ja bitte bitte xDOriginal von Weinachtsmann
Original von Juvo
verdammte scheisse ich hab gedacht der ist um 30 fertig![]()
![]()
wird ja vllt wiederholt, sehe jedenfalls aktuell keine andere lösung xD
Sørensen 20:15
-
-
Original von Juvo
Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
verdammte scheisse ich hab gedacht der ist um 30 fertig
Dann dürften aber nur ich und Fighter mitbieten dürfen ?
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
Original von Juvo
Original von Juvo
verdammte scheisse ich hab gedacht der ist um 30 fertig
Dann dürften aber nur ich und Fighter mitbieten dürfen ?
ka das gabs eigentl noch nie..
wir hatten aber auch noch nie so nen fall, deshalb gibts dafür natürlich keine regeln.. -
für mich hat sergey gewonnen auch wenn Fighter zeitgleich ist .... bei mir wird ausschließlich sergey als erster angezeigt auch nach dem 100sten refresh ! und wer zeitgleich mitbietet hat leider verloren weil er nicht überbietet und somit nicht HG ist !
-
Original von MaSTaR
für mich hat sergey gewonnen auch wenn Fighter zeitgleich ist .... bei mir wird ausschließlich sergey als erster angezeigt auch nach dem 100sten refresh ! und wer zeitgleich mitbietet hat leider verloren weil er nicht überbietet und somit nicht HG ist !
klick mal auf zitat/antworten und guck dann wer unten erster ist -
Original von MaSTaR
klick mal auf zitat/antworten und guck dann wer unten erster ist
keiner sagt das diese zeit zählt, habs aber nicht probiert ... aber laut regel zählt der richtige forumchatverkehr und keine zitatreihenfolgen ... -
Original von MaSTaR
Original von MaSTaR
klick mal auf zitat/antworten und guck dann wer unten erster ist
keiner sagt das diese zeit zählt, habs aber nicht probiert ... aber laut regel zählt der richtige forumchatverkehr und keine zitatreihenfolgen ...
achja, ich bezweifle dass das in den regeln vermerkt istes war einfach genau die gleiche zeit. und dann braucht er auch nich überbieten weil er gleichzeitig dieses angebot gemacht hat...deine argumente hier geben keinen sinn^^
-
mir solls ja egal sein hab da eh nix von, für mich ist das allerdings eindeutig ... ka wen iwelche reihenfolgen von längst verschwundenen und nichtmehr nachvollziehbaren antwortsreihenfolgen interessiert ... aber wie bereits erwähnt mach was du für richtig hälst
-
Original von MaSTaR
mir solls ja egal sein hab da eh nix von, für mich ist das allerdings eindeutig ... ka wen iwelche reihenfolgen von längst verschwundenen und nichtmehr nachvollziehbaren antwortsreihenfolgen interessiert ... aber wie bereits erwähnt mach was du für richtig hälst
was?!? du blicklst es nicht. wo ist da was eindeutig? die haben beide genau zeitgleich gepostet... -
20:14:57:0157:01
Beide GENAU gleich, das ist ja krank
-
ja das wird daran liegen das der serve nur sekündliche Klicks unterscheidet.
Ich weiß noch bei einer Auktion hat der server gehangen und da haben dann 3 oder 4 Leute um 20:00:08 oder so gepostet
ansonsten geht das nicht, millisekunden oder noch weiter, gleich...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Original von DJ-AXX
ja das wird daran liegen das der serve nur sekündliche Klicks unterscheidet.
Ich weiß noch bei einer Auktion hat der server gehangen und da haben dann 3 oder 4 Leute um 20:00:08 oder so gepostet
ansonsten geht das nicht, millisekunden oder noch weiter, gleich
jah ich weiß, der server erkennts nicht so genau. bzw speichert halt wahrsch nicht so genau ab. weiß auch dass so ein zufall gar nich möglich wäre xD
wir müssen nur jetzt eine lösung finden.. -
ich zahl 5 mio und bekomme ihn
bzw. macht ne verdeckte auktion?...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Ja, wir haben uns intern nun auch für eine verdeckte Auktion (zwischen den beiden Höchstbietenden) entschieden.
Dabei bitte bis spätestens Samstag um 18.00 Uhr (wenn ich die PNs früher schon habe, wird auch schon früher durchgeführt) euer Gebot per PN an mich abschicken. Das Gebot muss MIND. eurem bisherigen Auktions-HG entsprechen! (also mind. 4,6 mio) -
nur die zwei oder alle?...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
-
Ein Date
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
ah cool, vegessen
glw dj-axx
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
?...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
ja meinte sergey
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*