scheint ja jetzt offiziel zu sein mit Babbel
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
Jop , bis zur WP übernimmt wohl KramerKing of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Bank : Malbasic - Esswein - -
Ihrgendwie gehört das
transfermarkt.de/de/giannis-fe…rofil/spieler_128931.html
kommen soll
Der Name is seit der EM in meinem KopfKing of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
-
Kurz übernimmt ab 1.1.2013!!!!!!!!!!King of Pokernight 24.01.2013
-
Original von Jogi Löw
Kurz übernimmt ab 1.1.2013!!!!!!!!!!
Warum wurde der eigentlich überall in Verbindung gebracht mit? Habe ich was verpasst oder warum ist der auf einmal so toll? -
Original von Phil
Original von Jogi Löw
Kurz übernimmt ab 1.1.2013!!!!!!!!!!
Warum wurde der eigentlich überall in Verbindung gebracht mit? Habe ich was verpasst oder warum ist der auf einmal so toll?
Passt auf jeden Fall zu 2005 Hoppenheim, er hat ja zuletzt genug Erfahrung mit gutem aber unwilligem Spielermaterial gemacht.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
-
Original von flori33
Erst Biteco, nun Ponce, ich geh am Stock.:eek:
wieso? hoffe is doch nen guter verein für talente.. -
Darüber will ich mich ja gar nicht beklagen, aber Hoffenheim ist sooo unsympathisch.
Aber wenn sie wie Firmino und Co. abgehen, habe ich auch damit kein großes Problem mehr..
Am besten wäre der Abstieg Hoppes und der Abgang der beiden zu Mainz oder so..:D -
Original von flori33
Darüber will ich mich ja gar nicht beklagen, aber Hoffenheim ist sooo unsympathisch.
Aber wenn sie wie Firmino und Co. abgehen, habe ich auch damit kein großes Problem mehr..
Am besten wäre der Abstieg Hoppes und der Abgang der beiden zu Mainz oder so..:D
naja, firmino könnte sogar längst viel weiter sein, würde hoffe diese saison nich son anti-fußball spielen^^ aber jetzt is babbel ja weg und es wird hoffentl besser..
wenn sie absteigen wärs sogar noch besser für die beiden, die haben es in der 1. bl wohl erstmal schwer^^ -
-
-
kicker: Waren Sie schlicht und ergreifend zu faul?
Derdiyok: Nein! Ich ziehe jedes Training voll durch, lasse nie eine Einheit aus. Es ist eine Kopfsache. Schon in Leverkusen habe ich oft gegrübelt, warum ich immer mal wieder draußen saß. Aber ich muss nur auf mich gucken, niemand anderes ist verantwortlich.
kicker.de/news/fussball/bundes…-mentalitaet-gefehlt.html
Der Junge ist so ein Lauch, natürlich war und ist er faul.Als Don Jupp bei uns noch Trainer war, wurde der im Training wegen mangelnden Einsatz zusammen gestaucht. Auch auf dem Platz legt der in 90 Minuten, gefühlt weniger KM zurück als der TW.
So ein unfassbarer Schwätzer... -
King of Pokernight 24.01.2013
Haben jetzt noch Acquah verpflichtet. Richtig dumm immer nur Talente zu verpflichten, die brauchen mal gestandene Spieler...
-
EricXx schrieb:
Haben jetzt noch Acquah verpflichtet. Richtig dumm immer nur Talente zu verpflichten, die brauchen mal gestandene Spieler...
wiese? xD
naja, gibt auch mannschaften die damit erfolg haben.. also 1. jahr hoffe in der BL war ja auch ziemlich talentreich und cool... größte fehler von hoffenheim war einfach rangnick und co zu vergraulen.. die haben damals näml. schon super arbeit geleistet.. -
Compper beim Medizincheck in Florenz
Polanski kommt wohl!!!King of Pokernight 24.01.2013
Hoffenheim ist an den momentanen Stand selbst Schuld.Sie haben seit ihren BL aufstieg immer die besten verkauft und zwar immer ohne Not.Die Abgänge haben sie nie gleichwertig ersetzt.Da kann der Hopp sagen was er will mit der Zukunft der Jungend.
Wenn ich einen Verein von Kreisliga in die erste Liga bringe und eine halbe Saison den Bayern den Rang abgelaufen habe,hat man Blut geleckt um besser zu sein.So nicht in Hoffenheim ich hab da den Eindruck das die erste Liga denen wohl genug und nicht höher wollen oder gar International spielen wollen.Auch hab ich den Eindruck das die Fürungsetage keine Ahnung hat von dem Geschäft Fussball.
Wenn die so weiter machen spielen sie mitte des Jahres in Liga zwei.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher