Bayer 04 II -> SC Freiburg

• Original von MaSTaR
    naja ich glaub WS ist halt WS ... kenn den aktuellen stand allerdings nicht ...

Um das gehts nicht, anscheinend kennt sich bei euch im Internen keiner aus, wenn ihr es diskutieren würdet, wüsstest du um was es hier geht..

Jetzt wirds dann 1 Monat, das sich das ganze hier zieht..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Solange du uns nicht erklären kannst, wie der Spieler ohne Transferthread von Gijon nach Leverkusen kommt, wird hier überhaupt nichts weiter gemacht. Das ist nämlich, entgegen deiner Behauptungen, noch gar nicht geklärt. Wir löschen keine Transferthreads, das weisst du. Wie hat der Transfer denn ausgesehen, insofern du uns nach wie vor keinen Thread als Beweis bringen kannst?

• Original von Jerry
    Solange du uns nicht erklären kannst, wie der Spieler ohne Transferthread von Gijon nach Leverkusen kommt, wird hier überhaupt nichts weiter gemacht. Das ist nämlich, entgegen deiner Behauptungen, noch gar nicht geklärt. Wir löschen keine Transferthreads, das weisst du. Wie hat der Transfer denn ausgesehen, insofern du uns nach wie vor keinen Thread als Beweis bringen kannst?

ich hab weini schon lange Zeit davor angesprochen und gefragt wie
    er zu mir ins Team gekommen ist und wo
    der transfer ist.. Fakt ist er hat alle Spiele bis zuletzt bei gijon gemacht..

Es geht mir aber auch eher um die anderen beiden Spieler die wechseln ja ganz normal oder? Ihr lasst euch verdammt viel Zeit bald ist die tp um und ihr habt immer noch nix
    entschieden am Ende bleib ich auf nem
    schuldenberg und den Spielern sitzen!!!!!!!!!!

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Original von Jerry
    Solange du uns nicht erklären kannst, wie der Spieler ohne Transferthread von Gijon nach Leverkusen kommt, wird hier überhaupt nichts weiter gemacht. Das ist nämlich, entgegen deiner Behauptungen, noch gar nicht geklärt. Wir löschen keine Transferthreads, das weisst du. Wie hat der Transfer denn ausgesehen, insofern du uns nach wie vor keinen Thread als Beweis bringen kannst?

ich hab weini schon lange Zeit davor angesprochen und gefragt wie
    er zu mir ins Team gekommen ist und wo
    der transfer ist.. Fakt ist er hat alle Spiele bis zuletzt bei gijon gemacht..

Es geht mir aber auch eher um die anderen beiden Spieler die wechseln ja ganz normal oder? Ihr lasst euch verdammt viel Zeit bald ist die tp um und ihr habt immer noch nix
    entschieden am Ende bleib ich auf nem
    schuldenberg und den Spielern sitzen!!!!!!!!!!

Woher soll denn Weini wissen wie der Spieler von Gijon nach Leverkusen gekommen ist? Das ist doch ganz alleine deine Sache. Schreib doch bitte mal den Transfer auf, der da abgelaufen ist. Dann lässt sich das auch ohne Thread vllt. nachvollziehen.

• 1. Hätte es Weini ja mal Intern ansprechen können..
    2. Hab ich mich danach auch nicht mehr gekümmert und die einzige Logik ist für mich ein Transfer.. ka, ich mach ja hin und wieder Transfers mit meinem Zweitteam, aber merken kann ich mir die nicht alle.. Ohne nachschauen wüsste ich jetz auch nicht was Schürrle z.b. in dieser TP gekostet hat usw. :rolleyes:

Triplem könnte ja wenigstens die anderen beiden mal annehmen :welcome:

Es gibt doch nur 3 Möglichkeiten?
    a) er gehört Leverkusen
    b) jeder bekommt eine Hälfte von der Ablöse
    c) er gehört Gijon

letztendlich entscheidet das eh ihr, :welcome:

Laxs schrieb:

• Jetzt hat Leverkusen ja einen neuen Trainer.. also eigentlich ist alles gesagt, nur würde der neue Trainer natürlich auch gerne wissen wie es Finanziell aussieht.. Leverkusen ist jetzt nicht daran gebunden.. naja im Moment schon eigentlich.. die Zinsen für das Geld das hier abgeht zu zahlen ist natürlich auch nicht schön.. triplem hat es ja soweit ich weiß nicht einmal geschafft die anderen beidem zum vereinbarten Preis anzunehmen.. letztendlich müsst ihr das entscheiden.. Vorschläge meinerseits gab es ja bereits auch..

Laxs schrieb:

• RE: Bayer 04 II -> SC Freiburg

Original von Weinachtsmann
    der letzte findbare transfer zählt. nach dem sollte der spieler wo sein?

Gijon!

dann wechselt Martinez von Gijon nach Freiburg und Bell und der andere von Leverkusen nach Freiburg..

wo war jetzt das Problem?

Bell und der andere sind schon abgeschickt, wenn du Martinez nach Gijon tust und freigibst dann schick ich Martinez für die ausgemacht Transfersumme auch ab( WS hat er ja dann keine weil der Transfer schon letzte WP oder so war)

Laxs schrieb:

• Der Transfer nähert sich langsam dem Ende.
    Das ist schonmal schön^^

Ich würde das ganz gerne schnell geklärt haben. :D

Wie hoch ist nun die Transfersumme für die beiden Spieler aus Leverkusen (Bell, Collaco)

Und wie läuft das jetzt mit Martinez? Der anscheinend garnicht in Leverkusen sein sollte :confused: