TSG 1899 Hoffenheim
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
bekommt jetz jeder scheissverein nen eigenen thread?
-
schade, dass sie clever genug sind, auf Pezzaiouli zu setzen
(kA, wie man den schreibt, aber der hat definitiv was drauf, was Taktik etc. angeht. ich weiß nur net, ob der bei den Verpflichtungen von Rangnick auch nur annähernd mithalten kann)
-
Original von Harry
schade, dass sie clever genug sind, auf Pezzaiouli zu setzen
(kA, wie man den schreibt, aber der hat definitiv was drauf, was Taktik etc. angeht. ich weiß nur net, ob der bei den Verpflichtungen von Rangnick auch nur annähernd mithalten kann)
ne jugendmannschaft is was anderes als ne bundesliga mannschaft (bei der das klima auch noch total im arsch ist). außerdem ist er zwar mit der u17 weltmeister geworden aber dabei war das deutsche team sowas von überlegen und hoher favorit dass sogar peter neurerer den titel mit denen geholt hätte. -
Original von triplem
bekommt jetz jeder scheissverein nen eigenen thread?
jah ihr habt doch auch einen?
also das mit rangnick war ja klar und hat sich längst abgezeichnet.. denke hopp hat das mit dem LG Wechsel provoziert. Der hatte kein Bock mehr auf Rangnick. Hopp will die Fäden in der Hand halten - und hat immer stärker seine Leute in die Führungspositionen gebracht. Den neuen Trainer kenn ich nicht, aber sicher auch einer von Hopps Leuten^^ wobei anscheinend hat der rangnick den ja selbst zur TSG geholt...naja egal.
schade, mit schindelmeister und rangnick hatte hoffenheim schon was cooles aufgebaut^^ -
Original von Weinachtsmann
schade, mit schindelmeister und rangnick hatte hoffenheim schon was cooles aufgebaut^^
du meinst, die haben hoffenheim aufgebaut?
-
Original von Harry
schade, mit schindelmeister und rangnick hatte hoffenheim schon was cooles aufgebaut^^
du meinst, die haben hoffenheim aufgebaut?
ja. und zwar nich schlecht^^ -
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Demba Ba nach England passt zwar - und find ich auch nicht dumm von der TSG. ABer 6-8 mio?!? Das ist doch viel zu wenig vor nem Jahr hätten die noch doppelt so viel bekommen...
-
Demba Ba nach England passt zwar - und find ich auch nicht dumm von der TSG. ABer 6-8 mio?!? Das ist doch viel zu wenig vor nem Jahr hätten die noch doppelt so viel bekommen...
8 Mio. ist doch völlig in Ordnung für den
Original von sergey_4_eva
wurde der net mal für über 12 gehandelt?
die preise sind iO für LG und Ba.. aber wenn man einen Spieler verkauft, dann sollte man wenigstens übertrieben viel bekommen.. Hoffenheim verkauft alle nur für so faire preise, weil die leute merken dass hoffenheim die spieler verkaufen will und die spieler wegwollen (CE, LG, Ba) -
die preise sind iO für LG und Ba.. aber wenn man einen Spieler verkauft, dann sollte man wenigstens übertrieben viel bekommen.. Hoffenheim verkauft alle nur für so faire preise, weil die leute merken dass hoffenheim die spieler verkaufen will und die spieler wegwollen (CE, LG, Ba)
carlos Eduardo war doch übertrieben
die preise sind iO für LG und Ba.. aber wenn man einen Spieler verkauft, dann sollte man wenigstens übertrieben viel bekommen.. Hoffenheim verkauft alle nur für so faire preise, weil die leute merken dass hoffenheim die spieler verkaufen will und die spieler wegwollen (CE, LG, Ba)
der hat 20 mio gekostet? als ob er das nich wert ist. -
der hat 20 mio gekostet? als ob er das nich wert ist.
nö
-
Dat seh ich ja erst jetzt:
transfermarkt.de/de/rote-hoffe…/news/anzeigen_53225.html
Wollte der Herr Mäzen den Verein nicht so aufbauen, dass er auch ohne ihn und sein Geld auf eigenen Füßen stehen kann? Bravo Herr Hopp, das hat ja großartig geklappt. Aber auch beruhigend irgendwo wenn man das so sieht, der Mann ist ja schon 70, und wenn er dann irgendwann, Gott bewahre, das zeitliche segnet, wird sich das Problem Hoffenheim dann von selbst lösen -
7 mio. geht doch noch, also in 2-3 Jahren wird Hoffenheim ohne Hopp auskommen.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
aber auch nur weil sie ständig spieler verkaufe müssen.. derzeit sieht hoffe nach nem ausbildungsverein aus, richtung internationale plätze werden sie wohl eh nich kommen. im grunde ist das eher sowas wie nen besseres 1860, nur mit milliardär der alle verluste ausgleicht xD
-
Zur Not können die ja noch an die Börse gehen xD:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Hopp ist ja ein richtiger Vollpfosten.. total unsympathisch..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
Original von Resi
Hopp ist ja ein richtiger Vollpfosten.. total unsympathisch..
Jeder der sein Geld so in den Fußball pumpt ist unsympathisch..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0