Angepinnt to-do (Änderungen und Fehler)
-
-
fcbwaldi schrieb:
-
Leonardo Suarez bitte noch ins Mittelfeld packen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BacardiCoke ()
-
BacardiCoke schrieb:
Leonardo Suarez bitte noch ins Mittelfeld packen.
-
Es sollte sich mal jemand um den HSV kümmern.
-
BacardiCoke schrieb:
Es sollte sich mal jemand um den HSV kümmern.
-
Einmal bitte Spieleranpassungen und Positionswechsel abarbeiten.
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
El Optiko schrieb:
Einmal bitte Spieleranpassungen und Positionswechsel abarbeiten.
Pedro MW falsch
Gardner Position falsch
Guidetti MW falsch
wollte ich dir nur informativ mitteiilen -
-
Eule schrieb:
Das Bild bei Savic passt irgendwie nicht mehr...
-
Ich hab jetzt mal nur Jean Marie "Jean Dongou" Dongou Tsafack
[SoccerCraft] kontrolliert...
Wieso wurde nicht speziell darauf geachtet, dass die Barca Talente hier vor der MWA auf 0 Euro angepasst wurden?
Bzw, wird das überhaupt kontrolliert?
So schmerzlich das auch für die Betroffenen ist, aber diese Spieler müssen neu bewertet werden mit dem minimalem Talent, da der MW auf 0 sein muss.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BacardiCoke ()
-
Bei der vorletzten haben wir wirklich sehr genau jedes Team kontrolliert (+ jedes Reserve- und U20-Team)..bei der vergangenen hat sich da vielleicht der ein oder andere Fehler eingeschlichen, unter anderem wurden diese ganzen 0-MWler evtl nicht von allen Usern angepasst. Das ist bisschen blöd und ich denke, wir werden das intern mal besprechen. Generell finde ich halt, dass es die Verantwortung der jeweiligen User ist, die MWs aktuell zu halten. Es ist ein unglaublicher Zeitfresser und einfach eine verdammt nervige Arbeit, da immer jedes Team durchzugehen. Das soll kein Gejammer sein, sondern einfach nur die Bitte, eure MWs immer halbwegs aktuell zu halten - auch wenn das eine Verschlechterung bedeutet. Die meisten tuns das aber eh schon
-
ich hab mich wohl mehr auf alles andere fokussiert als auf mein Team, das tut mir ausdrücklich leid.
-
Also irgendeine Konsequenz muss das nun aber haben.
Es kann nicht sein, dass Spieler mit zB einem Potenzial von 72 ihre MWA bekommen, obwohl sie eigentlich ein Potenzial von 20 hätten. -
dann kriegt er halt 5 punkte weniger, versteh jetzt da dein problem nicht so ganz.
-
Es geht hier ums Prinzip!
Mein Problem ist, dass es Regeln gibt und diese eingehalten werden müssen.
Sonst kann hier ja jeder machen, was er will.
Ich kann auch gern alle anderen Barca Spieler überprüfen...
Wenns da um ein Defizit von einem halben Stern oder so geht, wäre das zwar auch gegen die Regeln, aber da würde ich nicht jeden einzelnen überprüfen.
Viele andere und ich haben vor der MWA ihre Spieler angepasst, obwohl da vielleicht die ein oder andere Verschlechterung bei war und die, die es nicht machen, sollen ohne Konsequenzen davon kommen?
Ich unterstelle sogar, dass der ein oder andere, es mit Absicht hat drauf ankommen lassen, die Marktwerte nicht anzupassen.
Aus diesem Grund habe ich das auch nun an nur einem Spieler überprüft (willkürlich) und sofort nen Treffer gehabt...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BacardiCoke ()
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mike2905 ()
-
erledigt
-
Morgen solls losgehen, aber für die Reserve ist immer noch kein Spiel angesetzt. Könntet ihr das bitte zeitnah machen? Ansonsten wird es wohl wieder sehr viele NA's geben zum Start.
Kooperation mit -
BacardiCoke schrieb:
Es geht hier ums Prinzip!
Mein Problem ist, dass es Regeln gibt und diese eingehalten werden müssen.
Sonst kann hier ja jeder machen, was er will.
Ich kann auch gern alle anderen Barca Spieler überprüfen...
Wenns da um ein Defizit von einem halben Stern oder so geht, wäre das zwar auch gegen die Regeln, aber da würde ich nicht jeden einzelnen überprüfen.
Viele andere und ich haben vor der MWA ihre Spieler angepasst, obwohl da vielleicht die ein oder andere Verschlechterung bei war und die, die es nicht machen, sollen ohne Konsequenzen davon kommen?
Ich unterstelle sogar, dass der ein oder andere, es mit Absicht hat drauf ankommen lassen, die Marktwerte nicht anzupassen.
Aus diesem Grund habe ich das auch nun an nur einem Spieler überprüft (willkürlich) und sofort nen Treffer gehabt...
Grundsätzlich kann es ja immer mal passieren, dass ein Spieler durchrutscht. Sollte das bei 2 oder 3 Spielern der Fall sein, muss man schon eine Strafe verhängen.
Kooperation mit
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher