Pika schrieb:
Ich glaube die Leihdummies aus meiner U20 können weg. oo Werde sie vermissen, bringen aber auch nichts mehr da. XD
Angepinnt to-do (Änderungen und Fehler)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich kann im WS bei den Spieler P.Kasami (Parma) das Aussahlfeld zur Änderung der Position auswählen. Bei allen anderen Spielern geht es.
SCUDETTO S23 -
Eule schrieb:
Ich kann im WS bei den Spieler P.Kasami (Parma) das Aussahlfeld zur Änderung der Position auswählen. Bei allen anderen Spielern geht es.
Amunt Valencia! -
Eule schrieb:
-
Zur Info:
Adalberto Penaranda wird derzeit im Websoccer als Adalberto PenEranda geführt.
Für alle die ihn (wie ich auch) scouten wollten: Vergesst es gleich wieder, den hat sich Laxs leider schon geschnappt
Ich ändere das auch gleich.
Kooperation mit -
Zwei Dinge zum neuen Tool im WS:
Wäre es nicht schöner, wenn da "Nächste 5 Spiele" stehen würde als Überschrift und darunter die Spiele anstatt "Nächsten 5 Spiel"? Beim aktuellen "Nächsten 5 Spiele" würde nämlich ein "die" als Artikel fehlen.
Zweitens: Das zweite Spiel in der Spalte rechts wird als nicht aufgestellt angezeigt (kein Haken), obwohl ich aufgestellt habe.
Finde die Neuerung aber ziemlich gut. -
fcbwaldi schrieb:
Zwei Dinge zum neuen Tool im WS:
Wäre es nicht schöner, wenn da "Nächste 5 Spiele" stehen würde als Überschrift und darunter die Spiele anstatt "Nächsten 5 Spiel"? Beim aktuellen "Nächsten 5 Spiele" würde nämlich ein "die" als Artikel fehlen.
Zweitens: Das zweite Spiel in der Spalte rechts wird als nicht aufgestellt angezeigt (kein Haken), obwohl ich aufgestellt habe.
Finde die Neuerung aber ziemlich gut.
Wird von Fubaka sicher noch angepasst. -
-
Komme heute nicht dazu, kannst aber ansonsten auch einfach das "uvk" wegmachen
(draufklicken)
-
-
MayoSGE schrieb:
Kann bitte jemand Tamas in meine erste verschieben? Finde den passendne Thread gerade nicht...
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
ich würde gerne meine u20 wieder weggeben.hab dort keine spieler und mir reicht es mancity und mancity reserve zu haben.Trainer von Mancity
-
Dude29 schrieb:
ich würde gerne meine u20 wieder weggeben.hab dort keine spieler und mir reicht es mancity und mancity reserve zu haben.
Kooperation mit -
Dude29 schrieb:
ich würde gerne meine u20 wieder weggeben.hab dort keine spieler und mir reicht es mancity und mancity reserve zu haben.
Kannst ja neun runterziehen und zwei scouten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BacardiCoke ()
-
Dude29 schrieb:
a) wie vorgeschlagen verschiebst du die möglichen U20-Spieler in die U20 und ermöglichst so all' deinen Spielern Spielpraxis. Um aufzufüllen können wir dir auch Spieler "leihen", damit du wenigstens aufstellen kannst (Dummies).
b) du meldest die U20 ab (dafür brauche ich aber bis morgen 20 Uhr die Info) und diese nimmt nicht am Spielbetrieb teil. Dafür hast du dann halt 21 Spieler in der Reserve. Wenn Spieler nicht ausreichend zum Einsatz kommen, könnte sich das negativ auf ihre Stärke auswirken. -
Torjägerliste:
Kann man die Torjägerliste nicht nach Wettbewerb filtern?
Ich würde gerne in meinen "Twitter-News" ein paar schöne Statistiken mit reinbringen, die sind aber total wild.
Kooperation mit -
ok danke fubaka.ja meld die u20 bitte ab.
ist mir lieber
ich werde bei der u21 einfach viel rotieren.Trainer von Mancity -
-
@Prokrastinator done
-
Trotz Tilgung des Kredits steht bei Lazio Rom immer noch "Langfristiger Kredit: 37.000.000€"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0