TSG 1899 Hoffenheim
-
-
-
Original von Weinachtsmann
ich hoffe casteels bleibt im kasten^^
Das wünschen sich auch alle Hoffenheimfans
P.S.
Nach mehreren Medienberichten wollen die Ärzte nun die Medikamente bei Boris reduzieren und ihn so aus dem Koma holenKing of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Bank : Malbasic - Esswein - -
Ich sehe immer mehr die Qualität von WieseKing of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
#Tim Wiese macht sich Gedanken warum er nich nicht in den Herzen der TSG Fans angekommen ist #
Tim Wiese bemüht sich um Souveränität. Auf dem Platz gelang ihm das zuletzt besser, neben dem Platz dagegen nicht immer. Diesen Eindruck gewinnt man zumindest, wenn man das große Wiese-Interview in der neuen "Sport-Bild" liest. Erstaunt stellt der ehemalige Nationaltorhüter fest: "Es gibt immer noch Leute, die mich nicht mögen!" Er kenne das zwar schon aus seiner Zeit in Bremen, "hier ist es aber noch extremer".
Warum er bisher nicht die Herzen der Hoffenheimer Fans gewinnen konnte, ist dem 30-jährigen offenbar ein Rätsel: "Das weiß nur der liebe Gott", sagte Wiese der "Sport-Bild", er selbst habe keine Ahnung und mache sich auch "keinen Kopf darüber". Dann kommt ihm aber doch noch eine Idee: "Weil ich vielleicht lange Haare habe oder tätowiert bin?"
Wohl kaum. Hoffenheim mag zwar ein Dorf sein, aber Tätowierungen sind selbst hier nichts mehr ganz außergewöhnliches.
Die Ablehnung der Fans sei "nicht gerade förderlich für einen Spieler, der neu nach Hoffenheim kommt", meint Wiese und übt vorsichtig Kritik an den eigenen Anhängern. Er habe sich gefragt: "Was ist denn jetzt los? In Bremen wurde ich schließlich von den Fans geliebt!" Es sei "das Wichtigste, dass die eigenen Fans hinter dir stehen". Wiese: "Wenn das nicht der Fall ist, dann läuft etwas falsch. Grundsätzlich ist das eine traurige Geschichte, wenn so etwas passiert!"
Quelle : Sport Bild
Der soll sich mal überlegen warum er da istKing of Pokernight 24.01.2013
-
-
Original von Rio91
Wie soll man in Herzen der Fans kommen wenns garkeine Fans gibt?
hab gehört Hoffenheim bezahlt Leute damit sie als "Fan" ins Stadion gehen ?! -
-
Original von Rio91
Original von MaSTaR
Original von Rio91
Wie soll man in Herzen der Fans kommen wenns garkeine Fans gibt?
hab gehört Hoffenheim bezahlt Leute damit sie als "Fan" ins Stadion gehen ?!
Das musst du mit Wolfsburg verwechseln
VW schickt seine Arbeiter! xD -
Also so wies aussieht steht fest das wenn Babbel morgen nicht gewinnt bzw nichtmal ein Punkt endlich holt dann wird er wohl sogar morgen schon Entlassen, spätestens in Düsseldorf is er wegKing of Pokernight 24.01.2013
Babbel is cool, hoffentlich verliert Hoppenheim jedes Spiel nach seiner Entlassung.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Babbel is cool, hoffentlich verliert Hoppenheim jedes Spiel nach seiner Entlassung.
Dann wäre es ja nix neues:D
Babbel ist vielleicht nen cooler typ aber er passt einfach nicht hierher, egal was er macht er machts falsch:
Wiese - reinfall
Alle anderen Einkäufe auch bis auf Joselu^^
Siehe Derdiyok,Schröck etcKing of Pokernight 24.01.2013
Original von Jogi Löw
Original von Resi
Dann wäre es ja nix neues:D
Babbel ist vielleicht nen cooler typ aber er passt einfach nicht hierher, egal was er macht er machts falsch:
Wiese - reinfall
Alle anderen Einkäufe auch bis auf Joselu^^
Siehe Derdiyok,Schröck etc
Vllt sind nicht die Spieler und der Trainer ein Reinfall, sondern...
es kann ja nicht immer nur an den anderen liegen -
die ergebnisse und wie hoffenheim spielt is schon ziemlich übel, gab nur ein gutes spiel (vom ergebnis her) gg hannover.. ansonsten sieht das schon echt schlimm aus.. kann da ne entlassung gut verstehen, wäre wohl bei jedem club so.
-
die ergebnisse und wie hoffenheim spielt is schon ziemlich übel, gab nur ein gutes spiel (vom ergebnis her) gg hannover.. ansonsten sieht das schon echt schlimm aus.. kann da ne entlassung gut verstehen, wäre wohl bei jedem club so.
stimmt nicht. nach dem spiel gg hannover haben die auch noch in stuttgart 3:0 gewonnen und das war noch glimpflich für stuttgart
-
Original von dakader
stimmt nicht. nach dem spiel gg hannover haben die auch noch in stuttgart 3:0 gewonnen und das war noch glimpflich für stuttgart
oh da hab ich das ergebnis wohl falschrum gelesen^^ gut, dann waren es zwei spiele..
aber trotzdem:
0:4 gg berliner AK!!
1:2 gg das damals nochschwächere Gladbach, die sind ja bisher eh nich stark die saison
0:4 gg Frankfurt
3:5 gg Freiburg
dann die 2 siege
dann 0:0 gg das sehr schwache augsburg
0:2 gg bayern (normal)
3:3 gg das extrem schwache fürth
0:3 gg das mittelmäßige mainz
also waren ja bis auf bayern nicht mal gute gegner, gut gg frankfurt und freiburg kann man mal verlieren, aber keine 4 oder 5 tore kassieren!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Ja aber in Stuttgart haben wir 1. Ohne Wiese gespielt
Und 2. War Stuttgart ja auch so schlecht wie sie noch nie waren
Und da wir ja das tolle Ziel Europa League habenMuss eig ein Rauswurf passieren, ich bin ja immer noch dafür
--> Starke wieder zu Hoffe, Stani zu Hoffe und dann Jugendarbeit^^King of Pokernight 24.01.2013
frage mich halt,welcher trainer das besser machen soll..die mannschaft passt irgendwie nich zusammen,da bräuchte man nen echten hexer..neururer sucht ja händeringend nen job
-
Original von Jogi Löw
Ja aber in Stuttgart haben wir 1. Ohne Wiese gespieltUnd 2. War Stuttgart ja auch so schlecht wie sie noch nie waren
Und da wir ja das tolle Ziel Europa League habenMuss eig ein Rauswurf passieren, ich bin ja immer noch dafür
--> Starke wieder zu Hoffe, Stani zu Hoffe und dann Jugendarbeit^^
Stani wird sich den Zirkus sicher nicht nochmal antun wollen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0