bitte einmal Anpassungen für Stuttgart durchführen danke
Angepinnt to-do (Änderungen und Fehler)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
done
-
Gomez und Danso back from Venezia-real madrid-
-
Ace schrieb:
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen.
Zu Pescara wechselt:
OM / RM | Kevin Prince Boateng | | 27 | 50 | 8,0 Mio. | 31 Jahre | | SK: 1
Zu Arsenal wechselt:
1.000.000
Bitte ankreuzen:
[ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft.
Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Boateng
Mir wurde das Geld nicht überwiesen. -
Mard O'Wayne schrieb:
Ace schrieb:
Zu Pescara wechselt:
Zu Arsenal wechselt:
1.000.000
Bitte ankreuzen:
[ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft.
-
Ace schrieb:
Mard O'Wayne schrieb:
Ace schrieb:
Zu Pescara wechselt:
Zu Arsenal wechselt:
1.000.000
Bitte ankreuzen:
-
Prämien für das Erreichen der KO-Runde in den Europa Pokalen wurde meines Wissens nach noch nicht ausgezahlt...
-
wurde letzte saison gesammelt am saisonende ausgezahlt. Denke diese saison läuft es genausoYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
wurde letzte saison gesammelt am saisonende ausgezahlt. Denke diese saison läuft es genauso
-
{ma1} möchte auswechseln. Lucas Alario soll frischen Wind ins Spiel bringen, André Silva muss das Feld verlassen.
Sind mehrere Fehler in den Spielberichten...checkt mal die Spielberichte, iwas funktioniert nicht so ganz...-real madrid-
-
Hab grad bemerkt, dass ich bei 1860 nicht 50 mio sondern nur so ne schwindlige zahl rund um 44 habe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von General Kenobi ()
-
Mard O'Wayne schrieb:
Hab grad bemerkt, dass ich bei 1860 nicht 50 mio sondern nur so ne schwindlige zahl rund um 44 habe
-5 439 755 €
Das ist der genaue Betrag der mir fehlt, da steht iwas vonwegen Umbuchung in den Finanzen. -
Mard O schrieb:
Mard O'Wayne schrieb:
-5 439 755 €
Das ist der genaue Betrag der mir fehlt, da steht iwas vonwegen Umbuchung in den Finanzen.
Die liegen, warum auch immer, bei der zweiten Mannschaft
Done^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Fubaka schrieb:
Die TV-Gelder i.H.v. 8 Mio. (1. Liga) bzw. 4 Mio. (2. Liga) wurden ausgezahlt. Für diese Zahlung gibt es keine Belege.
Hatte letzte Woche 10,9 Millionen auf dem Konto. Gestern kamen dann 8 Mio TV Geld, 5 Mille für die EuroLeague und 1,5 für einen Transfer.
Ich hab aber nur 20 Mio auf dem Konto.
Bei der zweiten Mannschaft ist auch nix drauf
Edit: Gab ne Korrektur für das EL Geld, könnte also doch passen.
Kooperation mitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klaus ()
-
Habe deine kontobewegung überprüft und das passt alles. Waren auch schon 2 spiele die sich darauf ausgewirkt haben.
Bei deiner reserve gibt es keine Buchung vor saisonstartYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
Habe deine kontobewegung überprüft und das passt alles. Waren auch schon 2 spiele die sich darauf ausgewirkt haben.
Bei deiner reserve gibt es keine Buchung vor saisonstart
Kooperation mit -
Hab den sponsor der 2ten Mannschaft wollte erste Coca cola
Mfg -
Was?Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Hab Coca cola haben wollen dachte 2liga is für die Inter Mailand II Microsoft
-
Alter deine 2. Mannschaft bekommt automatisch einen Reserve Liga sponsor.
Du kannst nur für die erste Mannschaft einen aussuchen und das hast Du schon getan.
Kopf einschalten bitte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher