Angepinnt to-do (Änderungen und Fehler)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Jerry
      Original von Max
      Hi, habe nen paar Probleme im WS ...

1. Ich kann im WS meinen Kader nicht sehen, sprich auf der Aufstellungsseite ... die Folge: Ich kann nicht aufstellen 8|

2. Anscheind sehe ich im WS auch keine Transfers, da ne Leihe für Dynamo freigegeben ist, welche ich nicht annehmen kann ...

Betrifft das erste Mannschaft oder Reserve?
      Leihen sollten eigtl. noch gar keine freigegeben sein, welche betrifft das denn (Link)?

War keine Leihe, war nen Transfer. (Alle die von meinem Vorgänger freigegeben wurden und wo die spieler schon abgeschickt worden sind :D) ... Und es betrifft die erste Mannschaft. Um ne Reserve kümmer ich mih bei der SG noch nicht...
    • Original von Max
      Original von Jerry
      Original von Max

1. Ich kann im WS meinen Kader nicht sehen, sprich auf der Aufstellungsseite ... die Folge: Ich kann nicht aufstellen 8|

2. Anscheind sehe ich im WS auch keine Transfers, da ne Leihe für Dynamo freigegeben ist, welche ich nicht annehmen kann ...

Leihen sollten eigtl. noch gar keine freigegeben sein, welche betrifft das denn (Link)?

War keine Leihe, war nen Transfer. (Alle die von meinem Vorgänger freigegeben wurden und wo die spieler schon abgeschickt worden sind :D) ... Und es betrifft die erste Mannschaft. Um ne Reserve kümmer ich mih bei der SG noch nicht...

Habs mir mal genauer angesehen, geht auch bei mir nicht und ich weiss beim besten Willen auch nicht warum. Das ist schon eine sehr mysteriöse Angelegenheit, zumal die Datensätze (Verein und Spieler) alle korrekt sind. Ich werde mal mit Phil sprechen, evtl. hat der ja eine Idee woran es liegen könnte.

• Original von Jerry
      Original von Max
      Original von Jerry
      Original von Max

Habs mir mal genauer angesehen, geht auch bei mir nicht und ich weiss beim besten Willen auch nicht warum. Das ist schon eine sehr mysteriöse Angelegenheit, zumal die Datensätze (Verein und Spieler) alle korrekt sind. Ich werde mal mit Phil sprechen, evtl. hat der ja eine Idee woran es liegen könnte.

Alles klar, ich bin selbst Informatikstudent und hab keine Ahnung, warum das nicht klappt ... aber vllt. hat Phil ja DIE Idee :) ...
    • Original von Max
      Original von Jerry
      Original von Max
      Original von Jerry
      Original von Max

Alles klar, ich bin selbst Informatikstudent und hab keine Ahnung, warum das nicht klappt ... aber vllt. hat Phil ja DIE Idee :) ...

Hoffentlich. Die Frage ist ja auch, wo soll man nach dem Fehler suchen? Im PHP-Code (= H&H-Chaos-Code), der bei allen Vereinen ausser Dresden funktioniert oder in der Datenbank, in der die Datensätze doch nachweislich richtig eingetragen sind? Die Anzeige auf der rechten Seite "funktioniert" ja bis auf den Link zur Tabelle.

• Fehler !

Es sind folgende Fehler aufgetreten:

Spielerwechsel schon vollzogen.
      Bitte benutzen Sie die Zurück-Funktion Ihres Browsers und versuchen Sie, den Fehler zu beheben.

Kann keinen Deal annehmen ._.

Fehler !

Es sind folgende Fehler aufgetreten:

Es wurden keine Spieler zum Transfer durch den Administrator freigegeben.
      Bitte benutzen Sie die Zurück-Funktion Ihres Browsers und versuchen Sie, den Fehler zu beheben.

Genau so, kann ich keinen meiner Spieler abschicken ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Max ()

• Original von Jerry
      Probier das Annehmen nochmal.

Abschicken kannst du logischerweise nicht, da deine Spieler alle WS haben müssten und demnach auch nicht freigegeben sein dürften.

Manche hatte keine WS und können dadurch wechseln, was auch freigegeben wurde ...

P.S: Gleiche Fehlermeldung wie vorher ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max ()

• Original von Jerry
      Ist jetzt alles erledigt. Die Transfers habe ich z.T. manuell gemacht, sonst hätte man noch mal von vorne anfangen müssen mit abschicken der Spieler etc., das wollte ich dir/euch mal ersparen. ^^

:) Merci!

edit: Malaga CF - SG Dynamo Dresden

Lediglich der muss dann noch gemacht werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max ()