tor-wie-weihnachten
-
quatsch, das von ibra war 100x besser..
trotzdem ganz nett, aber so tore kann ich auch schießen, sogar besser... -
Weinachtsmann schrieb:
trotzdem ganz nett, aber so tore kann ich auch schießen, sogar besser...
Du bist ja schlimmer als die Leute in der Kneipe während FC-Spielen: "Den hätte ich rein gemacht."
Nimm den Ball mal so. Klar, der schafft das nur einmal im Leben so, überraschend & genial fand ich es trotzdem. -
Phil schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Du bist ja schlimmer als die Leute in der Kneipe während FC-Spielen: "Den hätte ich rein gemacht."
Nimm den Ball mal so. Klar, der schafft das nur einmal im Leben so, überraschend & genial fand ich es trotzdem.
Übertreib nicht^^ du kennst mich nicht, wenn ich eins kann, dann ist das mit der Hacke Bälle direkt verwandeln.. ich hab schon viele Hacketore aus der Luft geschossen.. wobei ich auch einen kenne, der da noch nen viel geileres Tor geschossen hat.. der hat nen richtig harten Schuss zwischen die Beine noch so brutal mit der Hacke verlängert, dass der Ball unhaltbar im Eck, mit hoher Geschwindigkeit (das ist das, was ich bei dem Tor da oben zu bemängeln habe) eingeschlagen hat.. ich hab auch schon recht harte Hacketore geschossen.. vom Boden, wie aus der Luft.. aber danneher nicht durch die Beine. Da muss man halt ein extremes Gefühl und ein Timing für haben.. ich hatte auch mal nen Trick drauf, wo ich mit der rechten Hacke den Ball an meine linke Hacke geschossen hab, die dann ebenfalls diese Schussbewegung machte (muss man halt sehr schnell sein) und damit kann man praktisch wie bei haxball die schusskraft verdoppeln und viel mehr power hinter den ball bekommen.. aber is verdammt schwierig zu timen und man vefehlt den ball oft, bzw trifft ihn dann oft nicht perfekt^^
(klar war das nicht im ernsthaften fußball und deshalb will ich das auch nicht mit dem profi da vergleichen, aber das ganze is sicher nix so besonderes wie ibras tor, sowas hab ich vorher wirklich noch nie gesehen.. und so ne technik is wirklich krank! das kann ich dir versichern, denn ich kann gut mit der hacke umgehen, werde dadurch genauso bewundert wie kritisiert, da ich sie natürlich auch viel zu oft verwende - und ich hab deshalb auch nen besonderes gefühl für meinen fuß und viele können nicht verstehen, wie das überhaupt geht, bälle so zu nehmen.. aber so wie es ibra gemacht hat, ist noch ne stufe kranker, dazu die entfernung und power, die er dem ball mitgibt... einfach das geilste tor ever /jdflls für mich als hacke-fetischisten)
edit: ich finde das tor, was du gepostet hast übr nicht mal besonders toll.. viel zu unelegant sieht das aus.. da hab ich echt schon viele schönere gesehen..Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Weinachtsmann schrieb:
wette ich dagegen -
Red Devil schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
wette ich dagegen
lass mal kicken, also das kann ich locker.. ich bin zwar mega unkonstant und mache oft mist aufm platz, aber ich hab schon viele schönere tore gemacht, als das da^^ ich will mich nich aufspielen, viele belächeln mich, dass ich nur schönspieler bin, der ständig mit der hacke spielt und nicht normal kicken kann (was nicht stimmt, aber egal), aber gleichzeitig kommt das halt in verbindung damit, dass ich auch die schönsten aktionen bringe.. wofür ich dann auch wieder bewundert wurde, wenn mal was entspr. klappt xD jdflls wenn ich dann auch alles mögliche versuche.. - ich wurde in der schule nicht umsonst immer ronaldinho genannt, beim fußball^^
nur war ich nie besonders beliebt, da meine mitspieler wegen meiner art genervt waren und meine gegner ebenfalls.. ich bin dann auch der meinung lieber 1min mit dem ball rumdribbeln, bevor ich einen pass spiele, der nicht konstruktiv ist xD selbst als verteidiger spiel ich immer so aufreizend und riskant.. naja so wie bei haxball ungefähr.. nur dass ich da nich so ne gute ballkontrolle hab und dann öfters den ball verliere^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0