Sonstige internationale Ligen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Fies vom Schiri, muss der nich erst den Ball freigeben? Der sieht doch, dass die noch am feiern sind^^ (hoffe hab die Situation diesmal richtig interpretiert)
-
-
Ukraine Sechs Schachtjor-Profis verweigern Rückkehr nach Donezk - SPIEGEL ONLINE
Ukraine Sechs Schachtjor-Profis verweigern Rückkehr nach Donezk - SPIEGEL ONLINE -
Iwie verständlich,aber für beide Seiten natürlich ne dumme Situation.
Btw: Valbuena zu Dynamo Moskau...Russland ist ja sportlich nicht soo schlecht,aber warum zu scheiß Dynamo?^^ -
Hoffentlich können die die Gelegenheit nutzen und wegwechseln...
Ich würd da auch nich hingehen... die dürfen ja auch nur in der CL teilnehmen, weil sie ihre Heimspiele dort in ne andere Stadt verlegt haben.. aber ansonsten bleiben die wohl immer noch in Donezk... kann da die Ausländer verstehen, dass sie Angst haben und da nicht hinwollen.. -
Im RL herrscht ja wohl auch schon "Jugendwahn".. anders ist es nicht zu erklären, dass ein Topspieler wie Valbuena für 7m. zu Dynamo Moskau wechselt^^ Zum Glück hatte ich den schon verkauft..
-
Im RL herrscht ja wohl auch schon "Jugendwahn".. anders ist es nicht zu erklären, dass ein Topspieler wie Valbuena für 7m. zu Dynamo Moskau wechselt^^ Zum Glück hatte ich den schon verkauft..
-
Looking at the next Conte, Simeone - ESPN FC
Hier mal ein paar Spielerlegenden (mal abgesehen von Contra xD, aber interessant, dass der jetzt auch Trainer von seinem Ex Verein ist oO ), die in dieser Saison einen Verein coachen. -
Transfermarkt - Italiens Ex-Nationalstürmer del Piero wechselt nach Indien
Del Piero also noch nach Indien. Kann ich nicht wirklich verstehen, was er in Indien will. Klar wird er da gut verdienen, aber das hätte er in den USA wohl auch. Naja, egal. Will wohl nochmals Torschützenkönig werden xD -
Quatsch, der will noch was sehen von anderen Ländern.. Del Piero macht das nicht wegen des Geldes. Australien ist einfach cool zum leben und Indien ist nen interessantes Kulturerlebnis.
-
Naja, stimmt schon. Aber ich dachte immer er wolle unbedingt in die USA.
-
Auch Ronaldinho geht ja wahrscheinlich nach Indien. Ich würde so ne Chance glaub auch nutzen. Ist sicher ne geile Erfahrung und die pumpen da jetzt mal bisschen Geld rein. Vielleicht löst das ja dann tatsächlich nen Fußball-Boom in Indien aus. Ich mein,selbst wenn nur jeder 100.000ste Inder Fußballtalent besitzt, könnte das in ein paar Jahren kritisch werden Und die Trikots müssen die in Indien ja auch nicht importieren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conan ()
-
Porto bezahlt wahrscheinlich für Otavio 7 Mio., aber mMn wird er es sehr, sehr schwer haben, an Torres/Brahimi vorbeizukommen. Insgesamt finde ich Portos und Benficas Transferpolitik wieder einmal sehr schlecht, aber irgendwie schaffen sie es immer wieder besser zu sein als Sporting, die konsequent Jugendspieler hochziehen..
-
Schockierend, dass Otavio so wertvoll ist.. da hätte ich mal doch lieber Valdivia geholt, der soll ja fast noch besser sein^^
Ich finde Portos Transferpolitik gar nicht so schlecht, weiß gar nicht, was du hast.. Torres hat bisher noch nicht so eingeschlagen, da könnte sich sogar noch einer durchsetzen. Der scheint nicht wirklich als LM zu taugen... soll natürlich aber auch viel ins OM rücken, welches ja frei ist, im 4-3-3..
Brahimi gefällt schon ganz gut und war sehr günstig, der könnte dort seinen Wert deutlich steigern. Dahinter jetzt wieder ein Talent zu haben ist doch klasse... außerdem ist noch Tello da.
Im ZM hat man mit Neves auch einen Jugendspieler hochgezogen, den man gut eingebunden hat und der super in das 4-3-3 passt. Dazu Casemiro von Real, welcher hervorragend spielt und der perfekte Ersatz für Fernando ist, mMn sogar mehr Potenzial als dieser besitzt (da er spielerisch deutlich stärker ist).
In der Defensive hat man Mangala total überteuert verkauft und einige ordentliche Spieler als Ersatz, vor allem Martins Indi.
Tatsache ist halt, dass die port. Clubs alle Schulden haben und deshalb immer ihre besten Spieler verkaufen müssen. Auch gehören denen die Spieler meist nur zum Teil, extrem ist das bei Benfica, wie du sicherlich weißt... dadurch ist es eben auch schwer, diese dann zu halten. Trotzdem konnte Benfica diesmal fast die komplette erste Mannschaft beisammen halten... dabei hat man aber leider die ganzen guten Talente verloren, aber dafür kann man jetzt mal in der CL angreifen.
Ich finde es eher beeindruckend, wie man jedes Jahr so einen hohes Transferplus machen kann und trotzdem immer wieder ne neue starke Mannschaft stellen.
Sporting ist da eher das Gegenbeispiel, die sind doch seit Jahren nur noch mit zweitklassigen Spielern bestückt... das einzig gute Talent aus den eigenen Reihen, was es bei denen jetzt geschafft hat, ist auch William Carvalho. Es sollen aber wohl jetzt noch welche nachkommen, darunter zB Joao Mario -
@Crusher Schaust du Celtic-Spiele zZ? Guidetti hat ja jetzt das erste mal getroffen.. würde mich interessieren, wie der sich sonst so macht.. finde dazu im Inet noch nix.
Nur dass er ein CR-Freistoßtor für Schwedens U21 gemacht hat:
-
Kennt sich jmd. mit Wallace Oliveira dos Santos aus? Der wird ja nur verliehen, aber hat den schon Mal jmd. spielen sehen und kann mir Mal eine Einschätzung geben?^^
-
Weinachtsmann schrieb:
@Crusher Schaust du Celtic-Spiele zZ? Guidetti hat ja jetzt das erste mal getroffen.. würde mich interessieren, wie der sich sonst so macht.. finde dazu im Inet noch nix.
Nur dass er ein CR-Freistoßtor für Schwedens U21 gemacht hat:
Diese Saison noch kein Spiel gesehen, das Niveau der Liga und auch die Leistung von Celtic ist mittlerweile selbst mir zu mies... Heute hat Guidetti Celtic mit nem Doppelpack zum Sieg geschossen. Aber selbst wenn der jetzt diese Saison 20 Tore oder mehr schießt, so wirkliche Aussagekraft hat das dann eigentlich nicht... wenn ich demnächst mal ein Spiel im Pub erwische, werde ich mal ein Auge auf ihn werfen^^ -
Jo, hat doppelt getroffen heute.. wird denke ich die richtige Liga sein um wieder Selbstvertrauen zu tanken. Richtige Challenge kommt dann aber erst nächste Saison, wenn er wechselt.. mit Dzeko und Co wird ers wohl noch nicht aufnehmen können.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0